Beiträge von Naggarond(911)
-
-
Mit dem modernisierten Jet wird es keine große Kunst gewesen sein, die alten Mühlen runterzuholen. Zumal sich die irakische Luftwaffe als etwas ineffektiv erwiesen hatte.
-
-
Das ergibt keinen Sinn. :confused:
Ich vermute ein gestelltes Video. Selbst nach allem was ich bisher aus der Ecke gesehen hab, kann keine Panzerbesatzung so bescheuert sein. -
Vx800
Interessant.
Bis jetzt dachte ich "Black Knight" ist das einzige Manga (bzw. Anime) was sich das Thema dreht.
Danke fürs finden.:) -
-
Kurze Zwischenfrage. Wer ist Birdy? :confused:
-
Interessant!
Wem die Sprache auf den Keks geht, kann getrost den Ton bis auf 2 Stellen ausmachen und nur die Untertitel lesen. (16:13 und 24:00).
-
Der Anlass läßt mich alten Heiden zwar total kalt.
Ich wünsche allen aber entspannte Feiertage im Kreise der Familie oder Freunden! -
-
Muhahaha! Ich hau mich weg! Zu geil!
-
-
Bitte nur noch Videos veröffentlichen wo die Stimme des Filmenden rausgeschnitten ist.
Ich kann kein "Allah ist groß" mehr hören! :mad:Außerdem frage ich mich was der Typ im letzten Video bei 0:42 mit der Mun will. Da ist keine Zünderschraube drin. Zumal ich ohne Notlage keine Mun anfassen würde die schon mal in einer Explosion stand.
Naja. Allah wirds schon wissen. -
-
Herzliche Geburtstagsgrüße nach Panzerhausen! :cool:
Wünsch Dir viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr!Ich wollte ja noch ein Lied anstimmen. Aber das wurde mir verboten. :p
Grüße by Nico
-
-
-
-
Naja. Am Anfang war ich auch enttäuscht.
Aber nachdem Gewese was um die Auszeichnung der Soldaten gemacht wurde, bin ich ganz froh das die das nicht auch noch durch den Schmutz ziehen! -
Naja. Das bedeutet eigentlich nur, daß der Flughafen eingespart wird!