@Eisenschwein
Er hatte bei den Russen damit zu tun. Er hat an einem Erprobungsschießen teilgenommen und hat eine Einweisung darauf bekommen. Das die NVA nicht mit T-80 ausgerüstet war weiß ich auch. Der Russe gab nie seine modernsten Waffen weiter und wenn auch nur abgespeckte Versionen.
Den Namen bekommst du nicht, aber die Einheit: MSR 1. Die Erprobung fand in Neu-Fahrland (bei Potsdam) statt.
Mir ist bekannt, dass unsere Technik meist überlegen ist. Ich wollte nur sagen, dass die russische Technik auch nicht von Pappe ist. Nicht zu vergessen ist aber auch, dass der Ausbildungsstand der Iraker keine sehr hohen Standards hatte und die Luftüberlegenheit der Koalition für jeden Gegner erdrückend gewesen wäre.
Ich wollte noch anmerken: World of Tanks habe ich nie gespielt, und Youtube schaue ich um zu lachen und nicht um mich technisch weiterzubilden. Da geht doch nichts über ein Buch, oder seriöse Seiten im Internet.
Trennung:
Gibt es eigentlich schon Videos auf denen man SB 3.0 bewundern kann? Das steigert die Aufregung dann noch mehr.