Beiträge von Bergetrupp895

    Welche Feature sind nicht erwünscht???
    Die ,,GodModeOnPanzer´´ im Onlinegefecht würde ich mir auch verbieten und sowas kann ja auch relativ einfach realisiert werden. Es geht hier lediglich um neue Fahrzeuge für die Sim, die heute noch im Truppengebrauch sind, aber in SteelBeasts nicht eingebunden wurden! Ich glaube nicht das sich jemand ernsthaft darüber beschweren würde, wenn auf einmal neue Modelle für die Sim verfügbar wären, die halt mal nicht von EsimGames, sondern von der Community stammen!

    Na verhindern wird man das ja wohl nicht können und wenn jemand bischen Ahnung hat dann programmiert er sich so ein Tool selber und brauch nicht auf ne Veröffentlichung vom Hersteller warten. Auch gehts bei der Geschichte nicht um ,,Königstiger mit 155mm-Gatlinggun und Nuklearmunition´´ sondern um die Möglichkeit Modelle zu erstellen die aus bestimmten Gründen nicht mit in die Sim aufgenommen wurden, welche aber heute noch im Truppengebrauch sind. Also warum soll, z.B. der ehem. Grenadier vom PzGrenBtl 294 sich seinen Marder 1A3 nicht selber konfigurieren, wenn er die Möglichkeit dazu hätte? Auch ließe sich die ganze Sache mit den ,,DauerfeuerGodModeOnPanzern´´ in Mehrspieler-Onlinegefechten wohl auch recht einfach kontrollieren!
    Und wenn es jemandem gefällt das sein Leo 2A4 mit ´ner Feuerrate von 500 Schuss auf seinem Virtuellen Übungsplatz rumballert...Von mir aus!
    Wenn ich irgendwo ein Auto kaufe dann bau ich mir das auch so um wie es mir Gefällt! Das ist bei erworbener Software wahrscheinlich nicht viel anders!

    Bei anderen Games und Simulationen benötigt man in den meisten Fällen bloß einen Editor mit dem man dann die entsprechenden Dateien bearbeiten kann. Um, wie Eisenschwein schon sagte, Waffenwirkung, Schadmodell u.s.w. zu verändern. (Hab das selbst mal bei ,,Stalker-Shadow of Chernobyl´´ versucht. War ganz easy und man konnte ne Menge damit anstellen! Schnellfeuer-Schrotflinten:) und was weiß ich noch alles...) Ich weiß ja nicht ob das bei SB Pro auch so einfach funktioniert, aber interessant wäre das trotzdem mal!

    Die Panzerung vom Leo 2E is ja nich so doll!(siehe Anhang)
    Da steckt der Strv 122 mehr weg!
    Aber dafür ist die Wirkung der BK mit der DM53/L55 umso besser!
    M2A3 auf 2000m vernichtet, nachdem das Geschoss einen bereits ausgeschalteten SPz durchschlagen hat der ungefähr 300m davor stand!
    Sauber!!!


    DAS IST NE GROSSARTIGE SIMULATION !
    Behaupte mal, daß ungeübte Piloten, die nicht X-Planes und MFS X erprobt sind, am Simulationsmodus verzweifeln:D


    Ich verzweifel ja schon im Arkade-Modus!!!
    Aber irgendwie werd ich die Kiste schon in die Luft bekommen...!!!:mad:
    Aber was ich bis jetzt in der Sim gesehen habe(den Feldflugplatz bei den Trainingsmissionen;)) das sieht schon alles richtig gut aus!!!

    Ich hab mich bei der Bemerkung, das sich Esimgames, bezüglich der Veröffentlichung der neuen Version in Schweigen hüllt, auch eigentlich mehr auf die Internetpräsenz der Firma bezogen! Die Beiträge von Ssnake hatte ich damit nicht gemeint. Ich bitte das nicht mißzuverstehen! Die Mitwirkung von Ssnake hier im Forum ist meiner Meinung nach ja auch sehr nützlich. Da könnten sich andere Firmen, oder deren Vertreter in solchen Positionen, mal ein Beispiel nehmen. Das ein Thread zu diesem Thema schon existierte war mir entgangen!

