Beiträge von Mohawk

    Hallo,


    also mit dem Update warte ich noch ein bisschen, da ich festgestellt habe, das ich
    a) fast alles vergessen habe und praktisch von vorne anfange...
    b) ich noch ein kleines Problem am Ende einer Mission habe!


    Wenn der Einsatz beendet wird, habe ich 2 Buttons zur Auswahl, Einsatz erneut fahren oder ENDE!
    Drücke ich ENDE müsste es eigentlich im Menü rückwärts gehen, damit ich z.b. eine andere Mission auswählen kann, oder Einstellungen ändern kann etc, aber stattdessen geht der Rechner immer einfach aus!( 3 mal gespielt, 3 mal aus!) Wenn ich dann erneut hochfahre, kommt auch keine Fehlermeldung, also irgendwas scheint noch nicht zu stimmen, aber ich arbeite dran!
    Der Rechner geht auch nur aus, wenn ich ENDE drücke, während des Spiels oder bei anderen Anwendungen nicht!


    Immerhin läuft das Spiel wieder....


    Ist denn bei dem Update auch die Grafik vom Spiel verbessert, oder alles beim alten?


    Melde mich dann per PN, wenn Update gemacht werden soll, will aber mich erstmal wieder reinfuxen....


    Thiefcatcher :
    Würde gerne Online mitspielen, wenn ich wieder oder erneut drin bin, aber geht leider nicht, weil nur Internetverbindung per Sim-Karte GPRS...das ist so langsam wie Modem! LEIDER!
    Bin aber fast täglich hier am mitlesen und bleibe somit hier am Ball....


    ciao
    Michael/Mohawk

    Schön, daß es doch noch geklappt hat. :)
    Ich empfehle das Update auf Version 2.460 (muß über unseren Web Shop bestellt werden), danach dann das Update 2.483, welches von heruntergeladen werden kann (aber man kann es nicht installieren ohne zuvor 2.460 aufgespielt zu haben).



    Hallo Ssnake,


    würde ich ja machen wollen, muss aber nochmal hinterfragen:


    Sehe ich das richtig, dass das Update 2.460 erneut bezahlt werden muss, bevor man die Version 2.483 aufspielen kann?
    Ist denn z.b. bei dem Update zu 40 Dollar (etwa 30 Euro, kommt das hin?) eine Deutsche oder Englische Anleitung dabei?
    Habe keine Kreditkarte, hatte das eben mal "durchgespielt", aber ohne Kreditkarte geht es scheinbar nicht! Oder?


    Gibt es ne Bankverbindung, so das ich es z.b. vorab überweisen kann (wäre mir am liebsten)?


    Oder habe ich das alles falsch verstanden und das Update für SB Pro PE-User ist doch kostenlos? So gut ist mein Englisch auch wieder nicht, ist ja schon 30 Jahre her...


    Danke für die Mühen,
    ciao
    Michael/Mohawk

    Hallo Panzergemeinde,


    nachdem Ihr gestern so zahlreich geantwortet habt, dachte ich mir, gehe nochmals zu Microsoft und schau mal nach, was eventuell noch für Updates vorhanden sind, denn bis dahin hatte ich auf Anraten des Codemeter Supportes nur das Service Pack 3 heruntergeladen/installiert!


    Es dauerte die ganze Nacht, insgesamt 23 weitere Sicherheitsupdates, zum Teil recht grosse!
    Danach Neustart, Stick rein - Mist, nicht erkannt....doch plötzlich wird es in der Symbolleiste grün, Stick erkannt, alle Daten wie Lizenznummer werden angezeigt und das Spiel startet wieder!


    GEIL....und ich wollte es schon gestern entsorgen!!!


    Woran lag es nun?
    Also vorweg möchte ich sagen, das auch jetzt die Datei "usbuhci.sys" unter "C: windows/system32/drivers"....nicht zu finden ist! Lediglich "usbohci.sys + usbehci.sys" sind da, aber die gab es ja auch schon vorher! Ich schliesse somit weiterhin ein Treiberproblem aus!


