Beiträge von Nasum

    So jetzt bin ich 2Tage schon sehr fleißig am üben und es hat sich gelohnt, die 100% stehen.Die Gesamtzeit drück ich auch noch aber über die 6,5sek mit meinem alten Thrustmaster Stick hab ich mich gefreut.Diverse Tutorials hab ich auch durch obwohl ich einige nicht verstehe aber das wird schon.Ich denke ich werde dann mal in TS kommen zum We. Gruß Steffen

    Hallo zusammen,


    gibt es irgendwie die Möglichkeit in SB die Achsen feiner einzustellen oder eine Nullzone um die Achsen zu setzen.Danke für eure Tipps.

    So morgen ist SB dann da.Ich werd mich erstmal wieder mit den Grundlegenden Sachen beschäftigen und ein paar Stunden auf dem Schießplatz verbringen...die 100% müssen wie aus der Hüfte geschossen kommen.
    Man hört sich dann demnächst im TS.

    Klar, ich hab auch schon ein paar OnlineGefechte mitgemacht.Ich habe zwar alle Tutorials durch gehabt und mein Richtschützenwert auf 100% gebracht aber ich kam mir trotzdem total überfordert vor da man hier merckt das Profis am Werk sind, das ging schon los beim Karten lesen bis hin zum ausführen von Befehlen...ich war überfordert. Jetzt werde ich mich allerdings mal ran setzen.

    Hallo zusammen, ich war mal kurz unter euch musste dann allerdings mit dem zocken alles ein wenig einschränken und war dann kaum noch Online.Ich habe nun SteelBeast bestellt und werde in der nächsten Zeit mal alles wieder auffrischen um ein paar Gefechte zu bestreiten.Mal gucken ob ich die 100% noch schaffe.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe mein Steelbeast Pro Pe.Ich habe die Simulation auf 2.483 gepatcht,ist also aktuell.Natürlich gibt es alles dazu:Hülle,Handbuch und Dongle.Also ich würd schon gern 65 Euro haben und den Versand übernehm ich auch.Natürlich gibt es auch Gründe das ich es verkaufe...ich hat mir einfach nicht so Spass gemacht da es doch sehr professionel ist.Wer es haben möchte kann mir gerne eine PN schreiben.


    Gruß


    Steffen




    EDIT:Ich wollte gerade den Dongle deaktivieren und dafür brauche ich das Passwort...wo finde ich diese,habe Stellbeast schon deinstalliert(komplett).Ich habe auch schon an den Support geschrieben aber vlt. hat jmd da Ahnung von da ich nicht möchte das der Käufer da irgendwie Ärger hat.

    Hat mir auch sehr viel Spass gemacht aber leider musste ich dann mit meiner Freundin un die Notaufnahme wegen der Schmerzen nach ihrer ZahnOP...bis um 3 saß ich da und jetzt müssen wir nochmal los.Danke an Panzermann für die guten Tipps.

    Hallo zusammken,


    der Duke schrieb ja folgendes: Die Karten befinden sich in einem anderen Ordner auf eurem System.
    Die herunter geladenen Karten müßt ihr in folgenden Ordner kopieren:


    • C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\eSim Games\Steel Beasts\maps


    Der Ordner \maps hat noch die 3 Unterordner:


    • \height
    • \terrain
    • \themes


    In den Ordner \height kopiert ihr alles Dateien mit der Endung .hgt.


    In den Ordner \terrain kopiert ihr alle Dateien mit der Endung .ter.


    In den Ordner \themes hab ich bisher noch nichts kopiert, kann ich nichts zu sagen.


    Anmerkung:


    Im Starterkit befinden sich ebenfalls Karten. Durch die Installationsroutine kopieren sich diese aber automatisch in die entsprechenden Ordner.



    Jetzt meine Frage.Muss ich den Ordner Maps und die dazugehörigen Unterordner selber erstellen.Wir haben die 29Palms Datei gefunden und die endet auf hgt. Wir konnten weder bei Dokumente... noch im Spielerordner diesen Ordner finden.Könnt ihr mir helfen?Wir haben Windoofs Vista...kann es sein das man bei diesem OS alles woanders hinkopieren muss.Wir stehen da jetzt ein wenig auf dem Schlauch.
    .

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade die 100% auf dem Schießplatz geschafft aber ich bin zu doof einen Screen hier einzufügen.Muss ich diesen z.B bei Imagehack Hochladen.Ah jetzt hab ich es hinbekommen.So jetzt nur noch die Zeit hinbekommen damit unter ERGEBNISSE auch ne Hundert steht.

    So Jungs Spiel ist in Deutschland,ich darf es mir beim Zoll abholen.Das heisst 1Strecke=43km und ein Tag Urlaub nehmen da die Beamten solch tolle Öffnungszeiten haben.Ich freu mich das es da ist aber trotzdem könnt ich ein wenig kotzen.

    Ich habe Ssnake schon angeschrieben und er meinte das es sehr unterschiedlich sein kann wie lange es dauert.Ich soll mich bis zum 11.März noch gedulden und wenn es bis dahin nicht da ist soll ich mich nochmal melden.Danke Ssnake für die schnelle Antwort

    Man das hätte ich eher wissen sollen.Naja ich habs am 15. bestellt und warte noch auf mein Exemplar...hät ich das gewusst hät ich dir es abgekauft.Ssnake ich warte schon so laaaang ich halt es nicht mehr aus.Ich weiss ja du hast da keinen Einfluss drauf aber ich kann nicht mehr:D:D kleiner Spass

    Bin schon ein wenig dabei zu lesen.Sehr gut gemacht das Handbuch.

    Edit:Ich glaube das wird nix mit We SB zocken da ich die Hoffnung aufgegeben hab das es heut noch kommt.Am 15 hab ich ja bestellt.Wie lang hat es bei euch so gedauert?Man bin ich ungeduldig...hihi