20.04.2013
-
-
Ich habs bis jetzt wirklich jeden Abend geschafft irgendwo gegen einen Baum zu fahren, wenigstens weiss ich jetzt was ich unbedingt üben sollte.
Gibts vielleicht eine kleinere Mission mit ganz besonders engen Waldstrassen die sich gut dafür eignet? -
Am besten selber schreiben, gibts in der Form denk ich nicht. Nimm Dir einfach die Bergen- oder die Wildflecken-Karte, die TrÜbPl haben genug Wald und Wege um zu üben.
Einfach ein Fahrzeug reinsetzen und bisschen "rumheizen". Den Rest macht dann die Erfahrung und selbst dann kann einem so ein Maleur passieren :p -
Ok, muss mich mal mit dem Editor vertraut machen, sollte mir auch ein paar Feinde reinmachen damit ich das unter Stress üben kann.
-
Ein Schritt nach dem Anderen. Ich würde es zunächst mal rein trocken, also ohne Feind, versuchen. Mach dich mit der Steuerung vertraut und wenn du meinst, dass du die Bäume, Häuser und Wasserlöcher wie eine Ballerina umfahren kannst, kannst du dir ja immernoch Feid reinzimmern
-
Man kann das ja nach Wegpunkten machen, erste paar km trocken, und dann immer schwieriger.