190309

  • Was heißt hier abändern. Ganz klar Sieg BLAU. Der Halbzug von Nachtfalke ist schon scheintot. Stehe mit meinem SPZ auf 6 Uhr Position und führe fleissig Feuerkampf mit Wirkung im Ziel und da bricht das Scenario ab.
    Unglaublich:mad::mad::mad:


    MkG


    Duke

  • Ich ruf das internationale Schiedsgereicht an.

    Wer hat gewonnen.

    Mein bisheriger Sachstand ist:

    Wer am Ende die meisten Fahrzeuge im Objekt stehen hat, hat gewonnen.
    Schützen werden nicht berücksichtigt, da es hier um einen Panzerverband geht. Der Zustand der Fahrzeuge ist egal.

    Also: Bitte einen objektiven Beobachter um Entscheidung und dann die Bitte an den Szenarioschreiber, dass die Wertung überarbeitet wird.


    ZgFhr Alpha




    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


    Mark Twain

  • Was heißt hier abändern. Ganz klar Sieg BLAU. Der Halbzug von Nachtfalke ist schon scheintot. Stehe mit meinem SPZ auf 6 Uhr Position und führe fleissig Feuerkampf mit Wirkung im Ziel und da bricht das Scenario ab.
    Unglaublich:mad::mad::mad:

    MkG

    Duke




    von scheintot kann keine rede sein,:eek: paiba und ich kämpfen "bis zur letzten Patrone"...und das hätte noch gedauert....:cool: Deine Treffer beschädigte etwas den Lack, mehr nicht, die Wirkung im Ziel lockte uns ein müdes gähnen hervor und erinnerte uns wieder das wir in dem Sektor nicht alleine sind . Als wir gerade, genervt von deinen "Anklopfversuchen" an unserer Panzerung, den Turm drehen wollten, ging leider... leider das Sce zu Ende :p