Beiträge von newjackcity

    Ok,

    nun da stimme ich Dir zu. Ich bin davon ausgegangen, dass Du auf der Suche nach Ideen bist und das Szenario noch in der Initialisierungsphase ist. Jedoch wenn es bereits besteht, dann sieht es natürlich anders aus.

    Ciao Gladiator,


    bin dabei bei dieser Aktion. Übernehme gerne ROT. Jedoch müssten die Stärke der Kräfte grösser sein. Ab 60% sind grundsätzlich Verbände nicht mehr in der Lage, ihre Aufträge zu erfüllen. Weiter ist zu berücksichtigen, dass beim Angriff das Kräfteverhältnis 1:3 sein sollte, um einen mässigen Erfolg herbeizuführen. Bezüglich BLAU wäre davon auszugehen, dass sich die Kräfte bereits in den Stellungen befinden.


    Das taktische Ziel ist bei meiner Vorstellung abgleitet von einem Operativen Ziel. Der Damm/ Brücke (ist dort auf der Karte noch ein Hafen/ Industriegelände) stellt das taktische Schlüsselgelände dar und das Operative Ziel ist die Pfandnahme dieses Dammes Brücke/ Übergang.


    Sofern es passt, kann ich es gerne verfeinern, sende mir einfach die Kartendatei.


    Gruss


    sigi

    Ciao Gladiator,


    Würde gerne am 07. März 2020 als Zfhr der Pz Gren mitmachen. Kannst mich dort einsetzen?

    Damit ich mich vorbereiten kann, ist es möglich, dass ich dieses Scenario einmal selbst spielen kann, wo finde ich es?

    Wer ist der Kp Chef, sofern ich den die Pz Gren führe, müsste ich mich vorgängig wahrscheinlich mit dem Kdt Chef absprechen bezüglich seiner detaillierten Absicht:

    Wer, stösst, wo, wann, wie, warum/ Zweck.


    Gruss


    Sigi

    (Adrian)

    Ciao Christian


    Wie sieht es aus mit Deinen technischen Fertigkeiten/ Fähigkeiten? Oder hast Du einen guten Kameraden der sich auskennt? Sofern Ja, würde ich Dir empfehlen, selbst einen «Game-PC» zusammen zu bauen. Ist nicht sehr schwierig, keine Raketenwissenschaft.

    Bei uns in der Schweiz gibt es zum Beispiel https://www.digitec.ch/ dort kannst Du Dir alles im Einzelnen kaufen. Gerade Ende Jahr gibt es in solchen Shops viele gute Aktionen. Würde Dir Online die Teile einmal anschauen, jedoch beim Kauf, mach das im Shop, denn das Personal kann Dich meistens gut beraten bezüglich der Kompatibilität, da arbeiten oft versteckte Talente, Freaks.

    Schwergewicht würde ich beim Prozessor legen. Dieser sollte einer der neusten Generationen sein. Ich würde Dir einen der neusten nicht wassergekühlten Prozessoren empfehlen. Denn die wassergekühlten Prozessoren und Grafikkarten sind bezüglich des Preises gerade wieder eine anderen Liga.

    · Prozessor

    · Motherboard

    · Grafikkarte

    · Arbeitsspeicher

    · Bildschirm

    · Netzgeräte

    · Tower (Gehäuse, um alles darin zu verpacken)

    · Soundboxen

    In dieser Reihenfolge würde ich die Prioritäten legen. Den Vorteil an einem solchen PC ist, dass Du laufend neue Baugruppen kaufen und verbauen kannst.

    Ich habe meinen PC bereits 7 Jahre. In dieser Zeitspanne habe ich einmal den Prozessor erneuert/ gewechselt und 3 mal eine neue Grafikkarte reingeschlüsselt. Denn die PC Technologie ist momentan etwas an die Grenzen gestossen. Die Rechner werden nicht unbedingt extrem schneller. Ich bin überzeugt, die nächste einschneidende Technologie wird nicht ein high Prozessor sein, es wird der Quantencomputer sein, der in den Haushalten auch Einzug finden wird. Respektive werden wir Zuhause in 5 Jahren nur noch Outgeräte / Endgeräte haben, die Rechenleistung wird Zentral an einem Standort des Quantencomputer stattfinden und wird werden nur noch die Rechenleistung in Tera (oder es wird möglicherweise eine neue Masseinheit eingeführt) bezahlen.


    Bei einem Notebook hast Du die Mobilität wie es Ssnake erwähnt hat, jedoch kaum die Möglichkeit, technisch etwas zu erneuern.


