es ging 2007 weiter mit Ärger
"Voll Wahr" ist wieder vor Ort gewesen.
Beiträge von manteuffel(911) (†)
-
-
Da wir vor Ort 24 h Zeit haben das zu organisieren, wäre mein Vorschlag die Rezeption einer Grillhütte/platz über Hotel Winkelmann zu machen.
Die sind da sicherlich hilfreich. Wenn das nicht zu teuer ist.
Aber fragen kost nix -
Natürlich gibt es auch Videos zur Operation
-
-
Hier der Link zur Info-pdf um zu zeigen wo findet das statt wer sind die Parteien und was haben sie zur Disposition.
In der Contact-Seite soll sprachbezogen einen Ansprechpartner zu finden sien, dem man Fragen zur OP stellen kann oder sich gleich anmelden.
Diese kontaktperson gibt das dann weiter.http://www.steelbeasts.org/specials/ratcatcher/public/Ratcatcher_Info_Map.pdf
-
So nach Rücksprache mit Furia hat es den Spaniern viel spass gemacht, obwohl ihr Job nicht einfach war.
Nach zeitlicher Absprache würden sie gerne wieder an einem Gefecht teilnehmen und versuchen dann auch etwas zahleicher zu erscheinen.
Die Führung in engl. hat auch funktioniert (zum. im großen und ganzen)Also ausbaufähig das ganze !:cool:
-
Wie immer um 9 Uhr
-
So sieht das dann in spanisch aus:
Orden del comandante del Batallón
Para el ataque cobre BUNKERWAY Xx07450MAY0101. Situación
A) Enemigo
Las fuerzas enemigas consistentes en un Regimiento mecanizado reforzado, cuya fuerza principal evadida se encuentra en LINE GARDELEGEN - JÄVENITZ - UCHTSPRINGE. La punta de lanza de una compañía de tanques reforzada/disminuida (Leopard 2A4/ Marder 1A3) está replegándose desde sus posiciones en GRASS-HILLS - ABG-FOREST - GALLOW-HILLS. Actualmente, el enemigo, tiene superioridad aérea.B) Fuerzas propias
El Batallón de tanques 911 (+/-) desplegado en el centro de la brigada atacara la línea HALDENSLEBEN - HILLERSLEBEN - MESEBERG y adoptara posiciones de combate allí. La punta de lanza de este, tomara posiciones al sur de BIRKENALLEE, unos 8 kilómetros por delante de su fuerza principal.
El Batallón de tanques estará reforzado por elementos del REGIMIENTO ACORAZADO TIZONA, cuya misión empezara cerca de la 3ª Compañía.C) Despliegue
4. PzGrenBt 912 (Panzer Grenadier Batallion)
2ª Compañía reserva del Batallón.
3ª Compañía reforzada con una sección de infantería motorizada (ES) y una sección de carros (ES), Reconocimiento, Observador Avanzado (FO), y un grupo de suministros disminuidas la 1ª y la 2ª Sección.
4ª Compañía Reforzada por una sección de Infantería Motorizada y disminuida por el 3ª Pelotón.2. Ordenes Individuales
- 4ª Compañía: Deberá estar lista con suministros en X+30 minutos y ocupar el área hacia el este de PANZERWIPPE OST para recibir órdenes en el área de combate.- 2ª Compañía: Se mantendrá como reserva del Batallón en sus posiciones actuales.
- 3ª Compañía: Finalizara el reabastecimiento y rebasara PL RIO con el reconocimiento de combate al frente hasta X+10 minutos y tomara el objetivo sin sus vecinos en dirección a BUNKERWAY y lo mantendrá hasta que la 4ª Compañía y el 4º PzGrenBtl 912 alcancen la línea a izquierda y derecha.
3. Ejecución
Mi intención es asestar un golpe contundente a la cabeza del enemigo con la 3ª Compañía antes de llegar a BUNKERWAY como requerimiento del batallón.La 4ª Compañía y el 4 PzGrenBtl 912 continuaran si las medidas de reaprovisionamiento se han completado.
