Beiträge von Bergetrupp895

    Hab die Files jetzt schon zum ...zigsten Male runtergeladen aber ich bekomm immer wieder die selbe Fehlermeldung, wenn die Parts 4,5, und 6 extrahiert werden! (Werd noch wahnsinnig!!!!) Als ich mir die Beta zum ersten mal auf den Rechner gezogen hab ging das alles ohne Probleme vonstatten!

    Hallo,

    ich habe da ein Problem. :mad: Wollte heute den Beta Patch downloaden. Hat soweit auch funktioniert. Nur die Installation klappt nicht. Es wird immer angezeigt, dass eine Datei des "part 1" "corrupt" sei. :mad: Trotz mehrmaligem Downloaden immer derselbe Fehler. Quelle ist die esims Site.


    Bei mir ist das selbe Problem aufgetreten. Musste vor kurzem meinen Rechner platt machen und alles neu aufspielen. Dabei ist auch die installierte Beta-Version mit draufgegangen. Dachte die neuinstallation wäre kein Problem. Hab auch den Browsercache geleert und alles nochmal runtergeladen, aber ich bekomme nach wie vor immer wieder die gleiche Fehlermeldung! Muss evtl. in den Interneteinstellungen noch was geändert werden???