Ich würde nun doch bevor SB 3.x rauskommt die aktuelle Version 2.640 bestellen jedoch ist der Onlineshop nicht offen. Wie bzw. wann kann ich mir über eSim SB 2.640 bestellen?
Beiträge von Alex
-
-
Ich glaub ich warte dann noch etwas bis das neue SB 3.0 rauskommt. Ist schon bekannt was SB 3.0 dann so in etwa kosten wird? Bis dahin hab ich ja noch meinen guten alten FSX um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen.
-
Hi,
ich wollte heute bei Steelbeasts.com mir SB Pro PE 2.640 bestellen aber der Onlineshop ist dort zur Zeit "in Bearbeitung" Heißt dass das in kürze SB 3.0 veröffentlicht wird oder lohnt es sich noch wenn ich mir bei Obaysoft die 2.640 Version bestelle?
-
Hi,
ich habe eine Frage zur bestellung von SB bei http://www.steelbeasts.com/. Ich habe noch nie im Ausland was bestellt und würde mir gerne bei http://www.steelbeasts.com/ SB bestellen da es bei OkaySoft doch etwas teurer ist. Wie läuft der Bestellvorgang ab und wie schnell ist der USB-Stick in etwa bei mir. (Kreditkarte ist vorhanden)
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
-
OK und vielen Dank. Die bestellung geht bald raus!
Gruß, Alex
-
Hi, ich hab vor mir in kürze Steel Beasts Pro PE v2.640 bei OkaySoft zu bestellen.
Nur hab ich noch ne Frage ob es reicht wenn ich dort nur den CodeMeter-Stick für 94.98 € bestelle und mit die Software selbst bei Steelbeasts.com runterlade oder ist es besser wenn ich das komplett Packet mit originaler DVD und dem Handbuch für 109.98 € bestelle. Oder gibt es bis auf die fehlende DVD & dem Handbuch keine Unterschied zwischen den beiden verkauften Programmen?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
Gruß, Alex
-
Danke, hätte ich auch selbst draufkommen können.
Nur hab ich nun folgendes Problem. Wenn ich die Firmware aktualisieren möchte bricht der Vorgang mit dem "unbekanntem Fehler 255" ab. SB lässt sich auch nichtmehr starten und die LED leuchtet die ganze Zeit über rot.
-
Hi,
ich wollte gestern ein Firmware Update für den CM-Stick machen und weiss nicht welches Standard-Passwort ich in die Passwortabfrage eingeben muss.
Gruß,
Alex