SB Pro PE 2.460 Probleme Fragen usw.

  • Moin Moin
    Bei dem Versuch auf der Hannover-Karte Bad Eilsen etwas zu geben was der Charakteristik dieses Ortes entspricht ist folgendes aufgetreten.
    Auf der A 2 gibt es im Bereich Bad Eilsen eine Talüberbrückung (Bild 1)


    Da bei SB die Brücke ab einer gewissen Höhe in der Luft hängt kann man drunter her fahren. In meinem Fall ging eine Brücke im Anfangsbereich genau unter der anderen her.
    Ist man nun auf der oberen Brücke gefahren, ist man im Bereich der unteren Brücke von der gleichen runtergefallen. Fahrzeug bleibt heile.
    Umgekehrt genau so, unter Brücke befahren und einfach ins Wasser gefallen
    Ok untere Brücke entfernt und man fällt nicht automatisch von der oberen Brücke runter,aber wenn man es absichtlich macht bleibt das Fhz trotzdem heile (Bild2+3)


    Dann ist der Gel.-Editor ab einer gewissen Prozess-Zeit sehr zickig.
    Aussenansicht wird nicht mehr geladen oder es lassen sich keine Bilder machen. Erst wieder wenn die Anwendung neu gestartet wird.

  • im Rahmen des Wettbewerbes VCAT ist mir aufgefallen, daß im HTML-Report nicht alle "Tötungen" an Schützen aufgelistet werden. Sprich, es fehlen Events. Bei Hartzielen ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. Hab noch nicht geschaut, ob ein bestimmtes Muster bei den fehlenden Treffern gibt.


    Vielleicht hängt der folgende Fehler, der mir dabei zufällig aufgefallen ist, damit zusammen. Der Munitionsverbrauch des MG deckt sich in der Regel nicht mit der Differenz aus Start- und Endbestand der Munition.


    Sind sicherlich keine gravierenden Dinge. Aber vielleicht doch was für "The_List", falls es noch nicht bekannt ist.

  • Ich bin für konkrete Hinweise und Beispiele weiterhin dankbar, sie müssen aber gut dokumentiert sein. Beispielsweise ein AAR jeweils von dem Host und einem Client sowie die HTML-Datei der beiden. Noch besser, wenn Ihr zuvor systematisch durchtestet, unter welchen Bedingungen das auftritt, und wie es sich äußert. Es ist sonst sehr zeitraubend, da einen Fehlöer zu finden und zu beseitigen. Je mehr konkrete Informationen wir am Anfang haben desto besser sind die Chancen, daß Al sich die Zeit nimmt um den Fehler zu beseitigen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Der einzige Grund, daß die Zahl der "Tötungsevents" von der "Bestandsdifferen" von Anfangs- und Endstärke der Schützen abweicht, den ich mir vorstellen kann, wäre, daß mehrfach Doppeltreffer von Schützen durch das MG erfolgten. Aber selbst dann bleiben Diskrepanzen, die man nur durch Fehler erklären kann. Danke für die Unterstützung. :)

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?