Betrunkener englischer Soldat macht Ausflug mit zwei Panzern

  • Bergen (dpa) - Gleich zweimal hat ein betrunkener britischer Soldat Panzer für Ausflüge aus seiner Kaserne im niedersächsischen Bergen genutzt. Er lenkte beide Fahrzeuge in den Graben. Laut Polizei fuhr der 18-Jährige trotz Haltezeichen am Haupttor aus dem Camp und kam nach 500 Metern von der Landstraße ab. Zu Fuß lief er zurück und startete mit einem zweiten Panzer. Nachdem der Mann damit beinahe einen entgegenkommenden Wagen gerammt hätte, fuhr er gegen einen Baum. Die Militärpolizei nahm ihn fest.

    Quelle: http://de.news.yahoo.com/26/20…soldat-macht-9ba0312.html

    Wenigstens ist er dem Auto ausgewichen..

  • Mannomann was da alles passieren kann im Suff.

    Kann mich noch gut an die Bilder erinnern als in den USA mal der Typ mit dem Abrams ab durch die Mitte ist. Nach stundenlanger Verfolgungsjagd mit der Polizei blieb er auf dem Highway auf der Trennmauer zwischen den Fahrbahnen hängen und die Polizisten haben ihn glaub ich erschossen, weil er nicht aufgeben wollte.
    Und der Kerl hat mal richtig gewütet.

  • Mannomann was da alles passieren kann im Suff.

    Kann mich noch gut an die Bilder erinnern als in den USA mal der Typ mit dem Abrams ab durch die Mitte ist. Nach stundenlanger Verfolgungsjagd mit der Polizei blieb er auf dem Highway auf der Trennmauer zwischen den Fahrbahnen hängen und die Polizisten haben ihn glaub ich erschossen, weil er nicht aufgeben wollte.
    Und der Kerl hat mal richtig gewütet.



    Ja! Kenn ich auch noch! Gibts sogar als Video bei Youtube! Das war auch 1995. War aber ein M60 den sich der Typ gekrallt hatte! Gibt aber auch Irre die sich ne Planierraupe panzern und damit ganze Ortschaften verwüsten. So geschehen 2004. Ebenfalls im Ammi-Land. Den Typen haben die Bullen dann auch erschossen weil er nich freiwillig rauskommen wollte. Der is mit seinem Caterpiller liegen geblieben, weil der Motor überhitzt war. Hatte das mit der mangelden Kühlluftzufuhr bei seiner Panzerung nicht bedacht!