    Nach Ende der Updates und nach Neustart gab es 2 Meldungen:
    1.) ein schädliches Programm wurde entfernt ...(ups, hatte ich mir da etwas eingefangen, was AntiVir und andere nicht gefunden hatten??? Lag es daran???)


    2.) Fehlende Programmdateien wurden installiert!....und genau da vermute ich das Problem! Ich hatte den Support mehrfach mitgeteilt, das einige Dateien fehlen oder beschädigt seien, was der Support aber als nicht wichtig etc einstufte und Entwarnung gab!


    Na ja egal, es geht wieder, weis aber nicht genau warum!


    Ich vermute mal, das in den Sicherheitsupdates vielleicht etwas wegen diesem "schädlichen Programm" drin war und es behob!
    Das würde bedeuten, das auch mein Bruder und unser Kumpel möglicherweise diese Schädlinge auf dem Rechner haben und sich diese per Internet eingefangen haben, ohne es zu ahnen!
    Werde denen ebenfalls empfehlen, alle verfügbaren Updates auf Microsoft durchzuführen und dann sehen wir ja, ob ich damit richtig liege!


    Joflow :
    Mache alle Microsoft Sicherheitsupdates! Alle die Du dort aufgelistet bekommst, vielleicht geht es danach bei Dir auch wieder!


    Danke für Eure Hilfe etc, aber ein kleines problem besteht seit den Updates noch, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich es abschalte!


    Wenn ich auf START - AUSFÜHREN gehe und dort eingebe "sfc /scanlog" ...dann startet es ganz kurz, schwarzes kleines Fenster geht wieder zu, in der Bildschirmmitte geht ein neues kleines Fenster auf mit dem Namen:
    "Windows Dateischutz"....und es fängt an alle Dateien auf Originalität etc zu überprüfen, das dauert etwa ein Stunde, in der Zeit gehen alle Programme sehr, sehr langsam und die ursprünglich gewünschte Aktion wird aber nicht ausgeführt!
    Wie kann ich den "Windows Dateischutz" abstellen???
    Habe den gesucht, aber nix gefunden, ist der versteckt?


    Eine Neu-Installation war, wie ich schon vermutete, somit NICHT erforderlich!


    Nochmals DANKE,


    ciao
    Michael/Mohawk


    P.S.:
    Jetzt gehe ich erstmal schlafen und später kann ich endlich wieder "Panzer fahren", hihihi!
    Ach ja, noch etwas:
    Welche Version ist die neueste? Oder welche sollte ich am besten spielen? Oder welche Scenarien etc......? Habe im Moment Version 2.328 drauf.

    ....nein, es funktionierte nach Kauf!!!


    Nur noch mal zur Info:
    Spiel vor etwa 3 oder 4 ? Jahren gekauft, Spiel installiert, Codemeter installiert, oft gespielt, dann Herzinfarkt etc....sehr lange nicht gespielt und als ich wieder mal wollte, vor einigen Wochen, ging es nicht mehr!


    Der Stick wurde eingeschickt und überprüft und soll 100 %tig ok sein! Dann die wochenlange Fehlersuche mt dem "Ergebnis von heute....


    Austausch Stick bringt es also nicht wirklich....leider!


    ciao
    Michael/Mohawk

    Hi,


    ich gebe auf, der Support hat sich indirekt bei mir beklagt, das ich anzweifel, das ich ein "massives Treiberproblem" (O-Ton Support!!!) habe!
    Beklagt ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber zumindest hat sich jemand diesmal gemeldet und mir eindringlich geschrieben, wie sehr der Support mir seit Wochen hilft und ich dann mich gegen deren "massiven USB-Treiber-Problem" geäussert habe!


    Ich stelle fest:
    Geholfen hat man mir seit Wochen nicht, ganz im Gegenteil, 2 mal musste ich länger als 7-10 Tage auf Antwort warten und jetzt ist auch schon wieder ne Woche vergangen, weil Herr Schw. ja einen Tag nicht da war!
    Der Herr Schw. war auch nett und bemüht, alle anderen , auch der Herr von heute, wollten mich wohl für blöd erklären und vor allem, kam auch heute keine neue Hilfe, nicht einmal eine neue Variante, die ich ausprobieren könnte! Aber mich "anmachen, wie toll der Support doch ist.......das ist natürlich sinnvoll und wichtig!


