Hallo,
ist es in Stealbeasts Pro PE möglich den T55 zu fahren? Bin nach einiger Zeit Abstinenz wieder angefangen zu spielen.
Der T55 wurde in der NVA gefahren. Gibt es einen entsprechenden Skin?
Kennt Ihr Missionen wo der auftaucht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Hallo,
ist es in Stealbeasts Pro PE möglich den T55 zu fahren? Bin nach einiger Zeit Abstinenz wieder angefangen zu spielen.
Der T55 wurde in der NVA gefahren. Gibt es einen entsprechenden Skin?
Kennt Ihr Missionen wo der auftaucht?
Selber fahren - Nein, nur aus der Aussenperspektive
Skins - für die NVA spezifisch... musst mal im Download-Bereich nachsehen
Missionen - Ja, aber nur als Gegner :p
Danke für die Antwort. Also selbst wenn man selbst eine Mission editieren würde, könnte man den nicht fahren?
Ja fahren schon... aus der Aussenansicht. Aber sonst kannste halt getrost nebenbei Strümpfe stricken, denn andere Stationen gibts oder bedienbar ist er nicht :o
Ist ja schade. Ist das beim T-72 auch so? Der wurde ja auch in der NVA gefahren. Und bevor ich alle Fahrzeuge abfrage... ist es überhaupt möglich Warschauer Pakt Fahrzeuge zu fahren (auch in den Stationen)?
nur der T-72 ist komplett simuliert - weiss der Himmel warum. Beim BTR80, BRDM-2 kann man das MG bedienen.
Mehr is aber (zum Glück) nicht möglich mit den Massenverbrauchsgütern
Der T-72M1 ist voll simuliert. Dann gibt's da noch den BTR-80 und ich glaube den BRDM, die zumindest ne Richtschützen-Ansicht haben. Genau weiß ich's jetzt aber nicht.
... und Falli war schneller
Danke für die Infos.
nur der T-72 ist komplett simuliert - weiss der Himmel warum. Beim BTR80, BRDM-2 kann man das MG bedienen.
Mehr is aber (zum Glück) nicht möglich mit den Massenverbrauchsgütern
...weil der seit > 10 Jahren eingefordert wurde
Na dann wissen wir ja, wie lange wir mimimimimi machen müssen, damit der Marder reinkommt *scnr*
Und dabei wird ja schon überlegt, wieviel wir da investieren müssten um den zu beauftragen