Beiträge von SCORPIONMETY

    Also nur um das mal klar zu stellen. ICH hab den Helm auch, aber nicht umgebaut für den Bterieb am PC. Werde ich wohl auch nicht mehr machen lassen, da mein Quadratschädel für den Helm etwas zu fett ist *schäm*



    Na ja also ich denke mal da wird man bestimm schön schwitzen drinn,.Von daher...
    Aber als echter liebhaber von sowas muss man da wohl durch.Lol


    Hab mich Heute auch mal in diversen Computerläden umgeschaut wegen Touchscreens (war ja unterwegs wegen nem neuen Miniportdisplayadapter), aber nicht zu glauben die haben sowas nicht im Laden, nicht einer.
    Hm ich teste jetzt mal wenn ich das Touchbuddy Panel auf meinen dritten Monitor lege und halt eben mit der Maus bediene, hilft ja doch schon ..........besser als die Hammer Tastaturbelegungen auf jeden Fall.
    MKG

    Hallo Ssnake herzlichen Dank,
    Habs nach langer Fehlersuche auch hingekriegt, hatte ewig rumprobiert und mein Widonws gecrashed und alles wieder frisch aufgesetzt.
    Im endeffekt nur weil mein aktiver Displayport der für drei Monitorbetrieb benötigt wird defekt war.........:mad:Kann ich aber jetzt nicht alles erklären wäre zu lang und zu langweilig, bzw sonst ärgere ich mich wieder.
    Hab heute nen neuen geholt und schon funzt es:
    Am dämlichsten ist aber das ich mein windows nicht wieder einfach so herstellen konnte, und jetzt alle Programme und sämtliche Einstellungen und etc wieder hinfrimmeln muss.


    Anbei noch ne Frage an Dich...du arbeitest für esim?


    Gruss SCORPIONMETY

    1.




    -zu 1. Ja natürlich das hatte ich auch so interpretiert ...logisch muss nicht alles sein.. aber ich finds gut. Das mit deinem Helm.. Hab ich glaub ich irgendwo im Forum gelesen ...lol (deiner Frau musstest du da glaub ich gut zureden...oder?)



    -zu 2. Ok danke wertvoller tipp. Dachte das touch buddy löst nicht höher auf als Ausgabe , aber ok umso besser.



    -zu 3. Ja Atillerieanforderung ... war ein dummer Gedanke... kann man ja nur auf der Taktischen Karte machen und die ist ja schon implementiert.

    ok problem gelöst.,, funzt jetzt.
    dann werd ich wohl einen Touchscreen besorgen müssen.
    1. Hmm gibts das ganze auch mit höheren Auflösungen als 800x600 ?
    2. Gibts auch für die anderen Fahrzeuge oder Funktionen wei Atillerie schon irgendwelche Vorlagen?
    3. Muss noch wissen wie das mit dem TS integrieren geht. Und shortcut fürs Forum vielleicht.
    Da steckt noch Potenzial drin..muss mal schauen ob ich mich da rein wursteln kann.
    Bin jetzt aber zu müde dafür... die Nachtschicht war lang..gääähn.
    Und danke an alle die sich hier schon mit eingebracht haben und vielleicht noch werden.toll!
    Wenn noch jemand irgendwelche Informationen, Anmerkungen oder Ideen hat.......bitte her damit.

    HI single__shot ;


    jA SO DACHTE ICH MIR DAS AUCH; HAB JETZT DIE SACHEN INSTALLIERT; UND AM RUMPROBIEREN:::WENNES KLAPPT UND ES MIR ZUSAGT DANN NATÜRLICH MIT TOUCHSCREEN.
    Funktioniert nur noch net Lade das profil mit dem Program aber nirgends tauchen diese Tafeln auf, mit dem demoprofil von touchbuddy hat es geklappt das ging auf. hmm...

    Touchscreen das wäre auch interessant, was habt ihr da drauf... welches Programm benötigt man dafür?
    Hab mir ein paar Bilder angeschaut und da ist mir aufgefallen das da jemand an der Seite einen kleinen Touchscreen hat.
    Downloadbereich..ja da hab ich was gesehn... wusste nur nicht für was es gut ist.

    Hallo,


    Weiss einer ob es in SteelBeasts Pro Pe möglich ist Multimonitoring zu betreiben, also mit drei Monitoren und einer höheren Auflösung?
    Oder die andere Möglichkeit vielleicht einen Hauptschirm und die anderen zwei mit der Karte oder was anderem nützlichem zu belegen ?
    Hab eine Radeon die in anderen Programmen Multimonitoring beherrscht. Ich meine nicht die Matroxlösung mit einem Speziellen Adapter.
    Die Grafikkarte könnte es prinzipiell alleine.
    Hat da jemand eventuell schon drei Monitore mit Steel Beasts laufen?



    Gruss Scorpionmety

    Hallo Eisenschwein(911) !


    Kein Problem...
    Danke für das Willkommenheissen.
    Hab mir schon deine Fotos betrachtet. Beeindruckend bist gut rumgekommen und hast einiges erlebt, gute Bilder. Gibts mehr davon?...wenn ja bitte posten :)!





    Gruss SCORPIONMETY

    Hallo Doc !!


    Sauber...ok,hab dich in meine Liste aufgenommen.
    wir sehn uns online BF3 und hier natürlich.
    Danke nochmal auch an dich.


    Gruss SCORPIONMETY

    Hi DUKE !


