Moin 11.03 geht bei mir ..... hab nur Probleme mit meinem Internetanbieter
Beiträge von LtDan(911)
-
-
alles Gute nachträglich auch von mir Du alter Sack:=-0:
-
Alles gute zum 30 >>> nachträglich. Hast auch schön die Treppe vom Rathaus gefegt und anständig gefeiert.
LG Achim -
Ich wünsche allen FRohe Weihnachten und ein glückliches Neues jahr.
Mögen alle Eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.
Möge die Macht mit Euch sein ( ist doch gerade in oder ):=-0::O_O::O_O::O_O::O_O:LG Achim
Panzer Hurra -
-
@Eisen Danke aber ich hab noch kein Klubhaus gesehen Kenst Du das?
@alle Dankeschön -
Herzlichen Dank an Alle
-
Streng nach Dienstvorschrift, könnte ja eine Feindin eine Klage einreichen damit Sie richtig angesprochen wird....:;-D: Kopfschüttel
-
Moin Max, also wenn ich Dir noch nicht zum 50 gratuliert habe möchte ich das hiermit nachholen. Alles gute zum 50, und viel Glück in allen Lebenslagen.
So nun zu Deiner Frage mit der Lanparty, leider ist es mir aus Zeitgründen, ich bin am Umbau eines Wohnhauses, nicht möglich an einer Lanparty teil zunehmen.
Ich wünsche Dir aber dennoch viel Erfolg und viel Spass bei der Umsetzung Deines Vorhabens sowie dem Treffen alter Weggefährten von 911.
Grüße und ein dreifach Panzer Hurra
Achim -
Es ist ja bald Weihnachten, wir sind gespannt....
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
Happy Birthday und alles Gute auch von mir
-
Update, WLan....? Hmmm ich habe das weis ich genau eine WLanverbindung an, erster Fehler. 2 Fehler Auto. Update >>> Win 10 >>> Wie kann ich es ausschalten ?
Könnte bei mir schon die Ursache sein. Wenn meiner nen Update zieht, kannst Ihm im gehen die Schuhe besohlen...............:O_O: -
Also ich bin nicht da, leider.
Viel Spass euch -
Ey cool ich schau auch rein
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
-
@Bernt.... Erkennst du den Fehler? Ruheständler und Ehrenamt.... und am Monatsende ist Dein Geld immer da .... Und das Dein Sohn auch viel arbeitet verstehe ich auch, Geld wächst nicht auf dem Baum.
-
@Sören nach so langer Zeit alles aus dem Netz löschen....Was kostet Dich die Domain / Webpräsenz?
-
Also Bernd, nicht jeder hat das Glück in dem wohlverdienten Ruhestamd zu sein. Alle wie Sie hier sind und waren haben Ihre Gründe das es zZ nicht läuft ...oder wie Du es beschreibst "Funkstille" ist. Viele müssen Ihre Brötchen verdienen und zwar hart und das passt dann halt nicht immer, dann kommt die Familie und all das andere dazu. Ich persönlich hab neben der Arbeit ein Haus was ich Umgestallte, habe noch viele Termine von der Arbeit damit ich auf dem Laufenden bleibe,bin gerade aus Frankreich von einer Weiterbildung für Speicher und Solar gekommen, und wenn ich das nicht mache fährt der Zug ab und ich steh am Bahnhof und dann.....
Meine Meinung ist last es laufen das wird schon wieder.
Also Bernd halt einfach den Ball flach und erfreu Dich an Deinem Ruhestand und Deiner Gesundheit.
Wenn ich Die Zeit finde zum Spielen schick ich Dir ne PM
Grüsse Achim -
Das Eiserne Kreuz an Gefechtsfahrzeugen der Bundeswehr hat auch eine lange Tradtion, das ist nicht aufgeführt ...... es diente auch als Orden für besondere Tapferkeit..... Helden der Preußischen, der Kaiserlichen Armee und der Wehrmacht wurden mit Ihm ausgezeichnet.....