Beiträge von Panzerschreck
-
-
Ah war wohl zu schnell mit dem Editieren meiner vorherigen Antwort.
"Hat geklappt danke. Kann ich die auch für den Winterskin benutzen?"
-
Hat geklappt danke. Kann ich die auch für den Winterskin benutzen?
-
Hallo,
ich möchte einen Skin für den LEO 1A5 DK nutzen und habe dabei das Problem, dass ständig beidseitig am Turm die Ziffer "62.412" stehen bleibt, egal welchen Skin ich nutze.
Nun habe ich schon eine modifizierte "leo1a5DK-1_decals.dds" benutzt, mit dem auch das ursprüngliche Nummernschild nun endlich verschwunden ist, das Problem am Turm bleibt jedoch.Hier am Beispiel des Skins "Leo1A5BW(2.640)":
Weiss da jemand Rat?
Gruß
Panzerschreck -
-
Wo bitte gibt es einen Komplettdownload? Aktuell kann ich in diesem Thread nur die "HiRez-Texture-Patch 1.52 to 1.60.rar" herunterladen.
-
Danke für die Infos.
-
Ist ja schade. Ist das beim T-72 auch so? Der wurde ja auch in der NVA gefahren. Und bevor ich alle Fahrzeuge abfrage... ist es überhaupt möglich Warschauer Pakt Fahrzeuge zu fahren (auch in den Stationen)?
-
Danke für die Antwort. Also selbst wenn man selbst eine Mission editieren würde, könnte man den nicht fahren?
-
Hallo,
ist es in Stealbeasts Pro PE möglich den T55 zu fahren? Bin nach einiger Zeit Abstinenz wieder angefangen zu spielen.
Der T55 wurde in der NVA gefahren. Gibt es einen entsprechenden Skin?Kennt Ihr Missionen wo der auftaucht?