Beiträge von PGO

    Lieb 911er Gemeinde. Ich weiss, dass ein Veranstaltungshinweis für ein Konzert wenig ins Bild dieses Forums passt. Da aber die Vorbereitung für diesen Event mich davon abgehalten hat, mit Euch virtuelle Stahl durch die Heide zu fahren bzw. zu pfeffern (das wird jetzt auch wieder besser - das update dürfte heute im Postkasten sein) möchte ich jeden, der Lust auf SKA hat und nicht allzuweitvon Münster/Wolbeck weg wohnt, herzlich dazu einladen mit uns zu Feiern :D


    das Set wird ca. 2h + umfassen und etliche SKA-Klassiker sowie auch ein paar eigen Stücke (stransky sei dank) umfassen.


    skatanische Grüße


    PGO

    Hier eine kurze Info zu meiner eigenpersönlichen stetigen Abwesenheit:


    um Gerüchten vorzubeugen, wenns denn überhaupt noch einen interessiert:


    1. Ich habe mit SB aufgehört - NEIN - ,und will dass auch nicht im Gegenteil ich vermisse unsere Online Scharmützel wie Tier und freue mich schon sehr sehr bald mich wieder auf dem Funkkreis zu melden!

    2. Ich habe zurzeit beruflich so sauviel zu tun - JA
    - und zwar soviel, dass meine Freizeit leider sehr begrenzt ist, und daher fast ausschließlich entweder der (Achtung Neudeutsch): Recreation (quasi Erholung) oder aber meiner Band zur Verfügung steht, mit der ich, (1000 dank nochmal an Stransky, Du bekommst eine Extra widmung auf dem Inlay) wohl so März/April eine eigene Demo-CD aufnehmen werde. Bis dahin bin ich als Songwriter noch sehr gefordert sein.


    3. Euch Alle seit der LAN für einen Total durchgeknallten Haufen halte, der insgesamt verhaftet und unter Sicherheitsverwahrung gestellt werden muss - JA RICHTIG - und ich lasse mich jederzeit gerne wieder mit Euch auf eine LAN-Party sperren und freue mich auf die nächste.


    Also bis dann hoffentlich bald, ich lasse mich wieder sehen und mich auch jederzeit wieder zu Führungsaufgaben vergewaltigen (das hat nämlich echt Spass gemacht) auf der LAN.


    Wer ansonsten SKA-Musik mag, für den werde ich im OFFTOPIC threat gerne mal den einen oder anderen Auftrittstermin im Raum Münster bekannt geben. Ich freue mich dann drauf jede Menge Bier zu trinken (Airway für Dich ists ja vor der Haustür:-)


    Also bis hoffentlich bald so oder so


    Euer PGO:cool:


    dran drauf drüber