    Gibts schon neue Nachrichten wann denn die neue Version endlich rauskommen soll? Okaysoft hatte ja vollmundig den 27.Februar angekündigtund es nicht verpasst gleich noch auf die Vorbestellung hinzuweisen. Aus Ende Februar ist dann März geworden! Auf der Esim- Seite siehts immernoch aus wie vor zwei Jahren! Da hüllt man sich diesbezüglich auch in Schweigen...:(

    Alter Schwede ist das geil.Ich brauch unbedingt den großen Leo.Muss nur noch meiner Frau erklären, dass ich 7000,- Euro brauche.:D



    Für das Geld bekommst du ja fast nen Richtigen Panzer!
    (also quasi im Maßstab 1:1:))

    Also Revell ist ziemlich gut. Hab mit denen im Maßstab 1:72 angefangen. Die Details sind allesammt sehr genau herausgearbeitet und der Zusammenbau stellt auch keine größeren Schwierigkeiten dar.(dank mitgeliefertem Bauplan) Ausserdem nimmt 1:72 nicht viel Platz weg. Ne ganze Kompanie passt da locker in ne kleine Vitrine!:) Und ausserdem bekommst du die Bausätze fast überall. Jede Spielzeugabteilung in größeren Kaufhäusern hat da ein Riesensortiment. Ganz zu schweigen von Ebay wo man auch etwas Exotischere Modelle in fast jedem Maßstab bekommt.(Beispielsweise den E-100 oder T-10, Stalin3 u.s.w.) Also wie gesagt: Für Standmodelle oder Dioramen ist !:72 oder 1:35 perfekt. Wenn die Dinger dann vieleicht noch Fahren und Schießen sollen dann würd ich schon zu nem größeren Maßstab raten. Wird allerdings dann auch kostspieliger...!

    Mannomann was da alles passieren kann im Suff.

    Kann mich noch gut an die Bilder erinnern als in den USA mal der Typ mit dem Abrams ab durch die Mitte ist. Nach stundenlanger Verfolgungsjagd mit der Polizei blieb er auf dem Highway auf der Trennmauer zwischen den Fahrbahnen hängen und die Polizisten haben ihn glaub ich erschossen, weil er nicht aufgeben wollte.
    Und der Kerl hat mal richtig gewütet.



    Ja! Kenn ich auch noch! Gibts sogar als Video bei Youtube! Das war auch 1995. War aber ein M60 den sich der Typ gekrallt hatte! Gibt aber auch Irre die sich ne Planierraupe panzern und damit ganze Ortschaften verwüsten. So geschehen 2004. Ebenfalls im Ammi-Land. Den Typen haben die Bullen dann auch erschossen weil er nich freiwillig rauskommen wollte. Der is mit seinem Caterpiller liegen geblieben, weil der Motor überhitzt war. Hatte das mit der mangelden Kühlluftzufuhr bei seiner Panzerung nicht bedacht!

    Hab die Beta jetzt mal von nem anderen Rechner und mit ner anderen Internetverbindung runtergeladen. Und siehe da: Es funktioniert wieder problemlos! :D Muss wohl an meiner I-Net Verbindung gelegen haben!
    Also nochmal vielen Dank an Thiefcatcher!

    [/quote]

    Der Download bei eSimGames.com ist in Ordnung. Wenn das nicht der Fall wäre, gäbe es mehr Rückmeldungen.

    Möglicherweise sollte mal der Browser-Cache geleert werden?



    Zitat

    Hab auch den Browsercache geleert und alles nochmal runtergeladen, aber ich bekomme nach wie vor immer wieder die gleiche Fehlermeldung!