nö...
Für was gibt es sie dann:confused:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
nö...
fürs Millitär
Nochmal ne Frage an Ssnake zwecks der Microruckler gibts dafür ne Lösung das die nicht auftreten ? Gerade wenn viele Feinde spawnen merkt man das .
Ich fürchte, nein. Jedenfalls nicht auf die Schnelle. Zudem wäre die Rückkehr zur alten Methode, alles im RAM zu halten, in vielerlei Hinsicht problematischer. Vielleicht können wir es optional machen...:
Vielleicht gibt es noch weitere Lösungen mit mehr oder weniger Programmieraufwand. In keinem Fall jedoch kommt man um die grundsätzliche Problematik herum, daß die Datenmengen sehr groß werden je besser man die jeweilige Übung protokolliert, und daß man deswegen früher oder später einen oder mehrere Festplattenzugriff benötigt.
Ich habe zu dem Thema (auch in diesem Forum) ausführlich Stellung genommen. Zusammengefaßt:
Pappziele haben in Steel Beasts nichts zu suchen. Wir machen schließlich eine virtuelle Gefechtssimulation und keinen Schießbahnsimulator. Warum ein Pappziel, wenn man (blinde/impotente) "echte" Ziele verwenden kann? Virtuelle Pappziele kombinieren lediglich die Nachteile beider Ausbildungsmethoden und behindern die Ausnutzung der Vorteile eine virtuellen Simulation.
Für die spanische Armee machen wir eine Ausnahme, weil sie nun mal einer unserer wichtigsten Kunden ist und es da einige Entscheidungsträger in der zuständigen Abteilung im Generalstab gibt, die das Wesen und die zentralen Vorteile virtueller Simulationen nicht begriffen haben. Ansonsten behält sich eSim Games das Recht vor, offenkundig schwachsinnige Funktionen wie diese allen anderen Kunden vorzuenthalten um den Eindruck zu vermeiden, wir hätten selbst keine klare Vorstellung davon, was Vor- und Nachteile unserer Ausbildungslösung sind. Wir wollen gegenüber potentiellen Neukunden ja nicht wie ahnungslose Idioten erscheinen, wie sie bei anderen Spieleentwicklern ja leider vorherrschend sind.
Hi, schaut mal. Nach der Neuinst. war das weg, aber....
Gruß
Letztlich ist die Frage, warum die zugehörigen anderen Szenarios weg sind. Die naheliegende Erklärung ist, daß die zugehörigen Dateien fehlen. Fragt sich, warum sie fehlen. Sie müßten normalerweise zu finden sein in...
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\eSim Games\Steel Beasts\scenarios\z_Reseved\Range
Die Panzerung vom Leo 2E is ja nich so doll!(siehe Anhang)
Da steckt der Strv 122 mehr weg!
Aber dafür ist die Wirkung der BK mit der DM53/L55 umso besser!
M2A3 auf 2000m vernichtet, nachdem das Geschoss einen bereits ausgeschalteten SPz durchschlagen hat der ungefähr 300m davor stand!
Sauber!!!
Also, die Schießbahn Geschichte hat sich nach kpl. System-Neuaufsetzen erledigt. Mglw. korrumpierte Dateien aus einem Backup einer nicht näher zu benennenden Fa.
...das heißt: im Normalfall sind die Inst/Deinst. Routinen das was man von esim gewohnt ist: rock solid :cool:
Irgendwie schauen die Jungs beim CV 9035 komisch aus den Lucken sieht aus der Perspektive aus als wären sie hinter dem Panzer hat das nochwer ???
Irgendwie schauen die Jungs beim CV 9035 komisch aus den Lucken sieht aus der Perspektive aus als wären sie hinter dem Panzer hat das nochwer ???
kann ich bestätigen
Umladen...
Soll das so sein? Wenn ich einem Kpz die typische Bewaffnung von 30 KE und 12 MZ verordne und den Turmbestand verschossen habe- macht man nicht, nur testhalber - (bd. Sorten) und dann umlade ohne explizit MZ Umladen zu befehlen, knackt der Ladeschütze den Turm ausschließlich mit KE voll (wenn ich's der KI überlasse oder mit KE beginne). hmmm
Bei mir sind sämtliche hgt Karten verschwunden!:eek:
Der Ordner ist einfach leer. Bekomme dementspechende Fehlermeldung beim laden.:mad:
Kann es daran liegen, das ich die Version "SB Pro Demo" (auf der LAN gezockt) deinstalliert habe?:confused:
@all: wer sich angesprochen fühlt soll doch bitte seinen Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\eSim Games\Steel Beasts\maps\height" in eine zip packen und mir schicken. Sonst muss ich jemand direkt ansprechen. Danke im Voraus!:)
das packet auf deine email?
ja bitte :cool:
Bei mir sind sämtliche hgt Karten verschwunden!:eek:
Der Ordner ist einfach leer. ...
Kann es daran liegen, das ich die Version "SB Pro Demo" (auf der LAN gezockt) deinstalliert habe?:confused:
Ja. Wenn Du eine Steel Beasts-Version von mehreren parallel installierten Versionen entfernst, löscht der Installer leider auch die unveränderten, gemeinsamen Dateien. Daher: Erst alte Version entfernen, dann neue aufspielen. Du kannst die Sache aber retten, indem Du die aktuelle Version einfach nochmal drüberbügelst.
Noch'n kleiner Schönheitsfehler (war nämlich in vorherigen Versionen nicht so, eher realistischer):
Wenn ich mit Motor aus stehe und dann wieder losfahre, fährt das Fahrzeug schon in dem Moment los, wenn gerade mal der Motor startet. Wie gesagt, kleiner Schönheitsfehler
Die Karten-Info ist bei manchen hgt´s falsch
Wenn eine Pfadfindergruppe diese Koordinate sucht wird sie wohl nie wieder kommen
Liegt's an der GraKa, Treibern oder müßte mal einer die Spritzpistole in die Hand nehmen :eek:
Liegt's an der GraKa, Treibern oder müßte mal einer die Spritzpistole in die Hand nehmen :eek:
Hatte ich auch beim Pizarro (Munition im Bereitschaftsbunker) !
Habe deshalb die beta deinstalliert und dan neue Vers. neu installiert,
bei mir ist seitdem ein solcher Fehler nicht wider augetaucht!!!
Da gab es Umbenennungen von einigen Texturdateien, könnte von dort herkommen. Generell empfehlen wir ja, alte Versionen zu deinstallieren, bevor 2.460 installiert wird, um solche Konflikte mit Ressourcendateien zu vermeiden.