• Tankkiller hat mich auch per PM angemorst.


    Bitte bis zum 14.03.2010 die letzten Anmeldungen hier vornehmen, Montag folgt die Reservierung.


    Ich hoffe wir bekommen Alle unter :o


    Zu den Eckdaten, Vorhaben und Ablauf folgt Näheres später.....



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Soviel dazu !!!


    Hallo Herr Köppen,
    zu dem gewünschten Termin kann ich nur noch 1 EZ und 1 DZ anbieten. Somit wird es dieses Jahr nicht klappen.
    Wenn Sie mit Ihren Leuten zum Essen kommen möchten unterbreite ich Ihnen gerne ein ausführliches Angebot.Ich habe mal eine kleine Auswahl unserer Möglichkeiten im Anhang beigefügt.
    Hierzu können Sie mich unter 05192-2351 anrufen, oder eine neue Mail schreiben.

    Für Ihre große Gruppe empfehle ich Ihnen das Hotel Winkelmann Tel. 05192-98000 ( schönen Gruß von uns).

    Ich wünsche Ihnen eine gute Anreise und ein paar tolle Pfingsttage in Munster.

    Mit freundlichen Gruß
    Axel Kurzweg

    Weitere Infos unter www.soldatenheim-munster.de



    Hier Plan B:


    http://www.winkelmanns-hotel.de/



    Frage: Anmelden ??



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Klingt auch ok. Da wir den Samstag ja eh grillen wollen, bunkern wir am Vormittag Futter und Getränke und sind Abends doch eh mit Heidi unterwegs, oder?


    Außerdem ist Munster nun auch nicht so groß, dass man nicht auf das andere Hotel ausweichen könnte. Als ein "Heimschläfer" fänd ich es ok, da die Pfingsttreffen ja immer sehr schön waren.


    Was denkt der Rest?

  • Ja sehen wir ( Paiba;TU Dani; Nachtfalke) auch so, also für uns kein Problem , wichtig ist nur das wir wieder eine geniales Treffen haben :) Auf die paar Euro mehr kommt es nicht darauf an (und das sagt ein Oberschwabe, die gewissermassen für Geizigkeit und Sparsamkeit berühmt sind)

  • Bitte kurz auch alle Anderen hier virtuell die Hand zur Abstimmung zu heben, wenn geht bis morgen Mittag......



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Um Missverständnissen vorzubeugen:


    Das Soldatenheim ist belegt, Plan B ist die Unterbringung im Hotel Winkelmann.


    Die Preise sind etwas höher, dafür sind wir auch dichter am Panzermuseum.


    Ich müsste nur eben bis heute Abend wissen ob, oder ob nicht, um die Reservierung vor nehmen zu können.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • BItte für die Schwaben folgendes reservieren:


    Doppelzimmer : Paiba / Rögi (er geht jetzt zum Glück auch mit:))
    Doppelzimmer: TU Dani/ Nachtfalke


    ..und an der Stelle mal eine ganz grosses Dankeschön an dich Ulf für deine ganze Arbeit die du damit hast. Bekommst auch einen Heidegeist von jedem . Paiba freut sich schon sehr mit dir wie im letzten Jahr über den Penetrator zu reden und das ganze wieder mit einer Pulle Heidegeist zu untermalen:D:p:D

  • Freut mich denn doch die ganze Familie zu sehen :D


    Zur Zeit hängt es noch an rommeljunior und seinen Modellbauern, aber das gibt sich im laufe des Tages.


    Gruß


    Ulf



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Hallo Eisen,


    an dich kommt man ja schlechter ran als an den Papst :-)
    Ich habe da schon mal eine Anfrage an das Hotel geschrieben.
    Nimm mich aus der Liste raus ich versuch es in dem Hotel was du eingestellt hast.Da ich so schnell nicht alle erreiche.


    Grüße Jens

  • Hallo Eisen,


    an dich kommt man ja schlechter ran als an den Papst :-)
    Ich habe da schon mal eine Anfrage an das Hotel geschrieben.
    Nimm mich aus der Liste raus ich versuch es in dem Hotel was du eingestellt hast.Da ich so schnell nicht alle erreiche.


    Grüße Jens


    OK, ich melde also nur die 14 Mann PzBtl 911 an.


    Viel Glück und wir sehen uns in Munster !!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Moin, Männers!


    Da die Teilnehmerzahl den gedachten Rahmen sprengt, muß ich jetzt ebenfalls umdisponieren. D.h., meine Planung wegen Grillen ist komplett hinfällig. :rolleyes: Ehrlich gesagt, hab ich ein wenig den Überblick verloren, wieviele denn nun definitif kommen. :o Am besten, jeder der kommt, schickt mir ne kurze pm.


    Jetzt zu der Frage, wat gibts zu essen? :eek:
    Also, ich hatte das Standartprogramm geplant. D.h. Steak und Bratwoast. Ich denke, da kann man nicht viel falsch machen. Ich werd noch versuchen, Vattern zu überzeugen, ne halbe Tonne Kartoffelsalat beizusteuern.


    Nun bleibt noch zu klären, wo:
    Also, wie schon gesagt, die Idee, die ich erst hatte (Wald, Zelt Tarnnetz usw, usw...:D:D:D) fällt wegen Überfüllung aus. Als Ausweichlocations schweben mir da zwei Möglichkeiten vor:


    1. Öffentlicher Grillplatz am DLRG-Heim am Flüggenhofsee.


    2. Vereinsheim des SAV - Munster.


    Bei dem Grillplatz handelt es sich um eine Art überdachte Feuerstelle. Da müßte ich auch erstmal klären, wie es mit sannitären Anlagen aussieht und was der Spaß kostet. Auf jeden Fall ist das nur was, wenn das Wetter auch dementsprchend ist.
    Das Vereinsheim würde mich so um die 50€ kosten. Getränke können wir selber besorgen und, da das ganze komplett überdacht ist, das Wetter spielt nur ne untergeordnete Rolle. :D


    Unter diesem Link gibts n paar Bilder vom besagten Vereinsheim:


    http://www.savmunster.de/pageID_5965559.html


  • Du machst Dir ja Gedanken auf Deinem Geburtstag..


    Ich rechne mit 15 + 3; also maximal 18 Mann 911, dass sollte doch machbar sein.


    Umlage und einfachste location feddich.


    Aber wir haben ja noch Zeit, also "locker durch die Hose atmen" ;)



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this