Nur Samstag und Sonntag auch bei mir
Beiträge von Ricopico(911)
-
-
Hört sich gut an. Wie war denn deine terminliche Vorstellung ?
-
Hi Burns !
Mein Ansinnen war es eigentlich mit Dir über TS zu reden und nicht über Skype. Da Du aber nicht mehr in den TS kommst hat sich das dadurch für mich erledigt und ich habe Falcon BMS erst einmal ad acta gelegt. Wenn Du mal wieder die Zeit findest in den TS zu kommen, würde ich mich sehr freuen mit Dir über Falcon BMS zu schnacken und von deinem reichhaltigen Wissen über diese Simulation zu profitieren.
Bis dahin Hals und Beinbruch oder wie es bei uns heißt
Panzer Hurra !!!Ricopico
P.S. beim 2 .Video hat leider die GEMA wieder zu geschlagen
-
die Schweizer sind halt nicht von dieser Welt
-
Ja, kann ich bestätigen .....Lizenzaktivierung funktioniert.! Danke Ssnake das du am Ball geblieben bist.
-
"Sollen" sollte man gar nichts. Ich konnte es eben nur nicht mehr abwarten, da ich ja auch das bekannte Problem habe. Ich hab mir dann zusätzlich die 1 Monat Lizenz für etwa 7€ gegönnt und bereue es nicht. Ich hab mich auch tierisch geärgert wegen dem blöden Problem , aber ändern kann ich daran auch nichts.
Was ich persönlich schade finde ist das sich leider nur im US -Forum dazu etwas näher geäußert wurde . Vielleicht gibt es von der Seite des Verkäufers ja irgend eine Maßnahme die etwas zur Entschädigung beitragen würde,...ich weiß es nicht ,..abwarten.
"Ding Dong" Wollt mal ne runde Nerven wann denn mit Besserung an der Serverfront zu rechnen ist??????
Rico warum sollte man sich eine Zweite Lizens Kaufen wenn man bereits eine Erworben hat die aber aufgrund von Serverproblemen beim Hersteller des Kopierschutztes und damit in der Verantwortung des Verkäufers liegen ???? Hier wäre aus meiner sicht der Sinnvollere Lösungsweg das man diese Qausi als Ersatz bekommt bis das Serverproblem behoben ist.
-
Versuch macht klug
Moin.
Ich habe von Nils die exe-Datei für die neue Version bekommen.
Sb3 lässt sich ja parallel installierten, zumindest habe ich das zu Hause so gemacht, auch wenn das nach den rl nicht so toll ist.
Wir können es ja mal testen, blooming ,aa etc kann man durchaus reduzieren.
Vielleicht hilft ja auch noch der Trick, in der Kartenansicht als Server zu bleiben.
-
Nein, im Moment kann man SB 3.0 nur über ESim beziehen. Später vielleicht auch über Okaysoft.Aber da musst Du dich dann doch bei ESim selbst erkundigen.
Zu den Hardwarevorraussetzungen kann kann ich Dir nicht viel sagen ,ich weiß nur das es mit meinem Rechner eigentlich sehr gut läuft. ( 1Jahr alt)
Im TS hab ich deine Rechnerkonfiguration ja mitbekommen....und meiner Meinung nach ist diese nicht ausreichend , um SB3.0 wirklich vernünftig simulieren zu können.
Grüße Ricopico
upps, war der Falli schneller....verdammt
-
-
Auf Montag warten ,oder eine zeitlich begrenzte Lizenz kaufen dann geht's
-
-
Hier mal ein Link in dem das Nachjoinen beschrieben wird
-
-
Alles Güte zum Geburtstag
-
Freitag wäre prima ,aber für mich dann frühestens 20:30 Uhr .Vielleicht wartet Ihr?
-
Alles Gute zum Burzeltag wünscht Dir
Ricopico
-
Hallo Leute ! Ich muss mich leider abmelden,da wir einen Trauerfall in der Familie haben und am 28.9. die Urnenbeisetzung ist. Ich hoffe ihr habt SPASS.
Gruß Ricopico
-
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Euch Ricopico
-
siehe hier http://tinyurl.com/alvsw3e also keine Panik
-
Wie du siehst ,....ich bin da!