Unser aufrichtiges Beileid und Viel Kraft
Sabine, Max und Andreas
Beiträge von Taz(911)
-
-
Also wenn er sich nicht bis zu nächsten WE meldet könnte ich Dir auch aushelfen.
Gruß Taz -
Wir trauern um unseren Kameraden Ulf "Eisenschwein"
Er hatte immer einen Guten Rat und immer zur Stelle wenn Hilfe gebraucht wurde.
Ulf Du wirst uns fehlen.
Du hast die Welt ein Stück besser gemacht.
Habe eine gute Reise...
Unser aufrichtiges Beileid an seine Lebensgefährtin Karola
Andreas mit FamileAuf unser Kameraden ein DREIFACH KRÄFTIGES
PANZER HURRA
PANZER HURRA
PANZER HURRA
-
Moin,
also ich habe diesen Desktop PC und bin voll zufrieden damit.
Ist zwar schon 3 Jahre alt aber läuftACER Predator G3-710 Gaming PC
Core™ i7 Prozessor,
32 GB RAM,
2 TB HDD,
256 GB SSD,
GeForce GTX 1080, 8 GBTechnische Daten
Highlights
Prozessor Intel® Core™ i7-6700 Prozessor (bis zu 4,00 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 8 MB Intel® Smart-Cache) Arbeitsspeicher-Größe 32 GB Arbeitsspeicher-Konfiguration 4x 8 GB Grafikkarte GeForce GTX 1080 Festplatte 1 HDD , 2 TB Festplatte 2 SSD , 256 GB Laufwerkstyp DVD Brenner Anschlüsse 6x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x HDMI, 1x DVI, 3x DP, 1x RJ-45, 5x Audio Betriebssystem Windows® 10 (64 Bit) Prozessor
Prozessor Intel® Core™ i7-6700 Prozessor (bis zu 4,00 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 8 MB Intel® Smart-Cache) Prozessor-Taktfrequenz 3.4 GHz Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo 4.0 GHz Anzahl Prozessorkerne 4 Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher-Typ DDR4 Arbeitsspeicher-Größe 32 GB Arbeitsspeicher-Konfiguration 4x 8 GB Gesamtanzahl Steckplätze 4 Grafikkarte
Grafikkarte Hersteller NVIDIA Grafikkarte GeForce GTX 1080 Grafikspeicher dediziert 8 GB Grafikspeicher-Typ GDDR5 Festplatte
Anzahl installierter Festplatten 2 Gesamter Speicherplatz in GB 32 GB Festplatte 1 HDD , 2 TB Festplatte 2 SSD , 256 GB Größe je Platte (GB) 256 GB Mainboard
Chipsatz Intel® B150 Prozessorsockel LGA1151 Optisches Laufwerk
Laufwerkstyp DVD Brenner Konnektivität
Bluetooth Ja Bluetooth Profile 4.0 Anschlüsse 6x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x HDMI, 1x DVI, 3x DP, 1x RJ-45, 5x Audio WLAN Ja WLAN (Standards) WLAN 802.11 ac/a/b/g/n Ethernet Übertragungsrate 10/100/1000 Mbit/s (Gigabit Ethernet) Ton
Soundkarte Creative Sound Blaster Cinema and EAX Advanced HD 5.0 Ausstattung
BetriebssystemWindows® 10 (64 Bit)KartenleserJaLeistung Netzteil500 Watt
.
-
Ich war vor Ort.
Es war wieder eine tolle Veranstalltung -
die sollen uns endlich ein T-80B oder T-80U voll modelliert zur Verfügung stellen...
Sowas kann nur von einem Anfänger kommen...
Respekt vor der Arbeit von eSim Games wäre angebrachter, wenn man mal darauf zurück sieht was alles seit dem 21. August 2000 mit SteelBeasts geschaffen wurde!!!Auszeichnungen
- SimHQ – Sim of the Year, 2000
- GamePen – Best PC Simulation of 2000
- IGNPC – Editor's Choice Award
- Wargamer – Best of the Year Award
- PC Gamer – Best Simulation of 2000
- Computer Games Magazine – Best Simulation of 2000
Quelle: Wikipedia -
-
-
Erweiterung des "Raritätenkabinetts"....
PzLBtl 93
Vermutlch aus 2004, anlässlich des ersten KFOR Einsatzes des PzLBtl 93 (deshalb die fehlenden Ketten).
( Bin für Hinweise dankbar !)Versuche ich mal raus zu bekommen.
-
-
-
Herzlich Willkommen
-
Vielen Dank.
War mit meiner Familie beim Starlight Express in Bochum -
-
-
Mir der Kreditkarte kann ich auch aushelfen, falls Duke nicht erreichbar ist...
-
-
-
-