    Hoffe, ich konnte Dir einen Tip geben und verbleibe


    mit Gruss aus Bern


    sigi

    Kameraden,

    die Version 4.162 habe ich installiert und bereits Scenarios gefahren. Was auch noch geschlüsselt werden kann, sind die Artillerie-Feuerräume/ Feuerführungskonzept.


    Die geplanten Feuer werden nicht mehr auf der Karte angezeigt. Ich legen mir jeweils ein kleines Feuerführungskonzept an. Dies zeigt, wo ich blenden, niederhalten oder zerschlagen will.

    Was optimal wäre ist, dass die geplanten Feuer inkl. deren Ausdehnung (z. B 350x400) auch gestrichelt auf der Karte angezeigt würde. In einer ganz früheren Version wurden diese Artillerie-Feuerräume jeweils gestrichelt mit Zeitangabe angezeigt.






    Dies eine Anmerkung zur Optimierung.


    Grüsse aus Bern und wünsche allen schöne und geruhsame Festtage.



    sigi




    Servus zusammen,


    Fulda-Gap, eine Perle bezüglich Taktik.

    Leider kann ich die Karte nicht wirklich richtige wiederherstellen für die neuste Version. Habe zwar via Map-Manager eine Karte einpflegen können, jedoch werden die Details wie beispielsweise die Gebäude und Brücken nicht übernommen, was mache ich falsch?


    hat noch jemand das Scenario KELLERHALS? auch diese, starke Mission.


    Gruss


    sigi

    Heilige Maria und Josef im Himmel, es läuft wieder! Danke Ssnake, jedoch darauf muss man zuerst gebracht werden oder man kennt das Programm SB im Detail, oder?

    Ich hoffe der Patch kommt bald, denn ein Spiel wieder zum laufen bringen mit:

    Task-manager öffnen

    Nach Details gehen

    Prozess beenden

    In Programm Data gehen

    Mutex Datei löschen

    Task-manager gehen

    In Details gehen

    SB Map Manager wieder starten

    Wieder alles schliessen

    Programm wieder öffnen

    Connected drücken

    Dann Programm Data

    Map Packend in SB versuchen anzupassen

    Einmal alle am Ende alle neuen Dateien mit «old»

    Wieder versuchen

    Ausschlussverfahren

    PC neu starten

    Wieder anpassen


    Und siehe da, plötzlich geht das Programm wieder und die Karten zum Scenario kann runter geladen werden und ich kann das Scenario spielen…. doch mit diesem Verfahren, vorgehen und somit etwas "murxxen"... Seid ihr sicher 😊


    Seit dem Neusten Update und das damit verbunden trennen von Karte und Scenario wurde die Grafik und das Spiel ganz klar detailgetreuer jedoch auch ein wenig einen «Murxx»

    Sicher, es ist eine Art Betaversion und daher kann das eine oder andere schon etwas herausfordernd sein, denn das IPhone 10 ist auch nicht direkt so auf den Markt gekommen.

    Jedoch nochmals, hoffe ich, das der Patch bald erscheint.

    Snake, nochmals merci vielmals für die Unterstützung. Dr thodt, jawohl verstanden, ordnung muss sein 😉 😊

    Gruss sigi

    Servus zusammen,


    zum Thema "Brüller", SB kann ich momentan nicht mehr spielen.

    Das Programm läuft zwar, gemäss Task-manager, jedoch passiert nichts. Nach Abklärungen liegt es möglicherweise am DirectX12, welches meine Grafikkarte nicht mehr ansteuert. Nun bin ich gerade in der Beurteilung der Lage (der Beginn einer Aktionsplanung;)).

    Soll ich eine Neue Grafikkarte kaufen oder direkt einen neuen Rechner/ Computer zusammen bauen, was meint Ihr dazu?



    Gruss aus der Schweiz


    sigi

    so wie Du es schreibst, schlüsselst noch ein Scenario dazu oder?



    "Eine letzte Karte für meine Szenarien ist fertig: Wasserkuppe!

    Es ist der Bereich von MARBACH - HÜNFELD - GROßENTAFT - BUTTLAR - UNTERBREIZBACH."

    servus allerseit,


    wie ich sehe, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und wie ich aus dem Befehl der FINCOY entnehmen kann auch nach der allgemeinen Manöveridee. Super und präszis runtergebrochen dieser Befehl!
    Wann treffen wir uns heute zu einer 1. Besprechung? gerade mit dem TS, weil in dem bin ich noch sehr unsicher... letztes mal hatte ich schweiss an der Stirn :sadface:


    bin heute noch unterwegs und so um 1800 Uhr wieder zurück...


    wird geil heute und freue mich...