Moin,
und soeben wiedermal hat es mich aus dem Spiel geworfen:mad: Hmmm, mal funzt alles 1a und mal wieder nicht? Werde mal die genaue Fehlermeldung einstellen.... suche noch.....
MkG Dirty
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Moin,
und soeben wiedermal hat es mich aus dem Spiel geworfen:mad: Hmmm, mal funzt alles 1a und mal wieder nicht? Werde mal die genaue Fehlermeldung einstellen.... suche noch.....
MkG Dirty
bist du nicht auch gleichzeitig aus dem TS geflogen? Dann wärs eher ´n Inet Problem.
Nö, da bleibt er immer noch stabil..... habe nun wieder mehrmals probiert und es läuft stabil auch im Netzwerk @home:(
Schon neu repariert.... Morgen neuer Test und wenn die Fehlermeldung kommt stelle ich sie rein.
MkG
Fehlermeldungen sind immer gut. Dabei kommt es natürlich darauf an, den Fehlertext exakt wiederzugeben (ich bekomme sehr häufig Berichte wie "Dann kommt da irgendwas mit 'ner DLL und dann geht gar nichts mehr" - und dann soll ich 'ne Diagnose liefern...). Für die Dauer einer Fehlersuche ist es zudem unabdingbar, SB Pro im Fenstermodus auszuführen. Wenn dann noch ein spezielles Szenario ausgemacht werden kann, bei dem der Absturz reproduzierbar auftritt, oder eine bestimmte Phase, dann ist es natürlich super.
So die Fehlermeldung!
Da kann man nicht wirklich was erkennen.
Naja, zumindest so viel daß es sich um die gemeinhin nutzlose Meldung handelt, die Windows eben so herausschmeißt bei der allgemeinen Schutzvergnatzung. Die hilft uns nicht weiter, die brauch' ich nicht in größer.
Trotzdem schon mal danke werde genaueres noch herausfinden hoffe ich:confused: