Posts by LtJackless(911)

    so ich habe jetzt mal Version 1.2 in den Verfügungsraum geladen. Die T-64 Variante leicht eintschärft und noch eine Untervariante eingebaut, plus kleinere Skriptverbesserungen.
    Sollte sich jetzt nicht mehr so extrem gehetzt spielen ist aber immernoch sehr anspruchsvoll.

    so hab gestern Nacht das Szenario noch mal verbessert und überarbeitet, gibt jetzt wesentlich mehr Varianten und Überraschungen :) Kannsts ja bei Gelegenheit mal aufm Server ersetzen Thodt, habs in die Wache reingestellt.


    Gruß Jacki

    Also ich bin gerne dabei, allerdings gehts für mich am 03.01.2011 zum Grundwehrdienst :D also vllt kann ich auch doch nicht. Aber wenn würde ich auch einen Posten als PrGren ZgFhr übernehmen, wenn man es mir erlaubt.

    Hallo an alle!


    Habe das Forum schon ein bisschen durchsucht aber bis jetzt noch nichts gefunden, deshalb hab ich nun mal diesen Beitrag aufgemacht.


    Und zwar habe ich mir jetzt vor kurzem Steel Beasts Pro PE zugelegt und hab auch schon einige Tutorials vor allem für den Leo2 A5 gemacht. Allerdings versteh ich einiges noch nicht an diesem Spiel^^ vor allem bei der Planung und beim Führen größerer Verbände und auch allgemein Verständnis für Panzertaktiken. Habe bisher immer nur Flugsims gedaddelt.


    Gibt es hier in diesem Forum (ich nenne es mal) Staffeln, die Training anbieten oder Ausbildung? Ich würde da gerne miteinsteigen um dann auch mal an Onlinegefechten teilzunehmen und vor allem mit anderen zusammen spielen zu können.


    Schon mal danke im Voraus!


    mfg Jackless :)