Hallo von Marder

  • Hey Jungs,
    Ich sag auch mal hallo ich bin noch 23 jahre jung. Bin zufällig über Steelbeasts gestolpert. Bin ein großer sim freund schon immer gewesen. Spiel eig alles an sims was rang und namen hat auch querbett durch also flug uboot sim usw. Ich bin Gelernter KFZ-Service Mechaniker bin nach meiner Lehre freiwiilg zur Bundeswehr. Nach meiner Grundausbildung war ich In Nörvenich Beim Jagdbombergeschwader 31 "Bölcke" als Kraftfahrer.
    Seit dem 30.9.09 bin ich nun leider auf arbeitssuche und versuche aktuell mich wieder zu bewerben bei der Bundeswehr als zeitsoldat.
    Das interesse an Steelbeasts ist auf jeden fall mehr als sehr groß. Leider bin ich aktuell Finanziell sehr stark eingeschränkt. ich werde es mir erstmal nicht erlauben können 113 euro sind gerade sehr sehr viel geld für mich.
    Naja kann nur besser werden.
    Mfg Marder (Daniel)

  • Auf jeden Fall bist Du hier herzlich willkommen und sicher drücken Dir hier Alle die Daumen bei der Arbeitssuche.


    Wir sind ja auch Alle keine Übermenschen und hatten/haben die Probleme, die Du im Moment hast.


    Also nicht den Korn aus der Flinte saufen, sondern BEISSEN ! Das wird schon, nur wer aufgibt hat wirklich verloren!!


    Also bleib uns erstmal treu, lad´ Dir TS und besuch uns auf dem virtuellen Gefechtsacker.


    Alles weitere gibt sich.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Herzlich Willkommen.


    Bin auch Anfänger und hatte gestern meinen ersten Online-Fight. Ich kann nur sagen, die SIM und die Community machen riesig Spaß.
    Wünsch dir auch viel Erfolg bei der Suche nach nem Job und viel viel Spaß hier bei den 911ern...


    Gruß
    HaraldGGF

  • Herzlich Willkommen bei uns. Auch wenn die Investition natürlich ein gewissen Volumen darstellt, so wirst du später den Kauf nicht bereuen, da ja schon von dir aus großes Interesse da ist.


    Viel Glück auch bei der Suche nach einem Arbeitsplatz!

  • auch von mir ein herzliches willkommen. ich war auch 1/2 jahr arbeitslos und bin doppelt so alt wie du. hab wieder arbeit bekommen, deshalb nicht aufgeben, irgendwo tut sich immer wieder ein türchen auf. du bist ja noch jung und nicht wie ich lt. Amt "schwer vermittelbar".


    also viel spass bei den 911ern


  • Zirkus Boelcke!!!!
    Sehr interessant, Grüße von einem anderen Luftwaffenmann, der sich zu den Panzerbekloppten verirrt hat und dann selbst einer geworden ist.