Grüsse aus der Landeshauptstadt von Sachsen Anhalt und hoffentlich bis bald aufm Acker
Beiträge von TwilightMD
-
-
Ähm du hast mich da falsch verstanden!! Der jeweilige CO sollte im Planungsmodus (also nach Server start, aber vor Scenariostart, klar???) die Möglichkeit haben, selbst!!! Artilleriefelder zu definieren und dann abzurufen (sprich nochmal zum verständnis: nicht der Skripter, sondern der CO).
Fall: der KpChef (ZgFhr bei Kp Szenarien) erbittet Artillerieunterstützung (z.b. blenden an einer zu kreuzenden Schneise) dies könnte dann vorher schon beantragt werden und kurzfristig abgerufen werden, wenn die Schneise z.B. direkt bei Gefechtsantritt liegen sollte (expliziter Fall: Flinke Rochade 3 antreten auf Übergänge, da würde jeder kommandeur schon vor gefechtsbeginn ordentlich Artillerfeuer auf die jenseite, feindbesetzte Seite als Unterstützung anforfern)
Klar ausgedrückt? *ggg*
-
Eine Verbesserung wäre z.B. die Möglichkeit Artilleriefeuer(Felder) schon im Planungsmodus zu planen und dann in der Simulation nur noch abzurufen, so wie es in der Realität ja auch gehandhabt wird.
Weiss ja nicht inwiefern das in SB Möglich ist, würde aber gerade bei grösseren Szenarien die Steuerung der Artillerie (wenigstens der ersten Schläge) wesentlich verbessern
-
Unsieg!
-
Unsieg!
-
Unsieg!
-
Erazor du hast es geschafft eine stinklangweilige Physikvorlesung aufzuheitern
Hab da das Video geschaut und alle die hinter mir saßen hatten genau wie ich einen heiden SpassDAAAAANKE
-
Sieg!!!
-
-
Wie der Titel schon sagt,
bin ich der einizige der den TS 3 Server nicht mehr erreicht???
Oder ist es ein allgm. Problem??Gruss
-
naja AMPHIBISCH is der gute ASLAV 25 ja schon und hin und wieder ist das wirklich sehr praktisch
fehlt also nur die Funktion Infanterie aufzunehmen.
-
Unsieg
-
Unsieg
-
die Bekämpfungszeit is ja echt gut,
ich glaub irgendwas mach ich falsch ich komm nie unter 8sek -
traurig traurig
-
absolute Klasse!!!
Saugeil *g* hat mir grad den Tag gerettet -
Sieg !
-
Sieg!
-
jupp me too
-
*lach*
Naja zum Glück haben wir das Problem mit dem Rohrverschleiss ja nicht im Simulator Ssnake