Beiträge von Ricopico(911)
-
-
Danke Leute das Ihr das Szenario getestet habt.Ich hoffe es war nicht ganz so schlecht. Warum die Wertung nicht funktioniert hat weiß ich nicht ,bei mir hat's funktioniert. vielleicht hab ich beim letzten mal was daran verschlimmbessert. Ich geh nachher mal in den TS und lass mich fertigmachen .:o
-
Na dann mal los...!
-
Und Scharfschütze des Abends....???
Richtig......"Ich" !!!!! schulterklopf... :cool: "Danke, Danke,Danke"!
P.S. Ich hoffe das war nicht nur ein Test
-
Alles Gute zum Geburtstag
Grüße Ricopico
-
Sorry,diesmal muss ich leider meinen Wecker töten,....verdammt.
-
Jap,
Den Skin in Mods -Textures-woodland,oder Autumn,das kommt darauf an was in dem Szenario genutzt wird.Red ist für Seite Rot.Du kannst in der Kommandantenansicht F7 die Munart wählen. z.B. "Einfg" für KE und "Entf" für MZ.Es kann sein das du KE nachlädst ,aber MZ ausgewählt hast.Wenn die verschossen ist dann zeigt er ebend trotz Nachladen 0 an.
-
Moin !
Ich stelle mal die Frage so in den Raum :"Wollen wir etwas vorüben?" Denn ich persönlich verliere äußerst ungern!!!!
Meiner Meinung nach, macht das durchaus Sinn ! Nicht das es wieder so ein böses Erwachen wie beim letzten H2H wird. Dann könnten wir auch verschiedene Taktiken besprechen und die Karte gemeinsam erkunden. Was haltet Ihr davon?Gruß Rico
-
Stellt sich nur die Frage wer überhaupt auf Seite Blau dabei ist ! Ich z.B. werde nicht dabeisein können, weil ich einem anderen Termin zugestimmt habe,und der Termin für Desert Fox kam später.
Sorry, aber so ist es leider.
Grüße Ricopico
-
Hilfe ,ich krieg Augenkrebs.Dann lieber posten ohne Bing- oder Googleübersetzung.Oh mein Gott, ich werd blind.
-
Bin Donnerstag dabei
Gruß Rico
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Happy Burzeltag
Gruß Ricopico
-
Ist in der Wache
Gruß Rico
-
Alles klar
-
Bin dabei. Biete mich an auf Seite ROT anzuheuern.
-
H2H , da bin ich dabei.Gibt doch nichts Besseres um den Puls hochzubringen.
Gruß Rico
-
Bin natürlich dabei!!!
Gruß Rico
-
Ich würde sagen das ist ein M1.2 mit Raketenstarter. :cool:
-
Schade das es den zu meiner Zeit nicht gab.Wir sind immer mit dem ollen Wartungstonner hinterher gezuppelt.War toll in eine Lage mit eingebunden zu sein und dann noch nicht einmal STAN-mäßig ein Funkgerät an Bord zuhaben.