    Fakt ist mittlerweile:
    Bei mir geht seit Wochen nix! Angeblich fehlt mir laut Support die Datei "USBUHCI.SYS"......nachdem mir viele, viele andere Mängel unterstellt wurden, die sich alle als nicht richtig herausstellten!
    Aber stimmt....diese Datei "USBUHCI.SYS" hat mein Laptop nicht und lässt sich auch nicht nachinstallieren, denn dann geht der Laptop einfach aus!
    Der Support liest nicht richtig und schreibt mir irgendwas von "Bluescreen-Problem meines PC"....aber ich habe kein Bluescreen!!! Er geht einfach aus, das ist was ganz anderes!
    Braucht man diese Datei überhaupt damit USB richtig läuft???
    Alle meine USB-Anwendungen funktionieren, sogar ein Update via USB zu meinem Navi geht problemlos, aber nee is klar, ich habe ein "massives USB-Problem"!!!
    Aber der STICK ist natürlich in Ordnung!!!
    Na ja, egal erstmal, wie gesagt, heute meldete sich jemand anderes vom Support, (ich warte aber schon wieder eine Woche auf Antwort!!!) und wollte mir wohl mal in "freundlichen Worten" klar machen, wie toll der Support doch ist und wie "unfähig" ich wohl bin! Er hat zwar freundlich geschrieben, doch die Untertöne lese ich genau heraus!
    Habe kein Bock mehr, mich verarschen zu lassen bzw. mir unterschwellig solch "Dinge" anzuhören oder unterstellen zu lassen!!!


    Habe gestern bei meinem Bruder auf dem PC das Spiel und den Codemeter installiert und siehe da....auch dort geht der Stick nicht!
    Ich vergas, der Stick ist ja ok und das Problem sind meine "massiven USB-Probleme....oder die meines Bruders...oder bei jedem???


    Ich höre schon jetzt den Support..."tja, dann hat auch der Bruder ein "massivers Treiberproblem"....ja nee is klar!
    Bei meinem Bruder konnten wir auch mit HUB und ohne HUB ausprobieren, gleiche Fehler wie bei mir!
    Ich möchte noch anmerken, das auch bei meinem Bruder ALLE USB-ANWENDUNGEN FUNKTIONIEREN!!! Nur eben der CODEMETER-STICK NICHT, wie bei mir!!!


    Dann sind wir zu nem Freund in seinem Ort gefahren, der hat sich gerade ein neues Notebook gekauft und auch dort die gleichen Fehler!!!
    Ja nee is klar, der hat dann auch diese Probs....wer verarscht werden will, soll das auch bekommen, mir aber reicht das!


    Der Support behauptete auch immer wieder, das dieses Problem noch nie einer in DL gehabt habe und ich sei der erste....
    Ja nee is klar, und die doch sehr ähnlichen Probleme von "joflow" hier aus dem Forum (Codemaster Stick Problem!) sind natürlich auch einmalig in DL...
    Klingt "nur" sehr ähnlich sein/mein/unser Problem...aber is klar, ich bin der einzige DL-Weit...


    Danke für "andere" Vorschläge von einigen Usern hier, aber das ist nicht der Sinn des Spiels!
    Wenn ich ein Spiel kaufe, sollte es auch so, wie geliefert, spielbar sein!
    Da dies nicht mehr geht, werde ich es einfach entsorgen....aus die Maus!
    Danke auch an Ssnake, habe aber jetzt die Nase gestrichen voll....das Spiel ist super, aber es ist mir diesen Stress nicht wert!
    Aber nee is klar, ich vergas ja, es liegt an meinem "massiven USB-Problem"!
    Da wir ja auch einen neuen Rechner bei unserem Freund ausprobiert haben (in Orig.-Konfiguration!) und es dort auch nicht geht, lohnt sich nicht einmal einen neuen PC zu kaufen.....