    Herzlichen Dank dir erstmal für Dein Angebot...find super. Allerdings meinst du wahrscheinlich ein anderes Roxheim, weiss ich jetzt nicht.....mein ORT hat die PLZ 67240 (BOBENHEIM/ROXHEIM) PFALZ.
    Müssten zu dir so etwa 45 min sein. Mit Motorrad wahrscheinlich etwas weniger ;)
    Ich nehm Dich beim Wort, und werd das Angebot annehmen. Melde mich bei Dir.
    Kann aber noch etwas dauern meine Kleinste und meine Frau sind aktuell im Krankenhaus.
    Find denn Einsatz echt riesig, toll !!!


    Zum Thema Arbeit: Boehringer, nein eher etwas Globalere Firma. Alleine in Ludwigshafen hat die Firma ca. 35 000 Mitarbeiter. Einer davon bin ich.



    Gruss SCORPIONMETY

    Hi, Dr.Thodt(911) !



    Echt klasse das ihr mir so schnell feedback gebt. Vielen Dank fürs willkommen heissen. Werde mich im Teamspeak blicken lassen.
    Bis denne...

    Hallo mein Name ist Martin ich bin 41 Jahre Alt
    Online kennen mich viele als SCORPIONMETY.


    Wollte mich mich hier mal kurz Vorstellen wie andere vor mir auch schon.


    In aller kürze das wichtigste erstmal: Auf die Welt gekommen - faziniert von allem was rollt fliegt schwimmt ,wummst, und Knallt, von Technik, von Menschen in extrem Situationen die die es schaffen Ruhe zu bewahren, Selbstbeherrschung. Diziplin.
    Grosse Persönlichkeiten die Hart aber Mensch geblieben sind.
    Sinn für Gerechtigkeit und Anstand, Rücksichtnahme. (Behaupte nicht dass ich alle diese Atribute hätte, ein paar davon besitze ich dem rest eifere ich hinterher, mal besser mal schlechter).
    -Nach der (nur) "Hauptschule" habe ich eine Handwerkliche Lehre absolviert. Dannach ein Jahr gearbeitet. im Anschluss meinen Grundwehrdienst geleistet, hatte mich freiwillig gemeldet... wollte zu den Panzern was auch geklappt hat...fast zumindest. Wurde nach Wetzlar in die Sixt von Armin Kaserne ins 1.Pz.Btl 134 einberufen, musste dann nach der Grundie zu dem Erkundungs und Verbindungszug ( hatte mir mehr erhofft, hielten mich wohl für zu blöd war wohl nicht der schlauste für Panzer ...keine Ahnung, war ne ziemliche Enttäuschung ). Ich war zwar bei der Panzerkompanie fast immer mit dabei (supergeil in der Beziehung Bergen.. in Shilo durfte ich natürlich mal wieder nicht mit dabei sein):(, was natürlich toll zum Zugucken war...aber denoch enttäuschend. Hätte gerne mehr gelernt erfahren und gewusst..bzw wäre gerne selbst in sonem Teil tätig geworden. Aber das Rohr vom Leo reinigen, dafür war ich gut genug da durfte ich in der Grundie ein paar mal mit anpacken. Egal...BW und Panzer faziniert mich immer noch. tja dann (hatte mich natürlich nicht verpflichtet in dem Fall) gings wieder rein ins normale Arbeitsleben. Bin dann in ner Chemiefabrik auf Schichtarbeit, und hab nach drei Jahren eine Erwachsenenausbildung als Chemikant gemacht. Und das ist es was ich heute immer noch tue, nicht weil ichs toll finde (hab Chemie und Physik gehasst in der Schule und war absolut ne Niete in den Fächern) sondern weil der Lebensunterhalt für die Famillie stimmen muss. Ist nicht mein Lebenstraum.
    Und jetzt renn ich der Zeit für meine interessen und Hobbys hinterher...... der Tag müsste 48 stunden zur freien Verfügung haben und man dürfte nie müde werden....Katastrophe.
    Zeit ist unendlich...endlich ist der Mensch !!



    Ja.. was gibts noch... werdet ihr erfahren falls wir hier Kontakt haben. Finde.. die Seite hier wirklich toll.. bzw das Pz.Btl 911.
    Haben schon etliches gelesen hier und viele Viedeos gesehn. Finde es fazinierend und interessant.
    Muss mich jetzt mal beschäftigen mit steel beasts pro pe.. habs mir nach langem Überlegen zugelegt.
    Bin auch manchmal bei BF3 zu finden (mit Teamspeak) wenn jemand intresse hat mal zu zocken...wie gesagt "SCORPIONMETY" für alles was online mit mir zu tun hat.
    Mir ist bewusst das steel beasts eine wascheschte Simulation ist mit vielen facetten und anderen aspekten...und sehr viel mehr erfordert als BF3 zb.
    Deshalb hab ich es mir auch zugelegt.
    Hoffe hier Unterstüzung und Integration zu finden. Vielleicht schaffe ich es auch mit all den Erfahrenen und auch "echten" Panzermännern (bringt sehr viel Realismuss und Authentzität hoffe ich) ins Gefecht zu ziehen oder wenigstens zur Übung zu können. Hätte da wirklich gerne Einblick.


    Na mal schauen .


    Grüsse an alle hier.........!!!!!!!!!!


    SCORPIONMETY


    werde mein Profil mal die nächsten Tage noch mit Bildern ergänzen..


    Achja : War die Tage mit meinem Sohn im Panzermuseum zu Munster fast nen kompletten Tag. wirklich toll