Darum geht´s ja auch nicht!!! Nicht persönlich nehmen ! Alles ist Gut ! Ich bin jetzt seit dem 26.8.2011 Mitglied , und trotzdem haben wir es bis jetzt nur 1x geschafft zusammen zu zocken ! Also an man mir hat es mit Sicherheit nicht gelegen. Wenn es dir reicht Serverbeiträge zu zahlen ohne zu zocken ....... mir soll´s Recht sein! Ich persönlich würde mich über mehr Anteilnahme am "täglichen" Spielgeschäft freuen.
Beiträge von Ricopico(911)
-
-
sowohl als ob :heheh:
-
Damit kommst Du leider nicht weit ,gefordert sind mindestens 7,0sec. also ab auf die Bahn ,...oder du lässt dich einfach mal wieder bei irgend einem Gefecht sehen.
Und Ausreden wie ,"Ich muss mal wieder arbeiten ,oder es ist mal wieder keín Wochenende "! ,gelten da mal nicht ! Mal abgesehen davon ,müssen wir alle arbeiten !Gruß Rico
-
und....? schon geplant was zu ändern,oder vielleicht auch nicht? Nähere Info wäre nett.
-
01.04. ist richtig,und danke für die ersten Glückwünsche.
-
Alles Gute zum Geburtstag, und ordentlich für mich einen mittrinken.
Gruß Rico
-
Für mich als alter "WingCommander" und ""Privateer" Spieler ein Projekt worauf sich hoffentlich das Warten lohnt.
Dabei muss man hinzufügen, das dieses Spiel fast ausschließlich durch freiwillige Unterstützer finanziert wurde.(im Moment glaub ich ca.74 Millionen Dollar)
Momentan befindet sich das Spiel noch in der Alpha-Phase ,und dafür sieht es doch schon gut aus.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sbZLbb0_RBI
-
ich ZGFHR Kettenhund ,danke
Gruß Rico
-
-
Also nicht über eine bestehende Version installiert,.....mmmh ich hatte das Problem nämlich bei der Version 2.64. Falli meinte das du vielleicht dein Skin Ordner checken musst ,da ist irgendwas durcheinander
-
hast du das Update drüber installiert oder neu installiert?
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Mit rein in Fallis Zug
-
Dr.Thodt,
Ich nehme Deine Entschuldigung an!
Der Hinweis-Link von Duke(911) hat mir geholfen und wäre, ggf. in übersetzter Form, auch für Andere hier im Forum sicherlich hilfreich.viel Spass beim übersetzen und dann posten
Vielen Dank im Voraus
-
Sorry Leute ,muss mich leider abmelden für heute.Ich lieg mit 39 Fieber im Bett .
-
Abgelehnt,sollen die anderen Spz fahren.
-
-
bin zu 75% dabei . bin nachmittags noch auf einer Beerdigung,
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich wünsche Allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr