26.03.2009

  • Flugplatz_PITOMN_03-26-09_23_33_09.htm




    @TC: unbedingt mal den Server checken. Vorhin alle rausgeflogen aus dem Game. TS fing an zu hacken. Einige sind wohl ganz aus TS rausgeflogen. HP war auch nicht erreichbar. Login per VNC war nicht möglich. Nach ca 10 min. ging alles wieder normal. Ich hatte erst gedacht, daß der Server ´n restart gemacht hatte. War aber nicht der Fall. Als ich mich wieder einloggen konnte, war SB noch offen und ich konnte die Sitzung ganz normal schliessen. Wenn´s ´n Update von Windows war, ist der Zeitpunkt sagen wir mal etwas unglücklich eingestellt. Das selbe Problem bestand vor kurzem schon einmal. Ist wohl seit dem Umzug der HP so. Ist in meinen Augen auch nicht ganz glücklich, die HP auf ´nem Gameserver zu betreiben.


    Also unbedingt und schnellstmöglich (auch in Hinblick auf LNdP) prüfen und beheben.

  • Danke Rögi und single das ihr es mit Bildchen und Report noch zu einem verwertbaren Ende gebracht habt. Als HORST bin gestern nach dem Abbruch ganz schön ins schwitzen gekommen, weil ich nicht wusste was da ging -Alles war weg , Server , TS , Forum und das kombiniert mit meinen PC Kenntnissen:o Coole Sache

    Trotzallem , mir hat es Spass gemacht war ein tolles Sce , klasse Chefe machen wir auf jedenfall wieder:)

  • Das selbe Problem bestand vor kurzem schon einmal. Ist wohl seit dem Umzug der HP so. Ist in meinen Augen auch nicht ganz glücklich, die HP auf ´nem Gameserver zu betreiben.


    Also unbedingt und schnellstmöglich (auch in Hinblick auf LNdP) prüfen und beheben.


    Heute gegen 13:25 Uhr konnte man auch nicht auf die Seite zugreifen. Zugriff per VNC war auch nicht möglich:confused:

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du verstehst
    --------------------------------------------