Dito, Bremsstrecke würde ich sagen.
Video Thread
-
-
Munster, Truppenschule am Sportplatz
-
...
-
*Seufz*
Mit dem Drohnengeld hätte man dieses Jahr noch einen Durchgang mehr machen können! -
-
Ja sowas würde ich mir (irgendwann mal) für SB wünschen, oder die kastrierte Variante als VB..........
-
Dann lieber den Jaguar Vollsimuliert! :cool:
-
ILÜ 2012
und ich war dabei
-
... ich auch.
-
Was machen Die da?
Ein Loch in eine Wand zu schießen ist ja nicht abwägig, aber wozu muß ich da bis auf 10 Meter ran fahren... ??
Kopfschüttel
-
Die Treffen sonst wohl nicht!
Den Koordinierten Feuerkampf der Schützen find ich besser! Hab schon Airsoft Matches gesehen die besser aussahen!Der Sound der BMP Kanone kommt super rüber. So klar hab ich den bisher noch nicht gehört!
-
Die Treffen sonst wohl nicht!
Den Koordinierten Feuerkampf der Schützen find ich besser! Hab schon Airsoft Matches gesehen die besser aussahen!....
Immerhin haben sie damit schon ein paar jahre bürgerkrieg überlebt. Kann also nicht ganz dumm sein
Ich persönlich maße mir da kein urtail an. -
Naja. Von Dumm hab ich nicht geredet. Aber gekreuztes Feuer ohne genaue Zielerfassung, stellt die Frage nach dem Sinn.
-
Wie Feuerkampf sieht das auch nicht aus,eher wie Mun-Verbrauchsschiessen
-
Naja. Von Dumm hab ich nicht geredet. Aber gekreuztes Feuer ohne genaue Zielerfassung, stellt die Frage nach dem Sinn.
Die vorherschende Meinung bei der "Alu's Snackbar" Fraktion ist eh: Für das Treffen ist Gott zuständig, ich muss ihm nur genug Kugeln dafür zu Verfügung stellen.
Oder sieh den Sinn mal so: Ich ballere auf irgentwas(was ich bei "Überm-kopf-anschlag" nicht mal sehe), zeige dabei vor meinen Mitstreitern und den Vorgesetzten..."Hey, Ich kämpfe doch!". Gleichzeitig minimiere ich mein eigenrisiko da ich schlichtweg die Rübe nicht raushalte. Ich nenne das (kurzfristig) clever.
Es trifft einfach das Zitat: "Krieg verschont nicht den Tapferen, sondern den Feigling."
-
Hört sich nicht anderst an wie die 20mm vom Marder
Und in dem Konflikt/Bürgerkrieg geht es nicht um geleiteten Feuerkampf oder so sondern um das nackte Überleben bei den Einen, und bei den Anderen um das reine Abschlachten.
Wer aber was macht darüber erlaube ich mir kein Urteil. -
-
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n-K5bvaVBRM
-
So soll es sein, einfach um den Stau rumgefahren, warum ist mir das nie eingefallen?
-
Da hat der GEMA Dämon zugeschlagen! :mad: