Danke Eisen, wurde eingearbeitet.
Beiträge von Taz(911)
-
-
Hallo,
ich habe ein neues Sce. "Schneegestöber" geschrieben und würde es gern morgen am 09.11.11 testen.
Das Sce. ist für bis zu 26 Spieler ausgelegt.Verhanden sind:
3x PzZug Leo 2A4
2x SPzZug M2
1x SPzZug ASLAV25
1x CO Leo 2A4
1x XO Leo 2A4
Versorgungsteile (2x M88, 2x M113 SAN, 2x MAN SX45)Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.
Gruß Taz(911)
-
-
-
-
-
-
... Übrigens kann man jetzt auch wieder PLN-Dateien erstellen, speichern, und laden.
wat is dat denn ???
-
Ich bin da nicht so besorgt. Immerhin kommen zu den bereits angegekündigten 41,5 Tonnen T-72M1 noch weitere ca. 97,55t an deutschen Kampfpanzerprodukten in die Waagschale von Version 2.6.
nen Marder wird wohl nicht bei sein, oder???
-
-
hier ne aufstellung:
http://www.kotsch88.de/m_120_mm.htm -
Benutzer- bzw. Profilbild können aber immer noch nicht gespeichert werden ???
Da mußte wohl nochmal ran. -
so hab ich die Lehrübung 5 x gefahren... :cool:
-
-
Kooperation und Kameradschaft im Zeichen des Ahornblattes“Die Ausbildung kanadischer Einsatzkontingente im Ausbildungszentrum
Panzertruppen von 2007 - 2010
Präsentation des neuen kanadischen
KPz Leopard 2A4M
-
Baut LEGO nun auch schon Leoparden !?!
[video=youtube_share;XvekGcmerGc]
[/media] -
-
Moin TC, alles Gute zum Geburtstag von der Küste
-
Naja, dann kannst du dir ja im nächsten Jahr Deinen Platz über L93 organisieren. Ich muß schon sagen, ich find das reichlich unfair den Anderen gegenüber, die wegen des extremen Runs auf diese Veranstaltung keinen Platz mehr bekommen haben.Ach ja, nochwas. Überleg nächstes mal bitte, bevor du wieder irgendwelche Hilfsangebote (z.B. Jemanden zum Flugplatz nach Hannover fahren) hier im Forum postest. Es gibt nämlich Leute, die sich auf solche Angebote verlassen.
Zum 1. Es war nicht sicher das ich nen Platz über L93 bekomme. Die Mail dazu ist nunmal gestern erst gekommen.Zum 2. Ich habe gesagt das ich fahre wenn sich kein anderer findet. Das meine Familie mir dazwischen schießt kann ich vorher auch nicht wissen!Aber gut zu wissen das einem sowas an den Pranger bringt, daher werde ich in Zukunft keinerlei Angebote in diese Richtung machen.
-