    Ich will mal betonen:
    NIE WIEDER werde ich ein Spiel kaufen, wo ein Stick oder ähnliches benötigt wird!
    SB PRO PE 2 war mein teuerstes Spiel (bin kein Zocker, habe keine Playstation/oder ähnl. und auch sonst keine Spiele installiert!)....und somit auch das letzte teure Spiel, was ich mir gekauft habe!


    ciao
    Michael/Mohawk


    P.S.: Ich will hier niemanden anklagen, anfeinden etc....auch den Support Codemeter nicht...ich bin nur STINKSAUER und natürlich zu BLÖD um den Fehler zu finden!!!


    Um möglichen "Aussagen" vorzubeugen: ...ja, is klar, ich habe die letzte Mail vom Codemeter-Support natürlich völlig falsch verstanden und/oder in den falschen Hals gekriegt! Es war natürlich alles ganz anders gemeint!


    Ja nee is klar, nur ich verstehe immer alles falsch und bin zu blöde, also spart Euch solche Aussagen.....für den Fall, das einer das schreiben wollte!


    Ach ja, zu empfindlich bin ich natürlich auch......oh Mann....

    Hallo Ssnake und alle anderen,


    ...hier mal ein Zwischenbericht, habe Dir aber alles auch per Mail in Kopie geschickt, aber für andere ist es sicherlich auch interessant, vielleicht hat ja auch jemand nen Rat, der noch nicht ausprobiert wurde!


    Nachdem der Support und ich alles mögliche am Laptop überprüft hatten, verdichtete sich der Verdacht des Supportes, das es an den USB-Ports liegen könnte! Ich war da eher skeptisch, da alle anderen USB Anwendungen gehen!


    Heute telefonierten wir dann mal zusammen und versuchten so, dem ganzen auf die Schliche zu kommen, fehlgeschlagen, der Herr war dann auch etwas ratlos!
    Er wollte sich später aber nochmal melden, um zuvor mit einem Kollegen das ganze zu besprechen!
    Etwas später erhielt ich dann eine neue Mail mit dem Hinweis, das der Kollege sagte, wenn ich XP Service Pack 3 herunterladen würde, dann würden automatisch auch die USB-Ports neu gemacht werden.
    Gesagt, getan : da ich nur eine sehr langsame Internetverbindung habe (praktisch wie 56 k Modem, wohne mitten im Wald auf dem Land), dauerte es viele Stunden!
    Anschliessend installiert und siehe da....nichts hat sich getan!!!
    Alles beim alten, bin mal gespannt, wo wir nun weiter suchen werden, ich tippe mal, die USB-Ports sind es dann wohl doch nicht!
    Eigentlich haben wir jetzt alles ausprobiert, aber ich lasse mich gerne überraschen!
    Soviel als kleine Zwischeninfo....


    ciao
    Michael/Mohawk ........(ich will doch nur ein wenig Offline spielen....).....

    ...ich würde mich ja darauf konzentrieren wollen, aber nun ist schon wieder eine Woche ohne Reaktion/Antwort/Hilfe seitens Codemeter Support vergangen!


    Bis jetzt fühle ich mich wieder bestätigt, der Support, sagen wirs mal so, lässt zu wünschen übrig!!!
    Ich warte nun schon so viele Wochen auf konkrete Hilfe, das ich langsam den Faden verliere!
    Will doch nur spielen, da kauft man mal ein "teureres Spiel" und hat genau damit dann irgendwann mal Probs!
    Ich finde die Codemeter Lösung nicht gut, gibt es denn keine andere Möglichkeit, das Spiel sicherer zu vertreiben oder zumindest so, das der End-User das einfacher händeln kann, ohne den Umweg Codemeter oder ähnliches?


    CD reinlegen und ab und zu mal spielen....mehr will ich ja gar nicht!


    ciao
    Michael/Mohawk

    Hallo,


    ok, dann hatte ich Dich nicht richtig verstanden, Ssnake, aber du hattest auch nicht geschrieben, das der Austausch über Dich laufen sollte, nur das ich dich kontaktieren solle per Mail!
    Da ich den stick schon verpackt und Adressiert hatte, machte die Kontaktaufnahme in dem Moment für mich keinen Sinn!


    Na gut, starten wir neu durch:


    Zu Eisenschwein:
    Weis nicht mehr, in welcher Reihenfolge ich damals alles installierte, es funktionierte jedoch sofort!
    Ich glaube erst das Spiel und dann den Stick installiert!


