Beiträge von TwilightMD

    Also ich nutze einen Logitech Extreme 3D Pro.


    Mit dem Ding bin ich sehr zu frieden. Allein schon weil ich hauptsächlich aus der Kdt.-Sicht führe. Mit dem Coolie-Hat und den diversen Tasten, die ziemlich gut zu erreichen sind, hab ich keinerlei Probleme mit dem Treffen von Zielen.


    Ich persönlich finde es 100% leichter als mit Maus.

    Naja die Berichterstattung über den ganzen "Fall" ist sicherlich alles andere als gut für Deutschland und ich kann die Empörung durchaus verstehen,


    aber man sollte das ganze mal aus einer anderen Sicht sehen:


    Wir leben in einer Demokratie und dass bedeutet auch Transparenz.
    Soll doch der ganze Vorgang untersucht werden, haben wir denn etwas zu verbergen??? Ist das so, wird es Konsequenzen im rahmen internationaler Gesetze geben.


    Ist es nicht so, und wurde im Rahmen internationaler Gesetze gehandelt, was ich stark annehme, wird das ganze mit der Zeit, wie alle Schlagzeilen, im Sande verlaufen.


    Leider ist der Schaden jetzt schon angerichtet auch wenn der ehem. Verteidigungsminister zurück getreten ist, viel zu spät m.M. nach.


    Das Problem liegt auf ganz anderer Seite, solange in Berlin, sorry für den Ausdruck, keiner den Arsch in der Hose hat und endlich davon spricht das in AFG Krieg ist, wird sich nichts ändern.
    Nur mit einem ordentlichen Mandat und Ehrlichkeit der Bevölkerung gegenüber können solche Vorfälle verhindert werden.


    Kriegen unsere überbezahlten Politiker dass nicht hin, dann sollen unsere Soldaten dort unten so schnell wie möglich abgezogen werden!!!



    my two cents

    Hallo Leute,



    da ich mir eventuell in kürze einen neuen PC kaufen will, würde mich interessieren wie sich SB Pro PE und der Codemeter Stick/Software unter Windows 7 verhalten???



    Gibt es da bekannte Probleme und vllt Lösungsvorschläge zu, oder würdet ihr mir komplett davon abraten?? (SSnake???)


    Wäre schön konstruktive Tipps zu bekommen.


    (Der Simulierte XP Modus würde auf dem System vermutlich nicht laufen, Prozessor unterstützt den Modus nicht)



    Danke

    Hmmm ich weiss ja nicht, wer diese "Übung" schon mal gefahren ist


    aber ich kann nur sagen als Übung gänzlich ungeeignet!!!
    Beim Anmarsch auf Stellung 2.2 wartet in der Senke ein SPz mit LFK und in dem Moment wo der Leo 2E "auftaucht" ist er auch schon so gut wie abgeschossen!!
    Als Übung ziemlich sinnlos!!!
    Hab das Ding jetzt ca 10mal versucht und bin jedesmal an genau dieser Stelle abgeschossen worden!
    Von wegen Ziele schiessen nur zurück wenn sie zu spät aufgeklärt werden!
    Solange ich nicht durch Hügel hindurch blicken kann, werd ich DEN Spz vermutlich nie "früh" genug aufklären, was bei Nachtfalke auch immer "früh" genug bedeutet!!!!!!
    Sorry aber ich habs grad nochmal probiert (Nummer 11!!!!!) und jedesmal wartet dort ein SPz genau mit der Rohrmündung auf meinen Anmarschweg gerichtet. Sinn???????
    Ist das vllt die Begründung, warum der Weg auf der SB nicht verlassen werden darf, damit der SPz auch ja in die richtige Richtung schiessen kann???????


    Eventuell überarbeiten.

    Wobei ein Fahrzeug hätte ich persönlich schon gern mit drin *g*


    den guten alten Marder, weil solange noch nix neues in der Truppe genutzt wird, könnten wir ihn auch mit einbauen (ich persönlich mag den CV90 z.B. garnicht *g*)


    Mir sind aber primär auch Bugfix wichtiger

    also zum Spruch folgendes :


    ´s mou gei (oberpfälzisch) = es muss gehen *ggg* (jaaa die reden da wirklich so)


    Zum Wappen selbst: ich glaube mich zu erinnern das es mit der Patengemeinde Pfreimd und der nahen NAAB etwas zu tun hat.


    noch Fragen? *g*