Schließe mich an. Ein sehr netter Bericht,......nuuuur wenn Du dich auf das Gefecht vom 3.7. beziehst,...........so nicht ganz richtig! Denn,....bei dem besagten Gefecht waren Metalstorm und ich zwar Bravo 3.... aber sind nicht abgeschossen worden. Sondern wir haben´s gerockt . Profis halt!!!!!!
Beiträge von Ricopico(911)
-
-
Bin dabei
-
Ja ,das kann es. Und zwar schneller als du auf die Pfeiltaste drücken kann. Bei mir ist ein Schulterblick eine Kopfdrehung von Ca. 20 Grad. Ausserdem ist das ganze natûrlich stufenlos was bei einem Luftkampf von enormen Vorteil
Für Steelbeast halte ich das ganze für nutzlos weil nicht vernünftig nutzbar; meine MeinungTrotz alle dem ist es kein Grund das ganze irgendwie madig zu machen.
Ausserdem gibt es da ein nettes Sprichwort:" Was der Bauer nicht kennt ,das frisst er nicht"
-
Schön das du Spass hast.
-
Wie wahr [video=youtube_share;am1rS5kNOUw]
[/media] -
12G -Wahnsinn [video=youtube_share;JrUCGZO5H9s]
[/media] -
Mal was anderes als ständige Kriegsvideos [video=youtube_share;jsOhSIg-OKM]
[/media] -
Alles gute zum Geburtstag
-
Happy Geburtstag nachträglich von der Ostseeküste
-
Ich denke steuerpflichtig ist schlimmer
-
Ist es nicht !!!
-
Dann komm ab 1600 in den TS .Kann Dir dann helfen ,ich habe den selben Router
-
Äh ja,dann bin ich jetzt als Nichtaußenstehender natürlich bestens informiert.
Ich persönlich denke man sollte nicht jede Frage oder Kritik überbewerten,denn eigentlich haben auch wir nur das beste im Sinn.
Wie ich bereits vorher geschrieben habe schätzen alle Mitglieder (da gehe ich fest von aus) die Arbeit von ESim ,aber das heißt noch lange nicht das man alles gut finden muss. Jeder hat so seine Vorlieben.Ich als Deutscher gönne dir deine spielbaren Ulan/Pizarro und Leopard 2 A4
Grüße Ricopico
P.S. ein spielbarer Marder wäre trotzdem schön gewesen :cool: .Und das st keine Kritik sondern ein Wunsch fürs nächste Upgrade
-
Meinst Du wirklich die Leute bei uns wüssten die Arbeit von eSim nicht zu schätzen?
Aus welcher Aussage leitest Du das ab ?Grüsse Ricopico
-
Also meine Begeisterung hält sich arg in Grenzen...,leider!
-
Ich bin nicht dabei. Seminar in Meppen.
Gruß Ricopico
-
Hi Leute! Ich häng mich morgen dann an einen von Euch ran, wenn´s recht ist? Ich hab gleich zum Anfang schon nicht mehr durchgesehen...ihr wisst ja mein Englisch....kick they´re asses und so
-
Was heisst denn gezwungenermassen.? Tritt doch Richtung Ueb-Dorf an und lass Rot an dir vorbei fahren. Das war doch deine Entscheidung über die Freifläche auszuweichen . Wo steht man deiner Meinung nach besser ? An der Sicherungslinie?
-
Wie Feuerkampf sieht das auch nicht aus,eher wie Mun-Verbrauchsschiessen
-
Vielen Dank für das Training. So langsam hab ich´s raus mit den Zufallszahlen. Und es erklärt so einiges was bei mir vorher nicht funktioniert hat.