    Im Moment ist das Symbol bei eingestecktem Stick grau und wenn ich die Maus drüber halte, steht dort : "Kein CM Stick angeschlossen"
    Es bleibt auch so, wenn ich anderen USB-Port benutze, der Stick wird nicht erkannt!


    Zu Ssnake:
    Habe meinen alten Stick wiederbekommen, hatte ihn unauffällig markiert!
    Genauer Wortlaut Support CM:
    angekreuzt: ohne Fehler
    Name des Testsystems: messe-lap2
    Visuelle Inspektion: keinerlei optische Mängel
    Zusätzliche Tests/Ergebnis: Stick hat keinen Fehler. Firmware Update auf FW 1.14 durchgeführt.
    Durchgeführte Massnahmen: Stick zurück.
    -------------------------------------------------------


    ciao
    Michael/Mohawk

    Hallo Ssnake,


    nu war ja angeblich laut CM-Stick Support der Stick defekt, ich schickte ihn ein, fragte nach ca. 10 Tagen nochmal nach, bekam keine Antwort, fragte dann einige Tage nochmal nach dem Austausch, ich bekam ne lapidare Mail so nach dem Motto "Wir arbeiten dran" und dann kommt nach fast genau 3 Wochen der Codemeter-Stick zurück und auf dem Begleitzettel steht angekreuzt "CM-Stick heile".....das wars!!!


    So ein Sch....!


    Bin mit dem Support sehr unzufrieden., hat viel zu lange gedauert und die Diagnose war ja wohl auch voll daneben! Gut kann ja mal passieren könnte man meinen, aber bin trotzdem sauer!


    Was kann ich jetzt tun???
    Spiel deinstallieren, dann Codemeter deinstallieren und dann beides neu installieren???
    Erst Spiel, dann Codemeter?
    Oder wo weitersuchen nach dem Fehler?


    Danke vorab....eigentlich müsste ich mich ja freuen, das der Stick ok ist, aber es sind nun weitere 3 Wochen für nix ins Land gegangen und es geht immer noch nix bzw. das Spiel!


    ciao
    Michael / Mohawk

    Hallo Ssnake,


    habe ich eben von Codemeter-Support erhalten:


    Sehr geehrter Herr D.,

    den beiden Logs nach zu urteilen hat Ihr CmStick einen Defekt. Daher würde einen Umtausch des CmSticks vorschlagen.

    Um eine schnellstmögliche Abwicklung Ihrer Reklamation zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Dinge zu beachten:
    Bitte fügen Sie der Rücksendung nur die defekte Hardware bei. Umhängebänder, Hüllen oder Metallkoffer von CmSticks müssen der Rücksendung nicht beigefügt werden. Auf dem CodeMeter Stick gespeicherte Daten können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen weder rekonstruieren noch sichern.
    Von unserem Webshop (www.codemeter.de) erworbene Programmlizenzen werden im Falle eines Defekts in die neue Hardware nachprogrammiert.

    Bitte senden Sie die defekte Hardware als Einwurfeinschreiben in Form eines Großbriefes (Kosten 3,05 Euro) an folgende Adresse:
    --------------------



    Soviel dazu, ist also defekt!



    Nochmals D A N K E für Deine schnelle Hilfe!
    Bis bald mal wieder,



    ciao
    Michael/Mohawk

    Hallo Ssnake,


    Danke erstmal für die schnelle Hilfe!
    Habe eben den Telefonsupport Codemeter angerufen, habe dort auch ein paar Daten per Mail hingeschickt! Bisher ist nicht klar, woran es liegt, aber vermutlich ist der Stick defekt!
    Bekomme nachher noch nähere Info per Mail!


    Sollte der Stick defekt sein, bräuchte ich eine Adresse, wo ich ihn hinschicken kann, zwecks Austausch!


    Ok, melde mich, sobald ich Meldun g von Codemeter-Support habe!


    ciao
    Michael

    Gerade festgestellt:


    Gleiche Fehlermeldung kommt auch, wenn der Stick nicht drin steckt!!!


