Es war gerstern Abend für mich nach langer Pause ein sehr gutes Manöver.Ich möchte mich bedanken Beim Bravo Team für die gute Unterstützung und Zusammenarbeit.Und auch der Rest der Mannschaft hat gute Arbeit und Aufklärung geleistet.:D
Beiträge von tankkiller4476
-
-
Moin Eisen.Wie gesagt ich bin dann auch dabei.Habe im Auto noch 4 Plätze frei .Kann auch Leute von zu Hause auch mitnehmen.Also wer will ,melden:)
-
Hi Steel Claw .Alles Gute zum Burzeltag.Und immer schön gesund bleiben:D
-
Also man ganz ehrlich einfach nur Geil.Das Ding will ich auch haben!!!!!(Aber schön das solche Panzer noch erhalten werden)
-
Leider war das Gefecht für mich schnell zu ende .Einen versteckten T-72 habe ich übersehen ,und dann noch der Treffer in die Breitseite .War wohl nicht mein Tag:confused:
-
Hi TC Alles Liebe und Gute zum Burzeltag.Immer schön gesund bleiben:)
-
Hi Wini Alles Liebe und Gute zum Burzeltag:D
-
Hallo Freunde.Naja ich hänge immer noch Rs-wert mit 95%.Irgendwie schaffe ich es nicht auf 100%.Habt ihr noch ein paar Tipps für mich?Wäre dankbar dafür .Gruß Der Tankkiller4476(Felix)
-
Eisen Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Und immer schön gesund Bleiben Gruß der Tankkiller4476:)
-
moin Joe wie meinst du das genau?????gruß Tankkiller
-
Das Gefecht war wieder mal für mich eine Herausforderung.Riddel war für mich ein guter Teampartner und auch mit Joe lief es gut.Nur leider versagt meine Kanone öfters ,immer wenn ich feuern wollte kam nix raus (schade).Aber zum Schluß habe ich das Gefecht gut überlebt .Dank an die gute Aufklärung Kameraden.Bis auf ein neues.:D
-
na dann Herzlich Willkommen ,bin auch nur ein Anfänger .Aber wie Lenin schon sagte Lernen Lernen Lernen ,und nicht den eigenen Mann abschießen so wie ich es mache:p
-
Schade es waren unsere letzten Gegner ,die Strv 122 aber die haben uns fertig gemacht .Trotzdem haben Wir uns wacker geschlagen.Und für mich war es eine weitere Herausforderung
-
Als ich in der Mission Kesselgulasch meine Fahrzeuge Leo und Pizzaro betanken wollte tat sich rein gar nichts .Bräucht hier bitte mal dringend Abhilfe .Hab den Leo 1 Meter daneben geparkt den Motor aus und gewartet ohne Erfolg mit dem Pizarro war das gleiche.Aber wie soll ich ohne Sprit Kämpfen?
Gruß euer Tankkiller 4476 -
Ich wollte gerne mitmachen leider wurde grade kurz vor Beginn der Server von arcor upgedatet.Sorry Freunde
-
Schade das Menschen sich auf so ein Nivau herablassen.Kann man nicht einfach in Frieden leben .Und wenn man ein Wahl verloren hat dann ist es halt so .
-
ja ich muß den Sturmtiger loben hat mir alles super erklärt und auch das Team war sehr lobenswert (ps:hier werde ich bleiben)