Danke für die Zeit die ihr euch genommen habt um das Produkt mehr oder weniger zu testen. Ich selbst bin ein riesiger Fan von Wing Commander
daher stammt auch mein Callsign (WC Prophecy) und ich fliege aktiv DCS aber suchte auch sehr gerne das uralte Dangerous Waters mit Mods
weil es einfach nichts vergleichbares vom Realitätsgrad auf dem Markt gibt. Auch in DCS kann man mittlerweile Schiffe Passiv steuern, Uboote sogar aktiv seit dem gestrigen Patch 2.7
Ok bald gibt es schon eine Konkurrenz zu DW/i688/Fleet Command "Modern Naval Warfare" . Aber ohne vom Thema weiter ab zu schweifen.
Mir gefällt besonders der Detailgrad wie schon erwähnt die Sounds sind sehr wuchtig allein wenn man nur den Turm vom T-72 dreht dazu die Infrarotscheinwerfereffekte, Hülsenauswurf, etc.
das sind Sachen die ich in SB vermisse. Auch der AAR lässt mehr Details und Informationen zu als man es von WoT/WT und Co gewohnt ist. Ich habe sehr viel Hoffnung und Vertrauen
an dem Entwickler-Team das dieses Produkt der Simulationsmarkt revolutioniert von dem her unterstütze ich auch dieses Projekt auf Patreon jeden Monat mit einer kleinen Spende.
Ich dachte auch nur das keiner von der Entwicklung dieser Simulation wusste deswegen hatte ich diesen Thread erstellt.
Ich wollte weder damit sagen das es SB vom Markt kickt ( der sowieso nicht sehr groß ist) noch des es besser ist. Es ist halt anders.
Aber insgeheim hoffe ich aber des es ein SB 2 wird.