das diese Klapperkiste einen berechneten Vorhalt hat ist mir schon klar. Aber er ist m.E. nicht dynamisch wie beim Leo. Hab das so in Erinnerung, daß er den eingestellten Wert beibehält bis man einen neuen Wert ermittelt. Aber wie gesagt, ich kann mich irren, da selber lange nicht in dem Auto gesessen.
Beiträge von single__shot
-
-
wenn ich mich richtig erinnere, ist der Vorhalt nicht dynamisch. Kann mich aber auch irren. O_o
-
gibts davon einen AAR, in den man mal reingucken darf?
-
... auf der 122 Uhr Position kam.
spät geworden gestern... -
ich habe alle Tutorialtexte vom englischen ins deutsche übersetzt. Die Übersetzungen sollten alle in der aktuellen Version von SB enthalten sein.
-
kann mir nur schwer vorstellen, daß jemand Zugang zu Daten in 10m Auflösung hat. Weiß jemand, welche Aulösung die bisherigen Karten von z.B. Munster oder Bergen haben?
-
habt ihr schon mal DarkAngel oder 12Alfa gefragt. Die sind in der Lage Höhenkarten zu erstellen. Allerdings weiß ich nicht, ob sie an Daten von Deutschland herankommen, und wenn ja, in welcher Auflösung die sind. Aber fragen kost ja nix.
-
alles Gute
-
http://www.steelbeasts.org/for…?5043-BERGEN-und-Umgebung
kann man die überarbeite Karte irgendwo downloaden?
-
naja, die Personenbeförderung auf den Flügeln wurde ja in der Vergangenheit bereits erfolgreich getestet.
-
not... -
ohne das ingame ausprobiert zu haben, würde ich hiermit mal rumprobieren:
i_WheelHvyEngine.wav
i_WheelHvyRumble.wav
i_WheelLrgEngine.wav
i_WheelLrgRumble.wav
i_WheelMedEngine.wav
i_WheelMedRumble.wav
i_WheelSmlEngine.wav
i_WheelSmlRumble.wavm_WheelHvyBrake.wav
m_WheelHvyShutdown.wav
m_WheelHvyStartup.wav
m_WheelLrgBrake.wav
m_WheelLrgShutdown.wav
m_WheelLrgStartup.wav
m_WheelMedBrake.wav
m_WheelMedShutdown.wav
m_WheelMedStartup.wav
m_WheelSmlBrake.wav
m_WheelSmlShutdown.wav
m_WheelSmlStartup.wavx_WheelHvyEngine.wav
x_WheelHvyRumble.wav
x_WheelLrgEngine.wav
x_WheelLrgRumble.wav
x_WheelMedEngine.wav
x_WheelMedRumble.wav
x_WheelSmlEngine.wav
x_WheelSmlRumble.wav -
Gab es nicht überarbeitete Tutorials als separaten Download aus oben genannten Gründen? Oder war das für die Version 2.538?
-
alles Gute
-
Alles Gute
-
vielleicht suchst Du das hier. Ist aktuell noch Beta. Kannst Dich ja mal anmelden. Soll wohl ziemlich gut sein.
-
wenn ich´s richtig verstanden habe, ist er im Moment oder naher Zukunft ohne Internet
-
Hallo Single,
vielen Dank für Deine Hilfe, und dass Du Dir die Mühe gemachts hast, den Gefechtsbericht durchzusehen.
Langsam lichtet sich bei mir der Nebel. Wenn ich aber alle Abschüsse (Doppeltreffer ausgenommen)
zusammenzähle, komme ich zu folgenden Ergebnis. Das wäre dann (wenn ich hier keinen Denkfehler
mache) 6 + 2 = 8 Treffer zusammen?1. Abschuss: 19:18 - 4/3B Abschuss von Rot co/A durch Hoover
22:30 - 3/3/B Abschuss von Rot 1/2/A - Zählt nicht,
da Abschuss durch meinen KI gesteuerten Panzer2. Abschuss: 22:56 - 4/3B Abschuss von Rot 2/2/A durch Hoover
3. Abschuss 59:49 - 2/3B Abschuss von Rot 1/2/E durch Hoover
4. Abschuss 60:34 - 2/3B Abschuss von Rot 2/2/E(durch Hoover als Richtschütze bei Stransky)
5. Abschuss 66:00 - 2/3B Abschuss von Rot 2/3/E (durch Hoover als Richtschütze bei Stransky)
6. Abschuss 67:22 - 2/3B Abschuss von Rot 4/3/D (durch Hoover als Richtschütze bei Stransky)
7. Abschuss 68:24 - 2/3B Abschuss von Rot 4/3/F (durch Hoover als Richtschütze bei Stransky)
8. Abschuss 68:42 - 2/3B Abschuss von Rot 1/3/F (durch Hoover als Richtschütze bei Stransky)Servus Hoover
2/2/E und 4/3/D waren bereits vernichtet, als Du sie getroffen hast. Bleiben also 6 Abschüsse auf deinem Konto. Davon hast Du 2 mit Deiner Dir ursprünglich unterstellten Einheit 4/3/B erziehlt. Dies sind die 2, die unter "Abschüsse gesamt" aufgelistet sind. Und die KI-Einheit 3/3/B ist zu Szenariobeginn nicht Deine.
Gruß single
Taskforce2011 -
naja, zu den ersten beiden Punkten kann ich nichts wirklich sagen. Interessant wäre vielleicht nochmal bei Punkt 2, was in dem Bericht des Servers steht.
Aber zu Punkt 3 steht alles in dem Bericht selber drin, was Du wissen mußt:
- Du hasst insgesamt 6 Abschüsse
- Du warst Führer des 2. Halbzuges Charlie (4/3/B)
- Du hast als 4/3/B keine unterstellten Einheiten (Grundlage dazu ist sicherlich der Szenariostart und nicht die später übergebenen Einheiten)
- Du hast mit dem 4/3/B zwei Abschüsse erziehlt (dies sind die unter "Abschüsse gesamt" aufgeführten Abschüsse)
- dann bist Du auf ein anderes Fahrzeug gewechselt und hast 4 weitere Abschüsse erziehlt
- diese werden natürlich auf Deinem persönlichen Abschußscore gutgeschrieben
- bei der übergeordneten Einheit werden diese 4 Abschüsse sicherlich bei gesamt verbucht
Gruß single
Taskforce2011 -
TS
Einstellungen -> Optionen -> Wiedergabe:
Wiedergabegerät -> dein Headset auswählenSteelbeasts (Win7)
Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound:
Lautsprecher als Standard festlegen (grünes Häckchen sichtbar)