SB 2.640 kaufen oder wann kommt SB 3.0 raus

  • Hi,


    ich wollte heute bei Steelbeasts.com mir SB Pro PE 2.640 bestellen aber der Onlineshop ist dort zur Zeit "in Bearbeitung" Heißt dass das in kürze SB 3.0 veröffentlicht wird oder lohnt es sich noch wenn ich mir bei Obaysoft die 2.640 Version bestelle?

    Gruß, Alex


    Desktop-PC:
    MSI Z77-MPower, Intel i5-3570K @ 4,5 GHz, Palit Jetstream GTX 660 TI, 16 GB DDR-3 RAM, 2 x 4 TB HDD, Corsair H80, 24' Samsung LED, CoolerMaster HAF912+ Case, Windows 7 Pro. 64-bit,


    Notebook:
    Acer Aspire V3-771G, 8 GB DDR3-RAM, 1x 500 GB-HDD & 1x 750 GB-HDD, 17", Windows 7 Pro. 64-bit



  • Die Fragen, warum der Shop nicht funktioniert, wann er wieder funktioniert und wann SB 3.0 veröffentlicht wird, am besten direkt hier stellen: http://www.steelbeasts.org/member.php?17-Ssnake


    Ansonsten gilt das Übliche... wenn man es nicht mehr aushält und etwas unbedingt haben will --> sofort kaufen
    Das Update kommt halt dann noch dazu später. :o


    Ob sich etwas "lohnt" ist immer ein subjektiver Eindruck.




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Der Webshop wird im Laufe des Wochenends sicher wieder bereit sein. Und auch wenn die derzeitigen Wartungsarbeiten im weitesten Sinne der Vorbereitung auf das Release dienen, ist es noch nicht ganz so weit. Es könnte sich also insoweit lohnen, noch ein, zwei Tage zu warten, um bei einer Direktbestellung den aktuellen Rabatt mitzunehmen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Ich glaub ich warte dann noch etwas bis das neue SB 3.0 rauskommt. Ist schon bekannt was SB 3.0 dann so in etwa kosten wird? Bis dahin hab ich ja noch meinen guten alten FSX um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen.

    Gruß, Alex


    Desktop-PC:
    MSI Z77-MPower, Intel i5-3570K @ 4,5 GHz, Palit Jetstream GTX 660 TI, 16 GB DDR-3 RAM, 2 x 4 TB HDD, Corsair H80, 24' Samsung LED, CoolerMaster HAF912+ Case, Windows 7 Pro. 64-bit,


    Notebook:
    Acer Aspire V3-771G, 8 GB DDR3-RAM, 1x 500 GB-HDD & 1x 750 GB-HDD, 17", Windows 7 Pro. 64-bit



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Der Webshop wird im Laufe des Wochenends sicher wieder bereit sein. Und auch wenn die derzeitigen Wartungsarbeiten im weitesten Sinne der Vorbereitung auf das Release dienen, ist es noch nicht ganz so weit. Es könnte sich also insoweit lohnen, noch ein, zwei Tage zu warten, um bei einer Direktbestellung den aktuellen Rabatt mitzunehmen.


    Also kommt da wieder ein Gesamtpaket raus, das bei Okaysoft bestellt werden kann, mit Stick usw...??

  • Moin


    da ich hier nur sporadisch mitlesen kann gibt es schon ein grobes Zeitfenster wann das Update erscheinen soll ???

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Kommt darauf an, "wie grob" das Zeitfenster sein darf.


    "In diesem Jahr" ist sehr, sehr wahrscheinlich.
    "Vor Oktober" ist mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" eine zutreffende Prognose.
    Ich bin ziemlich zuversichtlich, daß es "vor Mitte August" sein wird, und ich will nicht ausschließen, daß es am Ende doch noch im Juli klappen könnte.


    Absolute Sicherheiten gibt es aber nicht. Das einzige, was an absolute Gewißheit heranreicht, ist, daß wir steuerpflichtig sind und eines Tages sterben müssen. Die Gelehrten streiten noch, welches von beiden schlimmer ist.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?


  • "
    Absolute Sicherheiten gibt es aber nicht. Das einzige, was an absolute Gewißheit heranreicht, ist, daß wir steuerpflichtig sind und eines Tages sterben müssen. Die Gelehrten streiten noch, welches von beiden schlimmer ist.


    Steuerpflicht ist Eindeutig Schlimmer..... weil das Andere bekommst unter Umständen eh nicht mit......

  • Ich würde nun doch bevor SB 3.x rauskommt die aktuelle Version 2.640 bestellen jedoch ist der Onlineshop nicht offen. Wie bzw. wann kann ich mir über eSim SB 2.640 bestellen?

    Gruß, Alex


    Desktop-PC:
    MSI Z77-MPower, Intel i5-3570K @ 4,5 GHz, Palit Jetstream GTX 660 TI, 16 GB DDR-3 RAM, 2 x 4 TB HDD, Corsair H80, 24' Samsung LED, CoolerMaster HAF912+ Case, Windows 7 Pro. 64-bit,


    Notebook:
    Acer Aspire V3-771G, 8 GB DDR3-RAM, 1x 500 GB-HDD & 1x 750 GB-HDD, 17", Windows 7 Pro. 64-bit