Beiträge von Marder

    Auf euerm TS war ich ja schon einen abend und hab gelauscht, ich fang jetzt an zu sparen für steelbeasts muss ich halt bissel geduld haben, ich und geduld OMG:D:D:D:D

    Hey Jungs,
    Ich sag auch mal hallo ich bin noch 23 jahre jung. Bin zufällig über Steelbeasts gestolpert. Bin ein großer sim freund schon immer gewesen. Spiel eig alles an sims was rang und namen hat auch querbett durch also flug uboot sim usw. Ich bin Gelernter KFZ-Service Mechaniker bin nach meiner Lehre freiwiilg zur Bundeswehr. Nach meiner Grundausbildung war ich In Nörvenich Beim Jagdbombergeschwader 31 "Bölcke" als Kraftfahrer.
    Seit dem 30.9.09 bin ich nun leider auf arbeitssuche und versuche aktuell mich wieder zu bewerben bei der Bundeswehr als zeitsoldat.
    Das interesse an Steelbeasts ist auf jeden fall mehr als sehr groß. Leider bin ich aktuell Finanziell sehr stark eingeschränkt. ich werde es mir erstmal nicht erlauben können 113 euro sind gerade sehr sehr viel geld für mich.
    Naja kann nur besser werden.
    Mfg Marder (Daniel)