Beiträge von MR_BURNS2(911)
-
-
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YCzb25RllOM
Das ist also das Zeug aus dem russische Panzer gemacht sind?
-
-
Man kann das ja nach Wegpunkten machen, erste paar km trocken, und dann immer schwieriger.
-
Ok, muss mich mal mit dem Editor vertraut machen, sollte mir auch ein paar Feinde reinmachen damit ich das unter Stress üben kann.
-
-
Ich habs bis jetzt wirklich jeden Abend geschafft irgendwo gegen einen Baum zu fahren, wenigstens weiss ich jetzt was ich unbedingt üben sollte.
Gibts vielleicht eine kleinere Mission mit ganz besonders engen Waldstrassen die sich gut dafür eignet? -
-
Bitnik hat eine ganze Reihe von "1st Person" Videos hochgeladen:
Episode 7 hier zeigt ab 2 Minuten wie sie ihre Panzer mit Bauschutt kampfwertsteigern, englische Untertitel verfügbar:
-
-
Geschafft!
-
Hmm ja, Drookasi hat mir erklärt das diese hier nur zur Übung verwendet werden, das heisst Truppen kommen zur Übung dorthin, üben auf diesen Panzern, und fahren dann wieder heim zu ihren eigenen Panzern.
Also kein Wunder dass sie so aussehen, sind nur geborgt und erhalten wohl nur wenig Liebe. Da sie sowieso Unmengen an 90mm Mun haben kommt das natürlich viel billiger als ihre eigentlichen M48a5 zu nutzen.Wie dem auch sei ihre Mittel sind wohl generell eher begrenzt und das wird in Zukunft wohl nur noch schlimmer werden....
-
Danke, mal sehen ob ich bis nächsten Samstag halbwegs combat-ready bin. Sollte schaffbar sein da ich den ganzen Montag frei habe.
Hier übrigens das M48 Video dass ich gestern im TS erwähnt habe falls jemand interessiert ist:
-
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und würde gern bei euch mitmachen. Ich bin Österreicher und 31 Jahre alt.
Ich arbeite ausschließlich Nachtschicht zw 1700 und 0615, Mo-Fr und werde damit bestenfalls leider nur am Wochenende verfügbar sein bzw Feiertag/Urlaub.
Meine Freizeit verbringe ich vorwiegend mit möglichst realistischen (Flug)Simulatoren, Strategiespielen etc und Büchern.
Steelbeasts kenne ich schon seit SB Gold, habe dieses aber kaum über die tutorials hinausgespielt.
SB Pro PE habe ich seit etwa einem Jahr aber ich hatte kaum Zeit dafür und habe es erst unlängst wieder installiert.Das wär erstmal alles, jetzt wird erstmal weitergeübt....
Bis dann!