Servus,
3 neue Skins von Captain_Colossus sind im download Bereich verfügbar.
Es sind die selben wie aus dem steelbeasts.com Forum.
1. T-64A Garde: Zum Download
2. T-64B Garde: Zum Download
3. Minenräumschild: Zum Download
MkG
Duke
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MkG
Duke
VOWOPANZ H2H Abend.
VOWOPANZ-Labyrinth_H2H_05-22-15_22_49_02.htm
VOWOPANZ-Labyrinth_H2H_05-22-15_21_50_02.htm
MkG
Duke
Moin,
so hier die Mission für morgen Abend.
Einmal als Zug und einmal als Kompanie H2H.
MkG
Duke
Servus,
Wenn, wären nur die Prototypen selbst spielbar, nicht aber die autonom agierende Klon-Armee. Du hast allerdings recht, was die Schäden betrifft; die Klone kommen stets unbeschädigt aus der Quelle. Wäre ja auch blöd, wenn sie mit Motorschaden o.ä. zur Welt kämen. Dann wäre ja der Kreislauf Vorrat-Quelle-Bewegung-Senke-Vorrat nicht länger gewährleistet.
Naja in meinem Fall sollen die Technical Klone mit Motorschaden und Schaden Hauptwaffe aufpoppen. Die Schäden sollen erst repariert werden wenn ein Menschlicher Fallschirmjäger auf dem Auto sitzt. Macht dann natürlich nur Sinn wenn der Klon menschlich spielbar wäre.
Vielleicht einfach als Option anbieten oder im Scenarioeditor eine "Veschwindet falls.. " Option für jedes Fahrzeug anbieten.
MkG
Duke
Servus Nils,
Ich wollte ein Scenario schreiben, bei dem die Fallis von einem Chinook abgesetzt und wieder aufgenommen werden.
Das absetzen ich ja kein Problem mit Erzeuge falls.. . Allerdings funktioniert halt die Aufnahme nicht.
Mit Quelle Auto erzeugen und in Senke verschwindet Auto falls... (wäre schön).
Die Prototypen habe ich mit Schaden falls und Reperatur falls versehen. Allerdings poppen die bei mir ohne Schaden auf und sind auch nicht menschlich spielbar.
MkG
Duke
Servus,
also da ich gerade im Bereich der Luftlander versuche ein Scenario zu scripten, hätte ich folgende Wünsche an den Scenarioeditor:
1. Bei Quelle und Senke, für die Senke auch Vorgaben machen zu können. (Bei der Quelle geht das ja schon; Beginn falls... Ende falls).
2. Fahrzeuge die bei Quelle erzeugt werden, kann man als Mensch spielen.
3. Vorgabe für Quelle Fahrzeuge zu machen, im Bereich Schaden falls, Reperatur falls.
4. Wäre cool wenn man mit bestimmten Fahrzeugen auch in einen Chinook fahren könnte oder Aussenlasten bei den Transporthubschraubern allgemein.
5. Mercedes mit MILAN oder MG3
6. Wiesel spielbar (20mm und TOW)
7. Kraka mit verschiedensten Waffenoptionen
MkG
Duke
Servus,
..vielleicht nicht GEWOLLT, aber es ist so.
alles klar, dann schiebe ich das Scenario mal in die Vorlage für nächstes Jahr.
Zurück nach Bekibekibekistan...
MkG
Duke
H2H Test
2 mal Sieg BLAU!
VOWOPANZ-Labyrinth_H2H_05-07-15_21_02_13.htm
VOWOPANZ-Labyrinth_H2H_05-07-15_20_09_55.htm
MkG
Duke
Servus,
Bin gerade dabei mich wieder durch den Scenarioeditor zu "quälen". Ich wollte ein Scenario scripten, in dem die 2./FschJgBtl911(v) in einem Nachteinsatz kämpfen sollte.
Alle Soldaten haben BIV. Nur wenn ich dann den MG Schützen anwähle und mein MG in Stellung bringe, sehe ich nur noch schwarz.
Das gleiche Spiel. In meinem Scenario ist die Zwote mit Technicals + MG3 ausgerüstet. Solange alles aus der F8 Sicht geführt wird, Kraftfahrer oder Kommandant angewählt werden, ist alles gut. Das BIV funktioniert.
Wähle ich jetzt den Richtschützen und will mit meinem MG zielen, Pustekuchen wieder alles schwarz.
Ist das so gewollt?
MkG
Duke
Servus,
kann ich nichts zu schreiben, da ich SB im Fenstermodus zocke.
MkG
Duke
Servus Eisen,
Danke, by the way, was heißt eigentlich Wehrkraftzersetzung auf englisch?
MkG
Duke
Servus,
woahhhh und dann noch vom Karrierecenter bekommen.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß. Frag doch bei der Gelegenheit mal wieso jetzt erst raus kommt, dass die Munition der BW
den modernen russischen Kampfpanzern nicht gefährlich werden kann.
MkG
Duke
Moin,
Vorüben:
MkG
Duke
Servus,
EY Duke! Du hast jetzt nicht ernsthaft beim "Running Saber" noch die Feindaktualisierung rausgenommen oder?! Ich dachte du hattest nur den Befehl übersetzt und die Bezeichnung geändert?
Wundere mich gerade warum ich die Sabotagetrupps und die fdl Einheiten nicht auf der Karte sehe?!^^
Ist dann also nochmals schwieriger aber nungut - ist jetzt halt so. Hätte es aber gerne vorher noch gewusst.
na klar nehme ich die Feindaktualisierung raus. Das macht das ganze schließlich realistischer und zwingt zu vernünftigen Meldungen bzw einer ordentlichen Geländetaufe.
Es steht jedem selbst frei, gemeldeten Feind in die Karte zu übertragen, und anschließend an alle zu senden.
Den Pionieren habe ich nur einen kompletten Ausweichpfad hinter die FLOT gegeben, nachdem sie ihr Minenfeld angelegt haben. Was sollen die da ein Dorf weiter auf die russische Invasion warten.
Die weichen aus, munitionieren auf und warten auf neue Aufträge. Bei mir hat das im Test immer funktioniert.
MkG
Duke
Servus Gladiator,
super und Danke.
MkG
Duke
Edit: Mach doch noch eine Wüsten und eine Winterversion Bitte.
Unsieg!
Nach dem Dilemma mit der Panzermunition gegen russische Kampfpanzer, kommt jetzt noch die Schwäche der Munition gegen Hubschrauber.
Heidebrand2_Teil1_Leo1_250415_04-30-15_21_00_28.htm
MkG
Duke
Servus,
kannst du mir bitte die .PSD Dateien schicken, dann mache ich das.
MkG
Duke