Beiträge von Gladiator(911)
-
-
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
-
Sieg
Iron Storm 1_03-04-13_20_17_58.htm
Co - Eisenschwein
Alfa - Ricopico
Alfa2 - LtDan
Alfa3 - TisseBravo - Gladiator
Bravo2 - Falli
Bravo3 - DrThodt -
Du wirst garantiert einige Pfade von Rot noch verschieben müssen, da die sonst möglicherweise durch den Wald oder in/gegen andere Hindernisse fahren werden.
Bin zumindest heute bis an den Rand der oberen linken SB angelangt. Der Wald sieht zumindest bei der durchfahrt aus Außenansicht her recht geil aus. -
Hab mich mal rangesetzt und angefangen die Munster Nord Map zu überarbeiten; auch wenn die hgt nicht so schön ist.
Hier mal ein paar Screenshots vom bisherigen Ergebnis nach 4 Tagen gärtnerei:Äußerst südwestlicher Bereich der Map: "Haus Ilster" an der K49
Der Ilsterweg der nach BRELOH führt. Hinten rechts offensichtlich ein eher kleiner Übungsplatz.
-
-
Sieg
(eigentlich Niederlage:confused:)Munster_GefAufkl_26Sep2010_tag_Leo2A6_02-25-13_20_13_35.htm
Die Szenarien "Munster GefAufkl." müssten mal überarbeitet werden.
-
Hab eben die Fox-Alfa Version fertig gemacht. Und nicht das ich das Forum hier mit dem "rüden und respktlosen" Post vom Niveau her senken oder verunstalten möchte, hab ich daher den Screenshot von der Sprechtafel im TS unter "Wache" abgelegt.
Könnt ihr euch da angucken und belustigen.
-
Du siehst ja wie lang die Tabelle ist. Da kannste dir ja vorstellen, dass mindestens noch 15 Spalten gefüllt werden müssten.;)
Aber wie Falli schon sagte, nicht zu lang. Einzelne Wörter - das reicht vollkommen. Aber so Rüde Decknamen, wurden ja sowieso schon mal öfters (spaßeshalber) angesprochen. Deshalb als FOX-ALFA benannt, was ja denk ich mal sehr gut dazu passen würde. -
Moin Männers,
da neue Sprechtafel zu erstellen recht kompleziert scheinen, hab ich mal so spaßeshalber 2 neue zusammengezimmert. Hierbei die "alte" BRAVO-GOLF Sprechtafel benutzt. Die Auth. Codes hab ich gelassen, da "diese" offensichtlich eh nie zum Einsatz kommen.
Daher hab ich nur die Decknamen geändert.Hier die (Götter-)Sprechtafel: ECHO-HOTEL
Hier die Sprechtafel: DELTA-NOVEMBER
Ist halt nur ein einfacher Versuch, den ich halt mal so ausprobiert habe.
PS.: Ich hatte noch eine Sprechtafel Foxtrot-ALFA (Fox-Alfa) in Planung gehabt, so mit Beschimpfungsnamen und so. Habs aber gelassen, da mir so viele nicht eingafallen sind.:o
-
-
-
Hier das Teilnehmerbild
-
-
-
Sieg
01_Kein guter Morgen_02-12-13_20_39_02.htm
Noch ein paar kleine Änderungen und dann wärs nahzu perfekt.
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
-
Sieg
Bild war schwarz
Alpha - Gladiator
Alpha2 - Didi
Alpha1 - DrThodtBravo - Duke
Bravo2 - Ricopico