Beiträge von Nasum



    Oh was lese ich da.Das wäre dann auch für mich sehr interessant.Sobald ich sie in den Händen hab wäre ich einem kleine Grundlagentraining absolut nicht abgeneigt.TS3 brauch ich jeden Tag da ist kein Problem.

    Es liegt ja auch in der Natur vieler Deutscher zu meckern.Im Winter ist es zu kalt, zu viel Schnee und im Sommer ist es dann zu warm und man schwitzt.Ich muss dem Winterdienst hier im Harz mal ein kleines Lob aussprechen weil die einen guten Job gemacht haben.Aber auch da macht der Winterdienst vielen es nicht recht und die müssen meckern...die Nebenstraßen seien nicht geräumt und bla,bla,bla.Irgendwo müssen die Jungs auch Prioritäten setzen und wie schon 1000mal gesagt:Es ist halt Winter aber im Frühling,Sommer und Herbst kann man dann wieder über andere Sachen meckern.

    Na Ssnake das wird schon gut werden.Danke nochmal an ALLE für die Begrüßung.Wenn ich es dann habe werde ich mal im TS3 bei euch vorbei schauen.

    Nochmal ne kurze Frage.Bekomme ich irgendwie eine Bestätigungsmail das das Paket versendet wurde oder geht das jetzt alles so seinen Gang?
    Ich kann es ja schon kaum erwarten.Wenn ich es habe melde ich mich sofort.Die Inst. sollte ich doch hinbekommen aber das mit den Skins und so.Na ja ich mach mich nicht verrückt,erstmal muss es ja da sein.

    So jetzt ist es eh zu spät.Meine Freundin sagte mir vorhin sie habe eine Kreditkarte. 2 Min. später war STEELBEASTS PRO PE bei ESIMGAMES BESTELLT.JETZT heisst es warten.Ich freu mich

    Ja Harald das ist ne gute Frage.Hät ich ne Kreditkarte hät ich mir das auch anders überlegt aber irgendwie müssen die bei Okaysoft doch auch was zu essen aufm Tisch haben:) Ne Spass beiseite.Ist schon ein nicht zu verachtender Unterschied mit dem ich aber leben kann.Was tut man nicht alles für sein Hobby.Ich hab mir auch mal was aus USA bestellt zum günstigen Dollarkurs.War dann 40Teuros billiger ABER der Zoll hat das Paket abgefangen und ich durfte es mir dann in der Hauptzentrale abholen was dann auch mal locker 40Teuros an Sprit gekostet hat(die Zentrale ist 45km-eine Strecke-entfernt.Klar sowas passiert mir bestimmt nur 1mal...aber das nur nebenbei.

    Na sagen wir es mal so.Ich bestelle wenn ich am We das Geld hab und dann dauert es ja noch ein wenig bis es da ist.Aber bestellen werde ich bei Okaysoft da ich keine Kredikarte habe und mir auch keine zulege.Einziges Problem ist, ich hab bis jetzt niemanden finden können der einen Scanner hat.Muss ich nachher mal in den CopyShop fahren...vlt können die das.Aber bestellt wird...das ist mal sicher.

    So kurzes Update von mir.Meine Mutti kommt am We aus Hannover zu Besuch und dann bekomm ich ein wenig Geld von ihr.Also muss ich noch 1 Woche warten und dann bin ich auch stolzer Besitzer von SteelBeast.Schön wenn einem die Eltern noch Geld schulden...hihi.

    Jetzt muss ich nur noch irgendwo mein Ausweis einscannen.Muss erstmal gucken wo.

    @ Sturmtiger
    Meine Mutti hat mir damals zu wenig schöne Kinderlieder vorgesungen deswegen hab ich einen total miesen Musikgeschmack(sagen immer alle).Und NASUM ist meine Lieblingsband die eine Unterart von Extremen Metal spielt(Grindcore genannt). Aber keine Angst ich bin ein ganz "normaler".


    Ach und Danke für die Grüße...spiel ist eigentlich schon gekauft.Ich konnte mein Gewissen mal wieder besiegen.

    Nach meiner erfolgreichen anmeldung bei euch möchte ich mich auch gleich mal vorstellen.Ich bin der Steffen,25 Jahre jung und komme aus Halberstadt(Sachsen Anhalt).Nach der Schule war ich dann mal beim Bund.Erst war ich in Lüneburg bei den Panzeraufklärern und kam danach nach Munster in die Boeselager Kaserne(ebenfalls Panzeraufklärer).Nach der Bw-Zeit lernte ich dann Destillateur/Brenner und stelle nun den Jägermeister in Wolfenbüttel her.Ich bin zufällig auf das Spiel aufmerksam geworden.Ich spiele schon eine ganze Weile DCS Black Shark(in einem Freizeitgeschwader) und Arma2.Jetzt hab ich von Steel Beast gehört und hab mir schon eine Menge durchgelesen.Ich denke die Simulation ist schon so gut wie gekauft(ich kann nicht wiederstehen) muss aber noch 2-3Wochen warten da ich ein wenig über meine Verhältnisse gelebt hab in diesem Monat:o.Kostet ja schon ein wenig die Sim. Sobald die Bestellung raus ist würde ich mich nochmal melden hier und ich hoffe das mir diese Codemeter oder wie es auch heisst keine Probleme macht.Ja das war es erstmal von mir und ich denke man sieht sich bald aufm Acker.
    Gruß Steffen