Sieg (nach Rücksprache Teilnehmer)
Beiträge von TwilightMD
-
-
Hapag keine Punkte, nur Zuschauer
-
Unsieg
-
Unsieg
-
Panzervernichtung auf kürzeste Distanz 75m!!!!!
pumpt gut Adrenalin, die Turbine des T-80 zu hören, die Karre aber nicht zu sehen
-
Sieg!!!
-
Unsieg
-
Ahhh Danke Eisen,
das ist genau das was mit vorschwebt.
So kann ich verschiedene Zielarten und Schwierigkeiten einbauen, sind ja 64 Auslöser.@Nachtfalke: Ne mit dem H2H bringt nix, weil der Ausbilder ja schon mitkriegen soll wie sich der Pz/PzHalbzg/PzZg verhält.
Edit sagt:
Funktioniert, genau so hab ich mir das vorgestellt. Danke
-
hmm soweit war ich schon, nur leider laufen die dann unter Auslöser ROT, und ich kann sie unter Auslöser BLAU nicht abrufen.
Das ist ja das Problem was ich habe.
Weil egal wie ich die Auslöser unter Blau nenne, ich kann sie keinen Fhrz Rot zu ordnen. -
Wie der Titel schon sagt, versuche ich eine Art Ausbildungs-Sim zu erstellen, mit der der Ausbildungsleiter Feind je nach Bedarf, "abrufen" kann.
Frage daher an die erfahrenen Scripter, wie mach ich das????
Kann ich Kräfte Rot per Auslöser abrufen?????Wenn JA, wie?????
Absicht ist es, ein Übungsszenario zu scripten, was zum es dem "Ausbilder" erlaubt Feind "bedarfsgerecht" abzurufen um besten mit der Möglichkeit, vorher einzustellen ob "blind", "impotent" oder "voll einsatzfähig" um unterschiedliche Schwierigkeitsgrade zu haben.
Hab im Handbuch un im Forum leider nix gefunden, ob und wie ich das mit Auslösern steuern kann.
-
Zurück zum Thema
ich hab da was, das dürfte helfen.
-
Sieg!!!
-
neue Variante, um einiges schwieriger und herausfordernder
-
Hptm. Stranksy leider keine Punkte, Ausfall nach ca 8min
-
Unsieg! (Objekt nicht genommen, Auslöser vergessen)
-
Sieg!!!
-
Aber Eisen
wieso denn so einfach
das könnte man sich doch glatt merken *g* -
Ash leider keine Punkte, Ausfall nach ca 25% Szenariozeit
-
Sieg!!!
-
Sieg!!!