Beiträge von TwilightMD

    Sturmtiger


    ich hatte schon das SB 1 und vor Jahren schonmal damit geliebäugelt mir das Pro PE zu holen, aber der Preis ;)


    Seit gestern hab ich jetzt das Pro PE und ich bereue es!!!
    Ich hätte schón vor 2 Jahren zuschlagen sollen, es ist sein Geld alle mal wert, vorallem wenn es wie gestern per Multiplayer ist. Hab nicht gemerkt wie schnell die 2h rumwaren.


    @Erazor: also ich find den A5er besser, vorallem das TIM machts dem Kdt doch um vieles leichter, wenn ich mich da erinnere, mit KH und der Peri Sicht des RS bei Simulationen im ASPT/AGPT nachtschiessen, neeee dann lieber A5 *g*

    Sooo nachdem ich heute meine Sim endlich bekommen habe, und schon mein erstes Gefecht migefahren bin, will ich mich wenigstens mal vorstellen.


    Ich heisse Heiko, bin 29 und studiere Maschinenbau an der FH in Magdeburg.
    Von 2002-2009 war ich SaZ bei der Bw und von 07/2002-09/2003 als OA in der PzTrp. Ausbildung als MKF, LS, RS und Kdt auf Leo 2A4 was mich im Endeffekt auch hierher bzw zu SB Pro PE verschlagen hat.



    Freue mich schon drauf, hier in Zukunft so aktiv wie möglich mitzuwirken, denn heute das hat schon richtig Spass gemacht, auch wenns 10min nach der Installation schon recht happig war.



    Sooo das wärs erstmal :)
    Bei Fragen ;)


    PS: RS-Wert jetzt bei 90% ;)