Sorry bin Wochenende in der ESBZ .
Gruß Rico
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Sorry bin Wochenende in der ESBZ .
Gruß Rico
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß Rico
Also ich wäre da . (ab 20:30 Uhr)
Sorry ,muss absagen . Hab Besuch bekommen,...bis nächste Woche.
Gruß Rico
Sorry, ich dachte es ist fertig. Mein Fehler.
Gruß Rico
Bin auf jeden Fall wieder dabei. Hat die letzten Male Spass gemacht (schön entspannend ,kein Stress und endlich wieder Panzer fahren :=D:).
Vielleicht sind wir genug fur das Neue von Stefan.
@ Falli
Ich hab mir schon Sorgen gemacht wo Du steckst.
Gruß Rico
Hier muss niemand eine Grundausbildung durchlaufen. Die 100% auf der Schiessbahn mit einem Leo2 zu erfüllen erfordert kein grosses Können. Grundfertigkeiten sollte man natürlich besitzen oder erlernen,wie sonst soll man denn in einem Team simulieren ( wir spielen nIcht !!). Was den Zulauf angeht ,.. das können wir natürlich nicht beeinflussen, wer zocken will sollte sich lieber mit War Thunder oder World of Tanks beschäftigen ,denn das sind Internetgames. Steel Beast ist eine professionelle Panzersimulation die von vielen Länder zur Ausbildung Ihrer Panzerbesatzungen genutzt wird. Daher simulieren wir hier und zocken nicht !
Mit kameradschaftlichen Gruß
Bin auch dabei.
Vielleicht schaff ich erst 20:30 Uhr.
Hab noch Fussballtraining mit meiner E-Jugend, und danach muss ich noch mein Training durchziehen.( sind mittlerweile schon 36 kg die ich wech hab)
wie siehts aus,... heute ?
ohne Probleme
Ich könnte
Super Feature !!!
Freitag ist wieder Mist.
Montag bis Donnerstag ist ok, meist auch Samstag.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
Gruß Rico
OK mach ich
Das könnte böse für Blau enden . BMP2 menschlich besetzt sind absolut nicht zu unterschätzen. T72B ist auch verdammt gefährlich. Ich werde mir das vermutlich antun.
Freitag bin ich raus....schade.
Vielleicht schaffen wir es irgendwann auch mal mehr als nur einmal in der Woche zu zocken.
Arbeiten müssen wir schliesslich alle ,und so spät ist es nu auch nicht wenn das Szenario zu Ende ist.
Wenn ich an früher denke da haben wir um 21.00 Uhr angefangen und das jeden Tag. (das waren noch Zeiten)
Hast du vor der Neuinstallation von 4.0 die alte Version komplett deinstalliert?. Ich hatte bei einer früheren Version das selbe Problem als ich das neue Update nur drübergebügelt hatte.
Mir ist aufgefallen das man sehr oft eine Treffermeldung bekommt bevor das Geschoss im Ziel ist.