Vorstellung Burns

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und würde gern bei euch mitmachen. Ich bin Österreicher und 31 Jahre alt.
    Ich arbeite ausschließlich Nachtschicht zw 1700 und 0615, Mo-Fr und werde damit bestenfalls leider nur am Wochenende verfügbar sein bzw Feiertag/Urlaub.
    Meine Freizeit verbringe ich vorwiegend mit möglichst realistischen (Flug)Simulatoren, Strategiespielen etc und Büchern.
    Steelbeasts kenne ich schon seit SB Gold, habe dieses aber kaum über die tutorials hinausgespielt.
    SB Pro PE habe ich seit etwa einem Jahr aber ich hatte kaum Zeit dafür und habe es erst unlängst wieder installiert.


    Das wär erstmal alles, jetzt wird erstmal weitergeübt....


    Bis dann!

  • Herzlich Willkommen bei uns.


    Einweisungen etc machen wir ja auch in unserem Teamspeak Server, da es mit Sprache einfacher geht. Schau doch einfach mal zu einem abendlichen Gefecht vorbei.
    Un wie Duke schon sagt: Lange Nacht der Panzer ist ein internationales Event, das durch uns ausgetragen wird. Es lohnt sich!

  • Willkommen im Klub der wirklich Panzerbekloppten !


    Immer wieder blühen hier und Da kleine Pflänzchen mit ähnlich geartetem Content auf, diese verblühen aber meist recht schnell: Die wirklich Bescheuerten findest Du nur hier.


    Zu dem Filmchen:


    Das wahre Eisenschwein in der Hand von griechischen Kindern und Frauen .......


    Würde die Sonne mehr in den Kampfraum scheinen, würde sich sicherlich schnell Rasen auf dem Drehbühnenboden bilden. Da nützt es auch nichts das Frau Panzerkommandant einen original deutschen Panzerkombi aus den 80ern trägt.
    Kein Wunder also, dass Griechenland alle 10 Jahre neue Panzer braucht, die Alten sind einfach zugewachsen........


    Was mir aber noch Rätsel aufgibt, ist womit die Gudste denn Ihr 50er anrichtet, irgendwie fehlen mir da jegliche Visiereinrichtungen..?


    Das einzig erfreuliche ist, das der 48er schneller fährt als die Erdrotation, würde er noch langsamer fahren, würde der sich sonst rückwärts bewegen.


    Leonidas rotiert in seinem Grab ;-=



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Hmm ja, Drookasi hat mir erklärt das diese hier nur zur Übung verwendet werden, das heisst Truppen kommen zur Übung dorthin, üben auf diesen Panzern, und fahren dann wieder heim zu ihren eigenen Panzern.
    Also kein Wunder dass sie so aussehen, sind nur geborgt und erhalten wohl nur wenig Liebe. Da sie sowieso Unmengen an 90mm Mun haben kommt das natürlich viel billiger als ihre eigentlichen M48a5 zu nutzen.


    Wie dem auch sei ihre Mittel sind wohl generell eher begrenzt und das wird in Zukunft wohl nur noch schlimmer werden....