    Für mich bedeutet das:
    Im WinCommander taucht der Stick auf, aber es steht nix drin! Im Gerätemanager ist er auch sichtbar als Massenspeichergerät und wenn ich das Spiel starte, dann findet er NICHTS, was auf dem Stick drauf sein sollte, deshalb die gleiche Fehlermeldung, ob mit oder ohne Stick! Kann das sein???


    Wie bekomme ich die fehlenden Dateien auf dem Stick wieder drauf?


    ich wüsste nicht, das er gelöscht wurde....ob gezielt oder versehentlich...


    Nachtrag:
    Mir fällt gerade ein, das mein Bruder vor kurzem als einziger an meinem Laptop war! Vielleicht hat er auf dem Stick nachsehen wollen, ob da Musik oder Filme drauf sind und hat dabei die Dateien beschädigt oder gelöscht! Anders kann ich es mir nicht erklären...sicher weis ich es jedoch nicht...


    Was müsste denn drin stehen im Stick?


    Im WinCommander gehe ich auf
    ---
    G: Codemeter


    dann finde ich den Ordner


    CM-Stick


    und wenn ich den anklicke, steht nix mehr drin, also keine Unterverzeichnisse!

    Win-Firewll ist aus!
    Stecke Stick rein, er leuchtet grün, dann rot, dann aus! Starte Spiel, es erscheint:
    ------------------
    Überschrift:


    SBProPEcm.exe: Start Error


    CodeMeter error: Please ensure your CM stick is securely in a USB port 100146:11051
    -------------------
    Dann AntiVir aus: Gleiche Fehlermeldung beim starten des Spiels!


    ...andere Anwendungen, z.b. USB-Maus funktionieren über alle 3 USB-Ports!

    Hallo Ssnake,


    von Dir hatte ich damals ja auch das Spiel bekommen, glaube ich!


    Na gut, nee Panik habe ich nicht, war nur etwas angestossen, das es auf einmal nicht mehr spielt, hier mal etwas genauer:
    WinXP Home, Version 2002, Service Pack 2, Mozilla 5.0, Firefox Version 3.0.14., kein Hub, ja, an mehreren USB-Ports probiert, erkennt Stick scheinbar nicht, hier mal eine Kopie aus dem Codemeter-Stick Kontrollzentrum:
    2009-09-30 19:55:52: Logging activated. 2009-09-30 19:55:52: CodeMeter for Windows (B4.10.205.501.32.140)
    2009-09-30 19:55:52: Running on Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 2 (build 2600)
    2009-09-30 19:55:52: Execution path: C:\Programme\CodeMeter\Runtime\bin
    2009-09-30 19:55:52: Found IP address: 127.0.0.1
    2009-09-30 19:55:52: Used Communication Mode: TCP/IP.
    2009-09-30 19:55:52: Used IP address: default address
    2009-09-30 19:55:52: Used IP port: 22350
    2009-09-30 19:55:52: Run as network server: no
    2009-09-30 19:55:53: Run as system service: yes
    2009-09-30 19:55:53: Box Access: use direct access mode.
    2009-09-30 19:55:54: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:55:54: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:56:09: Removable Device has been plugged IN/OUT!
    2009-09-30 19:56:09: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:56:09: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:56:09: Removable Device has been plugged IN/OUT!
    2009-09-30 19:56:09: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:56:10: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:56:49: Removable Device has been plugged IN/OUT!
    2009-09-30 19:56:49: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:56:49: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:56:50: Removable Device has been plugged IN/OUT!
    2009-09-30 19:56:50: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:56:50: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:56:54: Removable Device has been plugged IN/OUT!
    2009-09-30 19:56:54: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:56:54: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:56:55: Removable Device has been plugged IN/OUT!
    2009-09-30 19:56:56: CmStick has been plugged in (currently found 1)!
    2009-09-30 19:56:56: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:56:56: Removable Device has been plugged IN/OUT!
    2009-09-30 19:56:56: CmStick has been plugged in (currently found 1)!
    2009-09-30 19:56:56: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:56:56: Removable Device has been plugged IN/OUT!
    2009-09-30 19:56:57: CmStick has been plugged in (currently found 1)!
    2009-09-30 19:56:57: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:57:11: Removable Device has been plugged IN/OUT!
    2009-09-30 19:57:12: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:57:13: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:57:13: Removable Device has been plugged IN/OUT!
    2009-09-30 19:57:13: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:57:13: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:57:53: Removable Device has been plugged IN/OUT!
    2009-09-30 19:57:53: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 19:57:53: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 20:16:30: Removable Device has been plugged IN/OUT!
    2009-09-30 20:16:30: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 20:16:30: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 20:16:30: Removable Device has been plugged IN/OUT!
    2009-09-30 20:16:30: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 20:16:30: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 20:54:32: Removable Device has been plugged IN/OUT!
    2009-09-30 20:54:33: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 20:54:33: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 21:00:03: Removable Device has been plugged IN/OUT!
    2009-09-30 21:00:03: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 21:00:03: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 21:00:03: Removable Device has been plugged IN/OUT!
    2009-09-30 21:00:03: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 21:00:03: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 21:00:03: Removable Device has been plugged IN/OUT!
    2009-09-30 21:00:05: CmStick has been plugged in (currently found 1)!
    2009-09-30 21:00:05: Removable Device state has been changed!
    2009-09-30 21:00:05: Removable Device has been plugged IN/OUT!
    2009-09-30 21:00:05: CmStick has been plugged in (currently found 1)!
    2009-09-30 21:00:05: Removable Device state has been changed!




