Hi,
ich gebe auf, der Support hat sich indirekt bei mir beklagt, das ich anzweifel, das ich ein "massives Treiberproblem" (O-Ton Support!!!) habe!
Beklagt ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber zumindest hat sich jemand diesmal gemeldet und mir eindringlich geschrieben, wie sehr der Support mir seit Wochen hilft und ich dann mich gegen deren "massiven USB-Treiber-Problem" geäussert habe!
Ich stelle fest:
Geholfen hat man mir seit Wochen nicht, ganz im Gegenteil, 2 mal musste ich länger als 7-10 Tage auf Antwort warten und jetzt ist auch schon wieder ne Woche vergangen, weil Herr Schw. ja einen Tag nicht da war!
Der Herr Schw. war auch nett und bemüht, alle anderen , auch der Herr von heute, wollten mich wohl für blöd erklären und vor allem, kam auch heute keine neue Hilfe, nicht einmal eine neue Variante, die ich ausprobieren könnte! Aber mich "anmachen, wie toll der Support doch ist.......das ist natürlich sinnvoll und wichtig!
Fakt ist mittlerweile:
Bei mir geht seit Wochen nix! Angeblich fehlt mir laut Support die Datei "USBUHCI.SYS"......nachdem mir viele, viele andere Mängel unterstellt wurden, die sich alle als nicht richtig herausstellten!
Aber stimmt....diese Datei "USBUHCI.SYS" hat mein Laptop nicht und lässt sich auch nicht nachinstallieren, denn dann geht der Laptop einfach aus!
Der Support liest nicht richtig und schreibt mir irgendwas von "Bluescreen-Problem meines PC"....aber ich habe kein Bluescreen!!! Er geht einfach aus, das ist was ganz anderes!
Braucht man diese Datei überhaupt damit USB richtig läuft???
Alle meine USB-Anwendungen funktionieren, sogar ein Update via USB zu meinem Navi geht problemlos, aber nee is klar, ich habe ein "massives USB-Problem"!!!
Aber der STICK ist natürlich in Ordnung!!!
Na ja, egal erstmal, wie gesagt, heute meldete sich jemand anderes vom Support, (ich warte aber schon wieder eine Woche auf Antwort!!!) und wollte mir wohl mal in "freundlichen Worten" klar machen, wie toll der Support doch ist und wie "unfähig" ich wohl bin! Er hat zwar freundlich geschrieben, doch die Untertöne lese ich genau heraus!
Habe kein Bock mehr, mich verarschen zu lassen bzw. mir unterschwellig solch "Dinge" anzuhören oder unterstellen zu lassen!!!
Habe gestern bei meinem Bruder auf dem PC das Spiel und den Codemeter installiert und siehe da....auch dort geht der Stick nicht!
Ich vergas, der Stick ist ja ok und das Problem sind meine "massiven USB-Probleme....oder die meines Bruders...oder bei jedem???
Ich höre schon jetzt den Support..."tja, dann hat auch der Bruder ein "massivers Treiberproblem"....ja nee is klar!
Bei meinem Bruder konnten wir auch mit HUB und ohne HUB ausprobieren, gleiche Fehler wie bei mir!
Ich möchte noch anmerken, das auch bei meinem Bruder ALLE USB-ANWENDUNGEN FUNKTIONIEREN!!! Nur eben der CODEMETER-STICK NICHT, wie bei mir!!!
Dann sind wir zu nem Freund in seinem Ort gefahren, der hat sich gerade ein neues Notebook gekauft und auch dort die gleichen Fehler!!!
Ja nee is klar, der hat dann auch diese Probs....wer verarscht werden will, soll das auch bekommen, mir aber reicht das!
Der Support behauptete auch immer wieder, das dieses Problem noch nie einer in DL gehabt habe und ich sei der erste....
Ja nee is klar, und die doch sehr ähnlichen Probleme von "joflow" hier aus dem Forum (Codemaster Stick Problem!) sind natürlich auch einmalig in DL...
Klingt "nur" sehr ähnlich sein/mein/unser Problem...aber is klar, ich bin der einzige DL-Weit...
Danke für "andere" Vorschläge von einigen Usern hier, aber das ist nicht der Sinn des Spiels!
Wenn ich ein Spiel kaufe, sollte es auch so, wie geliefert, spielbar sein!
Da dies nicht mehr geht, werde ich es einfach entsorgen....aus die Maus!
Danke auch an Ssnake, habe aber jetzt die Nase gestrichen voll....das Spiel ist super, aber es ist mir diesen Stress nicht wert!
Aber nee is klar, ich vergas ja, es liegt an meinem "massiven USB-Problem"!
Da wir ja auch einen neuen Rechner bei unserem Freund ausprobiert haben (in Orig.-Konfiguration!) und es dort auch nicht geht, lohnt sich nicht einmal einen neuen PC zu kaufen.....
Ich will mal betonen:
NIE WIEDER werde ich ein Spiel kaufen, wo ein Stick oder ähnliches benötigt wird!
SB PRO PE 2 war mein teuerstes Spiel (bin kein Zocker, habe keine Playstation/oder ähnl. und auch sonst keine Spiele installiert!)....und somit auch das letzte teure Spiel, was ich mir gekauft habe!
ciao
Michael/Mohawk
P.S.: Ich will hier niemanden anklagen, anfeinden etc....auch den Support Codemeter nicht...ich bin nur STINKSAUER und natürlich zu BLÖD um den Fehler zu finden!!!
Um möglichen "Aussagen" vorzubeugen: ...ja, is klar, ich habe die letzte Mail vom Codemeter-Support natürlich völlig falsch verstanden und/oder in den falschen Hals gekriegt! Es war natürlich alles ganz anders gemeint!
Ja nee is klar, nur ich verstehe immer alles falsch und bin zu blöde, also spart Euch solche Aussagen.....für den Fall, das einer das schreiben wollte!
Ach ja, zu empfindlich bin ich natürlich auch......oh Mann....