vielleicht schaff ich´s
Beiträge von Ricopico(911)
-
-
Wir nehmen mal an das es ein mißglückter Versuch von Humor war. Ich denke wir wissen alle, das es mehr als nur copy- paste ist. Und jetzt ist auch gut !!!!
Eine Bitte hätte ich da noch:Duke ...,bitte kein copy-paste mehr.
Ssnake.., bitte nicht in allen Sachen eine Kritik an eurer Arbeit sehen .Mit kameradschaftlichen Gruß
Ricopico -
Thema ist abgehakt. Bitte kein nachkarten mehr !!!
Danke Rico
-
Leute,,,, kein Grund irgend einen Zoff vom Zaun zu brechen. Diskutiert sachlich und bleibt freundlich. Hier kann jeder vom Wissen des anderen profitieren.
übrigens :
Der Dynamische Vorhalt (automatische Vorhalteberechnung) kann in Betriebsstufe "STAB. EIN" bei "RH/RW" und Waffen-wahlschalter auf "HW" durch Drücken eines der beiden Vorhaltetastern an der RS-Steuereinrichtung eingeschaltet werden.
Zur Erreichung des Dynamischen Vorhaltes muß bei sich bewegendem Ziel einer der beiden Taster beim Mitrichten auf Zielmitte, unabhängig von der Eigenbewegung des KPz, mindestens 2 s und bis zum Brechen des Schusses gedrückt werden. Bei stehendem Ziel darf der Dynamische Vorhalt
nicht eingeschaltet werden.
Quelle : TDv 2350/089-10 Teil 1 Kampfpanzer Leopard 2 A6M BeschreibungMkG Rico
-
Ja es gibt hier Panzerexperten !!
Tisse ,du hast Recht. Habs auch eben mal ausprobiert. Stehendes Ziel aus fahrendem Panzer ohne dyn.Vorhalt sauber bekämpft. Wobei die Rücksteuerung eigenlich doch nur den Turm auf Zielmitte hält aber nicht den Versatz berechnet ,oder?
Gruß Rico
-
Ich hätte Donnerstag auch Zeit
Gruß Rico
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Nachdem wir alle hoffentlich Heiligabend gut überstanden haben, wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest .
Gruß Rico
-
Ich find es schön , das wir mal wieder nur für uns was machen, ohne das ganze englische Gebabbel. (nix gegen unsere englisch sprechenden Freunde)
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute zum Geburtstag !!!
Gruß Rico
-
Alles Gute zum Geburtstag ,und wir sehen uns im PU. (hoffentlich bald )
Gruß Rico
-
Ich wusste das meine geliebten 84er wieder aufgestellt werden.
Ne Spass beiseite ,..... gibbet wat neuet
-
ALso laut meinem ehemaligen InstZGfhr. und späteren KpChef InstKp. gibt es momentan bei den Truppenteilen nur noch GSI ,alle schweren Schäden werden von Ins
tKp ausgeführt.Ich selbst kann mich erinnern das der Austausch des Feuerleitrechners und der WNA (Waffennachführanlage"Stabilisierung") nicht sehr lange gedauert hat,da das nur Baugruppentausch ist .
-
Meiner Erfahrung nach kommen bei den Wannenarbeiten folgende Zeiten zusammen.
Triebwerkstausch 15-20 min (wenn der Bock nicht total versifft ist)
Aufhängung beinhaltet so einiges (Laufrolle,Laufrollenlager, Schwingarm, Drehstab)
Laufrolle 15min
Lager 45-60min
Schwingarm 60-90min
Drehstab 45-60 minkommt halt immer darauf an wie vergammelt die Schrauben sind
WaElo -Zeugs versuch ich gerade in Erfahrung zu bringen
-
- C:\Users\xxx\Documents\eSim Games\Steel Beasts\mods\textures\autumn\dd
and camo to:
- C:\Users\xxx\Documents\eSim Games\Steel Beasts\mods\textures\camo\autumn\dd
-
ick bin da
-
Das Numpad muss ausgeschaltet sein. Dann kannst Du mit deinen oben genannten Kombinationen nachmunitionieren.
-
Habs auch gleich probiert und es geht noch super ! 1x N= WFOV, 2x N= NFOV, 3x N=Seekmodus (Bild auf oder ab= Top-oder Directmodus)
-
Werde zu 90% da sein und mir is wurscht was ich bekomme , Hauptsache man kann damit Löcher in Stahl machen ! :xD: