Sieg BLAU
-
-
Na Blau hatte EINDEUTIG mehr Teile drumherum:D
-
-
Was heißt hier abändern. Ganz klar Sieg BLAU. Der Halbzug von Nachtfalke ist schon scheintot. Stehe mit meinem SPZ auf 6 Uhr Position und führe fleissig Feuerkampf mit Wirkung im Ziel und da bricht das Scenario ab.
Unglaublich:mad::mad::mad:MkG
Duke
-
Ich ruf das internationale Schiedsgereicht an.
Wer hat gewonnen.
Mein bisheriger Sachstand ist:
Wer am Ende die meisten Fahrzeuge im Objekt stehen hat, hat gewonnen.
Schützen werden nicht berücksichtigt, da es hier um einen Panzerverband geht. Der Zustand der Fahrzeuge ist egal.
Also: Bitte einen objektiven Beobachter um Entscheidung und dann die Bitte an den Szenarioschreiber, dass die Wertung überarbeitet wird. -
Was heißt hier abändern. Ganz klar Sieg BLAU. Der Halbzug von Nachtfalke ist schon scheintot. Stehe mit meinem SPZ auf 6 Uhr Position und führe fleissig Feuerkampf mit Wirkung im Ziel und da bricht das Scenario ab.
Unglaublich:mad::mad::mad:
MkG
Duke
von scheintot kann keine rede sein,:eek: paiba und ich kämpfen "bis zur letzten Patrone"...und das hätte noch gedauert....:cool: Deine Treffer beschädigte etwas den Lack, mehr nicht, die Wirkung im Ziel lockte uns ein müdes gähnen hervor und erinnerte uns wieder das wir in dem Sektor nicht alleine sind . Als wir gerade, genervt von deinen "Anklopfversuchen" an unserer Panzerung, den Turm drehen wollten, ging leider... leider das Sce zu Ende :p -
@ single_shot:
Keine Punkte für Rögi, da ich vor eigentlichem Start des Szenarios gehen musste