PzBtl 911 tomara posiciones en KREUZBAUMWEG - BUNKERWAY - GALLOW-HILLS y establecerá una defensa temporal (retrasada).
4. Misiones de apoyo
- El despliegue finalizara antes de X+5 minutos
- La evacuación de vehículos dañados estará en nuestra responsabilidad hasta el punto de reunión en G +08/-13
- El pelotón de tanques BRAVO estará disponible si las operaciones de mantenimiento se han completado.5. Asistencia principal
Los paineles verdes por nuestra parte han sido colocados en las siguientes coordenadas:
G = 7100/0500
S = 7300/0900
T = 7400/1200
W = 7500/0600
X = 7700/1000Las frecuencias de radio de conformidad BesAnFE xyz de las radios de abordo ALFA-MIKE
Santo y seña: KILO–BRAVOAlguna pregunta o proposición????
Hora comparativa son las 05:45 en punto¡Buena suerte! Nos vemos en el objetivo.
-
Am Samstag werden ein paar Gäste der spanischen VU
REG. ACORAZADO TIZONAda sein um ein Coop mit uns zu veranstalten. Zum einen zum kennenlernen und zum anderen als Test für die "Operation Rattenfänger" um evtl Verbindungsprobleme zu beheben.
http://www.simulacionytactica.…o/viewtopic.php?f=13&t=62
Haben wir ein Coop in dem sie Pizarros und Leo 2E haben, das wir mit ihnen bestreiten können.
Fhr.-kreis sollte engl. sprechen und die einzelnen Kp. dann in deu/esFragen,Anregegungen oder Beteiligung ?
-
@hapag. nö dein dsl reicht, es ist deine Grafik. Zitat vn dem der immer recht hat :
"Könnte sein, daß einzelnen Rechnern der Video-Speicher ausgeht. Die sind alle ungefähr 50x50km² groß, d.h. es werden ca. 250 MByte Textur-Speicher für's Gelände belegt, dazu kommen dann noch weitere 50 MByte
für Vegetation, Bäume, Fahrzeuge."Ssnake : Es sind einfach zu viele Nachteile die bei der Riesenkarte überwiegen. Sollte uns der AAR oder der Einsatzbericht fehlen sind wir geliefert. Somit würde ein übertragen der noch vorhandenen Einheiten fehlen.
Dann die Dauer des einzelnen Sce sollte nicht über 3 Std. liegen da wir bestimmt Leute dabei haben die rausfliegen oder eine Pause brauchen.
Hierfür ist es auch von Vorteil erprobten Dienstplan wieder zu führen, da man als "Rausgeflogener" wieder eine Einwahlzeit hat.Ich würde plädieren für eine max. Größe von 30x35 km verteilt auf 3-4 maps.
So können wir zwar nicht das durchziehen was geplant war, aber das Terrain bleibt ja zusammenhängend und wir versuchen damit die Netzwerkstabilität aufrecht zu erhalten. -
mit hapag die Geschichte mal angefahren.
Testdauer 45 min.
Bei ihm 4-8 FPS, bei mir durchweg 14-18 FPS.Bei ca. 500 Einheiten ges.
Aber Netzwerk war nicht überlastet.
Abwarten:cool: -
Downloads: A new file has been added by manteuffel(911):
Ein Übungs-Sce zum bewegen im Gelände sowie das üben des Feuerkampfes.
Für 2 Züge+ CO
Gegner ist impotent eingestellt und es soll über Trigger gemeldet werden.
So bleibt genug Zeit etwas zu erklären dazwischen oder die Bewegung zu wiederholen.
Durchführung steht im Auftrag. -
Meine besten Glückwünsche an unseren Duke zu seinem drischen Vaterglück !!
Auf das die Ruhe nun vorbei sei :p:) -
Downloads: A new file has been added by manteuffel(911):
Das für den Test benötigte Sce.
Knapp 208/89 Fhz auf der map.
Sicht 2000 m
30% Helligkeit
Bei mir läuft es im Test bei 14-17 FPSNach jedem Test sollte SB neu gestartet werden, sonst gibt es Probl.
