Ich vermute ein nicht ganz einfaches Szenario?
Beiträge von Ricopico(911)
-
-
ähm nö, ick als alter Instler mit 2A4-A5 Schrauber -ATN behaupte mal das da nicht der Sitz der Kettenpolster überprüft wird ,sondern die BBA (Betriebsbremsanlage). Deswegen die offenen Wartungsdeckel am Heck !
-
Wieso Richtschütze? Ich denke das Ding ist sowas von neu und hammermässig goil, das Teil korrigiert doch alles automatisch.
Wenn ich schon höre"aus voller Fahrt" , paaah, da klemmt wohl der Gangwahlschalter. -
Danke Eisen !
Genau darauf hab ich gewartet,perfekt !!! +1
Gruß Rico
-
Manomann Drittschusstreffer ,Hut ab ! Der T-90 schein echt die ultimative Granate zu sein. Und sowas zeigen die im Fernsehen.Da lacht sich doch jeder "Singapurianer" ins Fäustchen mit seinem 2A4.
-
Erst wir nach T72 geschrien,jetzt muss es unbedingt ein T80 sein,haben se endlich gemerkt das mit dem Hobel nichts zu reißen ist. Ich persönlich find es gut das z.b. der M1A2 voll spielbar ist. Grafisch hauen mich die ersten Bilder nicht unbedingt vom Hocker,da gibt's deutlich besseres. Das find ich nicht so schlimm, SB ist halt keine Grafikbombe,und das hat uns Liebhaber früher auch nicht gestört.
Mein persönliches Highlight wäre ein voll spielbarer Marder und oder ein Jaguar2.
Wenn die Infanterie einfacher zu führen wäre das auch nicht das schlechteste. Damit meine ich das die KI der einzelnen Trupp manchmal etwas sonderbar funktioniert . Ach ja ,was wirklich für mich der Knaller wäre ,eine persönlich aus Nahdistanz auf ein querfahrendes Ziel abgefeuerte Panzerfaust. Dann hat das ewige Gebete ein Ende .Grüße Ricopico
-
Prima Falli! Dann wird's mal wieder zeit für eine runde mit der Herkules, oder?
-
Danke für die Ausbildung. Hat wieder etwas Licht in´s viele Dunkle gebracht
-
Für mich als "Grenadier der Zukunft" ;), ein Szenario genau nach meinem Geschmack,
Dank an alle für den gestrigen Abend -
Gern geschehen . Interessierte sind bei uns immer herzlich willkommen. Was deine Lagen betrifft ,sag ich mal so: " Da kannste von ausgehen das wir das hinbekommen". Und was deine Befehlshilfe angeht ,wenn du die Möglichkeit hast das mit uns zu teilen,immer her damit. Gruß Ricopico
-
Wenn ich schon mal nicht dabei bin,......
-
Nachdem ich mal ein bisschen gestöbert habe, kurz mal die Frage ,wie sieht´s mit dem Szenario aus ? Hört sich interessant an und wäre doch mal was für ein intern. Coop, oder ? Hatten wir das getestet?
-
unterdessen bei Bravo:
die TOW fliegt .......
und trifft !!leider ist der Gegenr extrem überlegen und mit dem Mut der Verzweiflung kämpfend erleidet Alfa große Verluste
Fazit für dieses Szenario: Gute Idee ,schönes Gelände,mal andere Fahrzeuge,aber vielleicht den Kräfteansatz überdenken
Mit bestem Dank Ricopico
-
-
Teilnehmer:
PzZg Leo1AS
Alfa Eisenschwein
Alfa1 KI
Alfa2 Falli
Alfa3 didiatPzJgZg M113 G3 TOW
Bravo -Gladiator
Bravo1 -Dr.Thodt
Bravo2- RicopicoPlan:
Absicht des Einheitsführers war es mit PzZg Alfa Stellungen im Raum Roßbach, sowie mit PzJgZg Bravo Überwachungsstellungen im Zuge Line J1 zu beziehen, um verzögernde US-Kräfte aufzunehmen und deren anschließendes Ausweichen zu sichern.
Alfa Zug beim Anmarsch auf Roßbach:
-
Das hört sich doch sehr gut an. Für mich persönlich ein Anreiz um auch mal den Versuch zu starten ein Kp. Szenario zu führen.
-
DCS World Update 1.2.4 ist jetzt erschienen,ebenso die neuen Module für A10 und FC3
Grüße Rico
P.S. Falli: Heute noch im TS ?
Komme nach der Arbeit so gegen 22.30Uhr nochmal rein
-
-
Hab ich jetzt schon gemacht ,war noch von meinen alten Einstellungen. Beschäftige mich im Moment intensiver damit, da brauch man es irgendwann nicht mehr. Zum üben fand ich es nicht unbedingt schlecht.
-
Eigentlich am 1.4. ,hab mich damals vertippt.