    Unter folgender Adresse finde ich dies:



    http://localhost:22350/Logfile.html


    DIAGNOSE:
    HTTP Fehler 500


    Interner Server Fehler.
    Bitte überprüfen Sie das Protokoll für nähere Informationen.


    Unter SERVER steht:


    Dieses CodeMeter Programm wurde nicht als Server gestartet.
    Aktivieren Sie den Schalter "Starte als Server" bei den Netzwerk Einstellungen.
    Stand 30.Sep.2009 21:08:14




    Wenn ich es als Server aktiviere und den PC neu starte, geht es auch nicht!



    Unter EINSTELLUNGEN NETZWERK steht:




    Netzwerk


    Netzwerk Adresse *: Alle (Standard) 10.129.168.207 127.0.0.1 Netzwerk Port *: UDP Antwortzeit *: ms Starte als Server*: Server Suchliste:


    Im GERÄTEMANAGER unter USB steht nur : Massenspeichergerät


    Mehr wüsste ich jetzt nicht, ich hoffe es hilft...


    ciao
    Michael


    Nachtrag:
    IM CM-Kontrollzentrum steht keine Lizenz, die man Ausleihen oder rückgeben könnte! Deshalb denke ich, der ist leer!
    Wenn ich im WinCommander nachschaue, dann sehe ich auf dem Stick auch nichts!

    Hallo,


    musste mich nun doch mal anmelden, da ich seit heute ein aktuelles schweres Problem habe:
    Codemeter leuchtet mehrfach grün, dann rot und dann gar nicht mehr! Wenn ich nachschaue, ist das Codemeter scheinbar leer! Es funktionierte aber immer (zuletzt etwa vor einem Jahr)
    Habe das Spiel vor einigen Jahren , damals noch wohnhaft in Hannover, gekauft!


    Hatte Herzinfarkt, 4-Fach Bypass Op und konnte daher nicht mehr "versuchen" zu spielen!


    Wollte heuite mal wieder spielen und nix ging mehr! Habe dann heute die neue Codemeter Software herunter geladen (habe nur GPRS!!!...über Sim-Karte), die hat mir nicht geholfen! Ansonsten habe ich nur die englische Anleitung, das Cover und die CD...keine Registrierungsnummer oder ähnliches...ich habe auch vergessen, wie ich damals alles eingerichtet habe, also das Spiel und das Codemeter!


    Was muss ich machen, damit Codemeter wieder geht bzw. das Spiel wieder läuft?
    Brauche Support....und wenn wir schon dabei sind, gibt es denn mittlerweile eine deutsche Anleitung???...habe nur ne englische und fand nie richtig ins Spiel rein...sehr schade, denn es ist genau das, was ich immer haben wollte...


    Danke im voraus,


    ciao
    Michael


    Nachtrag: Habe WinXP und Mozilla...aber damit lief es immer! Bis heute...