Wenn der Test gelaufen ist nehm ich das sce wieder raus. -
Für den RF-Event (29.05) muss ein Sce-Test gemacht werden.
Dafür habe ich eine Sce-größe von 36x50 km.7 Kp. müssten für Rot Richtung S/W bewegt werden. Erstmal 208 Autos.
Hier gehts nur darum ob der Server das verträgt.
Es soll ja auch eine etwas kleinere Karte dann für den Event werden.
Aber das kann man ja erstmal testen mit der vorhandenen Größe
Je mehr Leute für den Test Zeit haben desto besser versteht sich
Ich schlage hierfür das Wochenende vor
Samstag abend ;Sonntag nachmittag oder Sonntag abend.Übernimmt halt jeder mal ne Kp. anstatt nur 1 Auto.
Ausserdem kann auch ne Menge passieren auf Weg nach HAMELN. :cool: -
Hier noch der Herbst-theme mit den eingestellten Bodenwerten.
Bei XP Kopieren nach:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\eSim Games\Steel Beasts\maps\themes
Falls jemand ein Sce ausschneidet kann er im Sce-Ediitor den Gelände-typus einfach damit ersetzen.
-
Aufgrund der Probleme der letzten Tage mit TS3 starte ich nun hier mal eine Umfrage ob einige Leute bereit wären einen wechsel zu mumble zu vollziehen.
Erstmal wieder was zum einlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mumble_%28Software%29wo kriege ich das her: client 1.22 !
Wie konfiguriere ich den client:
Testserver: llhc
adresse: vu.kicks-ass.org
Port: 64739
Username: (deiner)Vorteile:
- gute menü-führung
- Qualität und Latenz unvergleichbar mit TS
- Freie Software unbegrenzt und stabil
- feature-request bei mumble.de /mumblesourceforge.net möglich
- Hilfe gibts im mumble-forum -
- avatare,banner, eig. Schrift im Overlay einstellbar. Auch takt. Zeichen
- Multiserver-fähig
- Django- Konfiguration (serververwaltung per html)
- Bonjour (öfftl. serversuchliste)Nachteil:
-Zertifikat muss angelegt werden (kommt aber bei anderen Progs auch bald)
- ACL-editierung ist etwas umfangreicher als bei TS, kommt aber nur für Admins in Frage und muss nur 1 x erledigt werden.
- kann zu Problemen führen da Möglilchkeiten ja auch um ein vielfaches TS übersteigen, so kann man mal "verwirrt" sein, aber es gibt ja genug Hilfe um das einzustellen.
Als Anhang Bild mit dem Overlay+Avatar. So könnte jeder sein Kp-zeichen vorm Namen setzen
So nun die Frage: Wenn es einen Server gäbe, der all die Funktionen mitbringt die bisher gewünscht waren, ist der einzelne bereit zu wechseln ???
-
Keine Kartenaktualisierung zu haben ist nicht einfach, aber mit der schlechten soundqulität des TS2, kaum zu ertragen.
vlt. ist es ja doch mal möglich einen murmur-server aufzusetzen und alles Komunikative über mumble 1.22 zu regeln.
http://mumble.sourceforge.net/Wer das mal ausprobieren will, kann sich das ja runterladen und mal auf meinen testserver kommen.
Adresse gibts per pm. -
Moin Männers,
da ich gestern 3 Lizenzen gestellt habe für das Gefecht, aber selber nicht zugegen war, bitte ich mir wenigstens Bescheid zu geben per pm/mail/icq
Ich konnte gestern nicht mal was testen da keine Lizenz über war.:mad:
Sollte sich das so nicht regeln , mach ich den Codemeterserver zu!Danke
-
Habe nachgeforscht warum das Sce abgebrochen ist gestern.
Der Chef hat nicht den Auslöser gedrückt "Objekt kann nicht gewonnen werden" und die eigene Ges.-stärke fiel unter 40%Habe das im Auftrag mal vermerkt.
Dazu noch die angesprochenen Punkte M113 Minenräumer "ohne Rakete"
und ein M88 ist dabei zum rausziehen.